12-09-2017 - 16:12

Moos Buchstaben für die Wand - neue Wanddeko aus echtem Moos

Kategorie: Freizeit, Buntes, Vermischtes
Pressemitteilung von: greenbop e.K.

Moos Buchstaben für die Wand - neue Wanddeko aus echtem Moos

Unsere neuen Moos Buchstaben von A-Z für die Wand sind eine echte Innovation. greenbop.de/Wandbegruenung/Pflanzenbilder/Moos-Buchstaben-fuer-die-Wand.html

Stellen Sie sich Ihren individuellen Lieblingsschriftzug nach eigenem Belieben mit allen Großbuchstaben aus dem Alphabet zusammen. Ob als Design-Schriftzug im Wohnraum, als Namenszug, als Türschild, im Büro, als Logo oder für Messen - Ihrer Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Jeder dieser dreidimensionalen Moos Buchstaben für die Wand besteht aus 100% echtem, dauerhaft konserviertem Islandmoos und benötigen weder Sonne noch Wasser.

greenbop e.K.
Inhaber: Christina Setzer
Kaiser-Wilhelm-Str. 89
20355 Hamburg