openPR Logo
Pressemitteilung

Fresh to eat: dean&david bringt gesundes Fast Food nach Wiesbaden

Wiesbaden, 24. August 2017 - Kompromisslose Frische hat sich das Munchner Unternehmen dean&david auf die Fahne geschrieben. An mittlerweile uber 80 Standorten in Deutschland, Osterreich und der Schweiz bieten die Restaurants gesundheitsbewussten Stadtern die perfekte Verbindung von Genuss und Qualitat mit gesunder und leichter Ernahrung. Auch in Wiesbaden in der Langgasse 25 gibt es ab Ende September einen neuen Hotspot, an dem schnelle, gesunde Kuche neu definiert wird: unkompliziert, modern, urban.

„’Iss dich gesund und glucklich’ ist unser Motto und dafur bieten wir unseren Kunden eine ganz eigene Ernahrungswelt“, erklart Alexander Groh, Geschaftsfuhrer des (neuen) dean&david in Wiesbaden. „All unsere Gerichte sind mit großter Sorgfalt entwickelt und die Nahrstoffe optimal kombiniert. Obst, Gemuse und Salat stehen im Vordergrund – wer leere Kalorien, schwere Kost, viel Fett und Salz sucht, ist bei uns leider an der falschen Adresse.“

Ob knackige Salate, Wraps und Sandwiches, feine Thai-Currys oder erfrischende Smoothies und frisch gepresste Safte: Die Zutaten kommen von ausgesuchten und meist regionalen Lieferanten. Dabei spielt die Zubereitung eine große Rolle: Das Team kocht frisch, fettarm und vitaminschonend – so bleiben die gesunden Inhaltsstoffe erhalten und das schmeckt man. „Anstelle von Geschmacksverstarkern gibt es bei uns Frische und Qualitat“, so Alexander Groh. Und dies alles auch, wenn es im stressigen Alltag der Gaste ein bisschen schneller gehen muss: Innerhalb kurzester Zeit bekommen sie im dean&david ein wunderbar unkompliziertes Essen mit hochstem Genussfaktor.

Das neue dean&david hat Platz fur 37 Gaste im Innen- und fur 32 im Außenbereich. Auf Wunsch wird auch leckeres und gesundes Essen fur Meetings, Besprechungen und Sitzungen in Unternehmen oder fur private Events geliefert. Zudem gibt es die Moglichkeit, das Restaurant exklusiv fur private Feste oder Firmenfeiern zu mieten. Gesucht wird auch noch Voll- und Teilzeitverstarkung fur das neue dean&david Team. Alexander Groh: „Wer sich fur unser Ernahrungskonzept begeistert und seinen Lebensstil mit Freude an der Dienstleistung verbinden mochte, kann sich immer gern bei uns bewerben.“

Wie seine Schwester-Locations von Hamburg bis Basel prasentiert sich auch das Ambiente im dean&david Wiesbaden: Reduziertes, helles Interieur, hochwertige Materialen, skandinavische Designer-Mobel und urbane Coolness verleihen dem neuen Lokal seine feinfuhlig designte kosmopolitische Atmosphare. Gemaß dem Slogan „fresh to eat“ kann sich der Gast z.B. seinen ganz eigenen Lieblingssalat vollig individuell und frisch zusammenstellen, sich ohne großen Aufwand gesund und bewusst ernahren.

Das unubertroffen große Salat-Angebot (neben der Option selbst zusammengestellter Kreationen gibt es auch eine Reihe „ready to eat“ - Salate wie beispielsweise „Paris“ mit franzosischem Ziegenkase, Walnussen, bunter Paprika, Weintrauben und Sweet-Honey-Mustard-Dressing oder „Caesar Chicken“ mit frisch gegrillten Hahnchenbruststreifen, Ei, Grana Padano, Tomaten und Parma-Lemon- Dressing) wird dabei von wurzigen Thai-Curries, Suppen, frischen Wraps und Sandwiches, Kaffee und passenden Sweets erganzt: alles frisch zubereitet und naturlich gesund. Entsprechend „healthy & 100% natural“ ist auch die Auswahl an Getranken: Fresh Juices, Smoothies oder kaltgepresste Safte runden das dean&david Menu ab.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 968317 • Views: 848

Diese Meldung Fresh to eat: dean&david bringt gesundes Fast Food nach Wiesbaden bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Fresh to eat: dean&david bringt gesundes Fast Food nach Wiesbaden teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Das könnte Sie auch interessieren:

