08-09-2017 - 09:19

Pressemitteilung von: Internet Marketing Tipps
PR Agentur: Internet Marketing Tipps

Wie man Gehalt oder Rente aufbessert - im Internet

In einem gratis Online-Seminar erfahren Interessierte , wie eine mittlerweile 69-jährige Frau mit Empfehlungsmarketing über das Internet ihre Rente nicht nur aufbessert, sondern sogar verdoppelt und verdreifacht
------------------------------

D-A-CH, 8. September 2017 - Besonders ältere Menschen sehen sich oft vor der unangenehmen Situation, dass ihr Geld nicht bis zum Monatsende reicht, um auch alle Rechnungen bezahlen zu können. Viele resignieren dann ohne sich zu überlegen, wie sie ihre Situation und damit auch ihre Lebensqualität verbessern könnten. Denn es ist durchaus möglich, sich auch im etwas reiferen Alter - aber nicht nur! - ein ansehnliches (Neben-)Einkommen zu schaffen, und zwar im Internet mit dem Empfehlen fremder Produkte. Das beweist Christine Weismayer, die 2012 im "jugendlichen" Alter von 64 Jahre mit dem Online Marketing begonnen hat.

In einem brandneuen gratis Online Seminar macht sie anhand ihres eigenen Werdegangs Menschen jeden Alters Mut, einen Neustart zu wagen, und zwar am

Samstag, 09.09.2017, 10 und 19 Uhr
zur Anmeldung und Terminauswahl hier klicken (affiliateleadsformel.internet-marketing-tipps.info/rente-aufbessern-webinar-mob/)

Konkret Erfahren die Teilnehmer in diesem Webinar

- welche Möglichkeiten sie im Internet haben, um ein (Neben-)Einkommen zu erwirtschaften
- warum sie gerade mit Empfehlungs-Marketing die größten Chancen haben, erfolgreich zu starten
- welche Fehler sie unbedingt vermeiden müssen, damit sie Erfolg haben
- und vieles mehr

Zur Teilnahme an diesem gratis Online Seminar benötigen Interessierte nur einen Computer, der mit einem Lautsprecher ausgestattet ist. Nach der Anmeldung erhalten sie dann den Zugangslink, mit dem sie sich rechtzeitig einloggen, um teilnehmen zu können.

Achtung! Die Teilnahme ist zwar gratis, jedoch gibt es nur eine begrenzte Anzahl verfügbarer Plätze! Da dieses Webinar äußerst beliebt ist, sind die Plätze immer rasch ausgebucht. Man sollte also schnell sein und sich jetzt sofort seinen Zugang zum Seminarraum sichern.

------------------------------

Pressekontakt:

Internet Marketing Tipps
Frau Christine Weismayer
Skodagasse 9

fon ..: +436642216624
web ..: internet-marketing-tipps.info
email : info@internet-marketing-tipps.info

Frau Christine Weismayer, Skodagasse 9, 1080 Wien

Internet Marketing Tipps befasst sich mit der Vermarktung von eigenen und fremden Info-Produkten über Social Media und andere Kanäle.

Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.