11-09-2017 - 21:28

Kategorie: Energie & Umwelt
Pressemitteilung von: reencon GmbH

reencon & Windkauf auf der Husum Wind

Die reencon GmbH und Windkauf GmbH werden von Dienstag, den 12.09.2017 bis Freitag, den 15.09.2017 gemeinsam als Aufsteller auf der Husum Wind ihre Leistungen präsentieren. Auf dem extra für Husum konzipierten Messestand werden die beiden Firmen für Ihre Kunden und potentielle Geschäftspartner 4 Tage lang Rede und Antwort stehen.
Die reencon GmbH ist spezialisiert auf Betriebsführung von Windenergieanlagen sowie den Bau und technischen Prüfungen von Windenergieanlagen.
Die Windkauf GmbH ist aktiv als Einkaufsgemeinschaft. Mit der Herstellern GE und Siemens bestehen Rahmenverträge, die es auch kleineren Projektierern ermöglicht, zu Topkonditionen, Windenergieanlagen zu kaufen. Vor allem vor dem Hintergrund des Ausschreibungsverfahrens ist es für kleinere Firmen die beste Möglichkeit, erfolgreich an den Auktionen teilzunehmen und einen Zuschlag zu bekommen. Darüber hinaus hat Windkauf noch mit Max Bögl für den Bau der Windparkinfrastruktur einen Rahmenvertrag sowie mit dem Emser Versicherungskontor.

reencon GmbH
www.reencon.de
www.windkauf.com
Mangfallstr. 18a
83026 Rosenheim
Georg Persigehl
08031 3912063
gp@reencon.de

Die reencon GmbH ist spezialisiert auf den Bau, die Betriebsführung sowie technische Prüfungen von Windenergieanlagen.