Neues vom Starkoch
Neues vom Starkoch
Der bekannte Starkoch Oliver Schneider veröffentlichte seine neuen Bücher "Fresh Fast Food " & "Oma Minnas Lieblingsrezepte". Diese wurden bekannt durch seine regelmäßig stattfindenden Hartz IV Kochkurse. Die Release Party wurde bei Oliver´s Art Cuisine in seiner Kochschule in Bockenheim zelebriert. Die Rezepte sind für alle geeignet die auf den …
Anton Kerler
ANTON KERLER - FRESH’N’FRIENDS GEWINNT CMA- IDEENPREIS „VIKTUS“
… die CMA zukunftsweisende Kommunikations- und Marketingkonzepte zu den Themen Wertigkeit von Lebensmitteln, Wertschöpfung sowie Imagebildung für die Land- und Ernährungswirtschaft. Anton Kerler wagt mit FRESH ’N’ FRIENDS ein neues Bio-und Frische Konzept. „Wir sind der erste Store deutschlandweit, bei dem Du 24 Stunden good Food und frische Bio-Produkte …
fresh Restaurant & Catering
Viel frisch, feel good
Hanau (Steinheim), 30. September 2008 - Eat & Meet in Rhein-Main: fresh auf Rang eins im Restaurantführer RHEIN-MAIN GEHT AUS 2009 Am 29. September 2008 wurde die vierte Ausgabe des Restaurantführers RHEIN-MAIN GEHT AUS auf einer Pressekonferenz in der Genussakademie Frankfurt vorgestellt (Erscheinungstermin: 30.09.2008; Auflage: 50 000 Exemplare). …
Fresh\'N\'Friends - Berlins trendigster Bio Supermarkt in der Kastanienallee Berlin
24 Stunden Bio Non Stop
Deutschlands erster 24h Bio-und Frische-Supermarkt hat ab 30. Juli rund um die Uhr geöffnet. Berlin, 24.07.2007 - Das „Um-die-Ecke-hier-krieg-ich-alles-und-das-ganz-frisch-Geschäft“ Fresh´N`Friends macht den Bio-Boom perfekt. Der 28-jährige Gründer Anton Kerler wagt mit Fresh´N`Friends ein neues Bio-Frische-Konzept. „Wir sind der erste Store in Deutschland, …
Advertorials zum Tiefpreis: fresh-press startet durch
fresh-press ein nationaler Anbieter für Materndienstleistungen („gekaufte PR“) öffnet die Pforten. Das in Koblenz gegründete Unternehmen fresh-press setzt mit niedrigen Preisen und schneller Abwicklung auf den Wachstumsmarkt der käuflichen PR. Der Materndienst ermöglicht eine Veröffentlichung einer PR-Anzeige innerhalb von vier Kalenderwochen – ohne …
Die neue Fresh Food Lösung für innovative Unternehmen der HoGa Branche
Fresh-Food. Neue Buffet-Lösung für Visuelle Speisezubereitung am „Point-of-Guest“
Goslar, 28.März 2008 - Die Point Italy KG aus Goslar beginnt mit der Markteinführung des neuen „Fresh Food Systems“ für die Gastronomie- und Hotellerie. Ein innovatives, neues Konzept für den kleinen Food Bereich direkt am Gast. Das Fresh-Food Konzept basiert darauf, dass immer mehr Gastronomen den Wert von „Food-and-Cook-Visualisierung“ erkennen und …
EnWave erhält Bestellung für 100kW nutraREV® Verarbeitungslinie von Fresh Business Peru
EnWave erhält Bestellung für 100kW nutraREV® Verarbeitungslinie von Fresh Business Peru
… ) berichtet heute, dass sie einen Ausrüstungskaufvertrag (der "Vertrag") für die Lieferung einer 100kW nutraREV® Verarbeitungslinie an Consulting FB Tech and Apps S.L. ("Fresh Business") in Peru unterzeichnet hat. Das Abkommen markiert den Ausbau der kommerziellen Aktivitäten von Fresh Business in Peru, wo das Unternehmen hochwertige, hoch nahrhafte …
EnWave unterzeichnet kommerzielles Lizenzabkommen mit Fresh Business Consulting und erhält Bestellung für REV™-Maschine
EnWave unterzeichnet kommerzielles Lizenzabkommen mit Fresh Business Consulting und erhält Bestellung für REV™-Maschine
------------------------------ EnWave unterzeichnet kommerzielles Lizenzabkommen mit Fresh Business Consulting und erhält Bestellung für REV-Maschine Vancouver, British Columbia, 10. April 2019 - EnWave Corporation (TSX-V:ENW | FSE:E4U) (EnWave oder das Unternehmen" - www.commodity-tv.net/c/search_adv/?v=298830 (http://www.commodity-tv.net/c/search_adv/?v=298830) …
Ab sofort zum Download verfügbar: das METTLER TOLEDO White Paper zum Thema Lebensmittelsicherheit.
Lebensmittelsicherheit im Überblick: METTLER TOLEDO stellt neues White Paper vor
… September 2016 - METTLER TOLEDO hat ein neues White Paper zu Auszeichnungsvorschriften und guter Hygienepraxis im Lebensmitteleinzelhandel veröffentlicht. Das Whitepaper "Food Safety for Fresh Products in Grocery Retail" steht ab sofort kostenfrei in englischer Sprache als Download zur Verfügung. Das White Paper erklärt in erster Linie, welche Vorgaben …
Agentur Kundendienst prägt Markenbild für Premium Fresh Network GmbH
Die Agentur Kundendienst 03 GmbH unterstützt das neu gegründete Unternehmen Premium Fresh Network GmbH beim Markteinstieg. Für die Firma, die im Food&Beverage-Sektor agiert, entwickelte die Nürnberger Marketing-Agentur Logo und Website – und prägt damit das Markenbild von Premium Fresh Network. Die Premium Fresh Network GmbH organisiert Vertrieb, …

Sie lesen gerade: Fresh to eat: dean&david bringt gesundes Fast Food nach Wiesbaden