08-09-2017 - 11:33

Kategorie: Energie & Umwelt
Pressemitteilung von: Schnell Motoren GmbH

SCHNELL Motoren verkauft eigenes Öl und Kühlflüssigkeit

Nach mehrjähriger Testphase sind wir stolz, Ihnen unsere eigenen Schmierstoffe vorstellen zu können.
In Zusammenspiel namhafter Hersteller von Schmierstoffen und unserer 25-jährigen Erfahrung im Bereich Biogas-Motoren haben wir uns dazu entschlossen, unser eigenes SCHNELL PROTECT Öl anzubieten.
Das Öl erfüllt unsere hohen Ansprüche an zuverlässige Schmierstoffe mit hoher Standzeit und wird für alle unsere SCHNELL BHKWs empfohlen.
Ebenfalls ideal für unsere Motoren ist unser SCHNELL PROTECT COOLANT Ready-Mix. Mit diesem nach SCHNELL Vorgaben aufbereiteten, sofort einsatzfähigem Fertiggemisch sind Sie immer auf der sicheren Seite und ersparen sich Aufwand, Ärger und Kosten.

Mehr Infos unter:
www.schnellmotoren.de/produkte/schmierstoffe/

SCHNELL Motoren GmbH
Felix-Wankel-Straße 1
D-88239 Wangen im Allgäu

Fon +49-75 20 96 61-0
Fax +49-75 20 53 88

info@schnellmotoren.de

Seit 25 Jahren im BHKW-Markt
Wir wandeln Energie

Die SCHNELL Motoren GmbH ist einer der technologieführenden Hersteller von Blockheizkraftwerken für die dezentrale Erzeugung von Strom und Wärme. Unsere hocheffizienten BHKW-Lösungen werden von Erdgas-, Biogas- oder Klärgas-Aggregaten betrieben und funktionieren nach dem Prinzip der Kraft-Wärme-Kopplung. Sie sind in verschiedenen Bauformen verfügbar, die sich an Ihren jeweiligen Anforderungen orientieren: Ob Kompaktmodul, im Container oder Maschinenhaus, wir bieten Ihnen immer eine überzeugende und nachhaltige Gesamtlösung.