12-09-2017 - 11:25

Kategorie: Kunst & Kultur
Pressemitteilung von: warstein-project Heimatlieder

Ein Liederabend mit "warstein-project " an historischer Stätte

Einen Liederabend der besonderen Art wollen die Musiker von "warstein-project" in Zusammenarbeit mit den Kupferhammerfreunden präsentieren.
Alte und neue Heimatlieder über ihre Heimatstadt im Mix mit Liedern über Sauerländer Lebensart sollen am Donnerstag, 21.09., 19:30 Uhr, im Haus Kupferhammer - Warsteins "guter Stube" - erklingen .
Burkhard Ochel, Helmut Hiegemann und Detlef Holzhauer mit Jörg Schnieder (als Gast aus Lippstadt am Piano) freuen sich darauf, einen Mix für die Heimatseele zu präsentieren.
Seit 2008 haben die drei traditionelle bekannte und eigene, neu produzierte Warsteiner Heimatlieder im Internet veröffentlicht und damit allen zum kostenlosen Download zugänglich gemacht.

Bei diesem kurzweiligen Liveabend mit Liedern aus ihrem Repertoire wird sich natürlich auch das Publikum nicht mit der Stimme zurückhalten müssen.
Dazu lohnt sich auch vorher ein Besuch ihrer Homepage, auf der Lieder und Texte kostenlos zum Download bereitstehen. (www.warstein-project.de)

Warstein-Project Heimatlieder
www.warstein-project.de/
Schorenweg 23

59581 Warstein

Ziel von Warstein Project ist die Verbreitung von alten und eigenen, neuen Warsteiner Heimatliedern, die breiten Teilen der Bevölkerung öffentlich und kostenlos zugänglich gemacht u. überliefert werden sollen, insbesondere den nachfolgenden Generationen. Damit verbunden ist der Aufbau eines Fundus “Warsteiner Liedgut”.