07-09-2017 - 22:17

KRAMSKI GROUP Mitsponsor der Eröffnungsfeier der Tanzschule von „Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse

Kategorie: Sport
Pressemitteilung von: KRAMSKI PUTTER
PR Agentur: GU KOMMUNIKATION

Pforzheim – 07.09.2017. Mit einem fulminanten Galaball eröffnete Motsi Mabuse am 01. September ihre erste Tanzschule. Die beliebte „Let’s Dance“-Jurorin und ehemalige Profi-Tänzerin begrüßte zahlreiche Vertreter aus Presse und Prominenz. Hunderte Besucher kamen zum Tag der offenen Tür am 02. September und erlebten dort eindrucksvolle Tanzvorführungen. Die KRAMSKI GROUP war als Sponsor der Auftaktveranstaltung vor Ort.

Mit Golfbag, Puttern und Prospekten präsentierte sich die KRAMSKI GROUP auf dem Galaball und am Tag der offenen Tür interessierten Besuchern und informierte über seine Produkte. Sabine Torres Kramski, die selbst eine langjährige Karriere im Profitanzsport vorweisen kann, war mit zur Auftaktveranstaltung gereist. „Ich freue mich sehr, dass Motsi Mabuse ihren Herzenswunsch von einer eigenen Tanzschule verwirklicht hat und nun ihr Können an tanzbegeisterte Menschen weitergibt“, berichtet Sabine Torres Kramski gut gelaunt. „Deswegen haben wir von der KRAMSKI GROUP sehr gerne die Eröffnungsfeier unterstützt.“

Motsi Mabuse erfüllte sich mit der Eröffnung ihrer Taunus-Tanzschule in Eschborn bei Frankfurt einen großen Lebenstraum. Zusammen mit ihrem Mann Evgenij Voznyuk und weiteren Tanzlehrerinnen und Tanzlehrern bietet sie seit dem 02. September Tanzkurse und Tanzkreise an. Tanzinteressierte jeden Alters können sich im klassischen Gesellschaftsbereich der Standard- und lateinamerikanischen Tänze unterrichten lassen. Zusätzlich im Angebot sind zahlreiche weitere Tanzstile wie Jazz, Kindertanzen und Salsa.

Ihr Pressekontakt und Ansprechpartner
GU KOMMUNIKATION
www.gukommunikation.de

Ihr Firmenkontakt
KRAMSKI PUTTER GmbH
Goethestr. 49
75217 Birkenfeld
www.kramski-putter.com

Zu KRAMSKI PUTTER:

Beständig und mit einer wachsenden Anhängerschaft brilliert die in Profi- und Amateurkreisen populäre Premiumputtermarke KRAMSKI auf den nationalen wie internationalen Grüns.
Sportliche Spitzenleistungen wie Deutschlands beste Golfrunde mit einer „59“, Platzrekord im ehrwürdigen „Old Course“ in St. Andrews sowie zahlreiche Produktauszeichnungen und Turniersiege belegen die Erstklassigkeit der HPP aus der deutschen Puttermanufaktur in Pforzheim, Baden-Württemberg.