openPR Logo
Pressemitteilung

Mit den richtigen Tools Online-Werbung besser vermarkten

Seminar „Digital Media Sales“ im November in München

Die Akademie der Deutschen Medien veranstaltet vom 29. bis 30. November 2017 den Kurs „Digital Media Sales: Die 7 Schlüsselkompetenzen für die Vermarktung von Online-Werbung“ in München. Das zweitägige Programm vermittelt Methoden und Know-how aus sieben Kompetenzfeldern, die in der Kundenberatung für den Verkauf digitaler Werbelösungen notwendig sind. Die Teilnehmer erfahren, wie sie Sales-Tools in der Praxis einsetzen, um ihre Anzeigenangebote optimal in die wachsenden Online-Marktplätze zu integrieren und die Umsätze ihres Unternehmens weiter zu steigern.

Unser Referent Thorsten Gerke (Experte für Digital Sales und Lehrbeauftragter für Digitale Medien) beantwortet im Seminar dazu u.a. folgende Fragen: Wie können Werbekunden bei der Marktanalyse und Zielgruppendefinition unterstützt werden? Wie können die neuen Instrumente des Content Marketing für Online-Anzeigen genutzt werden? Welche crossmedialen Sales-Lösungen gibt es? Wie können Content-Formate für Google, Social Media & Co. gestaltet und distribuiert werden? Wie können die neuen programmatischen Online-Marktplätze – Stichwort Programmatic und Automatic Advertising – genutzt werden? Und was sind die wichtigsten Leistungskennziffern für digitale Kampagnen?

Das Intensivseminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Sales, Medienvermarktung und Anzeigenverkauf, Verkaufsleiter sowie Mediaberater (Print/Digital/Crossmedia) und alle, die ihre Kompetenzen im Bereich Digital Media Sales ausbauen wollen.

Weitere Informationen und Anmeldung:
https://www.medien-akademie.de/seminarangebot/digital-media-sales/
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 967296 • Views: 532

Diese Meldung Mit den richtigen Tools Online-Werbung besser vermarkten bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Mit den richtigen Tools Online-Werbung besser vermarkten teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Akademie der Deutschen Medien


Das könnte Sie auch interessieren:

Online-Werbung ohne Streuverluste? - Thema auf der OMD
Online-Werbung ohne Streuverluste? - Thema auf der OMD
Bergisch Gladbach, 25. September 2007 - Online-Werbung auf Foren und Blogs etabliert sich. Dies prognostizieren Fachleute auf der diesjährigen Online-Marketing Messe (OMD). Zwar birgt Werbung auf user-generated-content Seiten auch Risiken. "Werbeaussagen könnten im Sinne eines agenda-setting von den Usern aufgegriffen werden und potenziell negative …
VIP-BRAND Hilft ihnen beim perfekten Online Auftritt
… Dienstleistung an, die ihnen zu dieser Vermarktung verhilft. Die Nutzung von Social-Media-Marketing hilft Unternehmen, eine enge Bindung mit Kunden und Interessenten aufzubauen. Und gegenüber der Online-Werbung mit Google AdWords kann die Werbung in sozialen Netzwerken nachhaltiger sein: Bereits eine kleine und gut geplante Kampagne bei Facebook kann 100 neue …
Bango kündigt Initiative für mobile Werbung an
Bango kündigt Initiative für mobile Werbung an
… dem wachsenden Bedürfnis führender Marken nach mobiler Werbung. Die direkte Erreichbarkeit der Verbraucher und deutlich geringere Streuverluste als bei der klassischen Online-Werbung machen mobile Endgeräte zum optimalen Werbeträger. Personalisierte Werbebotschaften können gezielt in einzelne Länder, in bestimmte Mobilfunknetze oder an spezielle Typen …
omni media Werbung
Online-Tools in der Plakatplanung - Der elektronische Werkzeugkasten für die Plakatnutzer
Online-Tools bieten heute Funktionen in der Mediaplanung, die Nutzern in der Vergangenheit nicht zur Verfügung standen. So werden heute online unterschiedliche Instrumente angeboten, die Nutzern, die sich für das Medium Plakat interessieren, einfach und schnell Informationen zur Verfügung stellen. Bereits seit mehreren Jahren betreibt die Düsseldorfer …
CPC-Consulting Agentur für Suchmaschinen-Marketing
Marketing-Know-How im Triple-Pack: 3 Spezial-Seminare für Internet-Marketing
CPC-Consulting veranstaltet im April drei Spezial-Seminare rund um das Thema „Internet-Marketing“: Das Internet-Marketing-Seminar zeigt gängige und innovative Online-Marketing-Tools. Im Seminar für Suchmaschinen-Marketing erfahren die Teilnehmer, wie sie ihre Website in die Top-Positionen auf Google & Co bringen. Und das Google-AdWords Seminar liefert …
Internet-Marketing-Know-How im Triple-Pack: CPC-Consulting veranstaltet im Juni 2005 wieder drei Spezial-Seminare rund um das Thema Internet-Marketing
… Triple-Pack: CPC-Consulting veranstaltet im Juni 2005 wieder drei Spezial-Seminare rund um das Thema „Internet-Marketing“. Das Internet-Marketing-Seminar zeigt gängige und innovative Online-Marketing-Tools. Im Seminar für Suchmaschinen-Marketing erfahren die Teilnehmer, wie sie ihre Website in die Top-Positionen auf Google & Co bringen. Und das …
Warum Tracking-Tools den Datenschutz gefährden!
… um gezieltere Werbung ausspielen zu können. Doch ist das Tracking überhaupt legal und welche Folgen hat es für den einzelnen User? 1. Einleitung: Warum Tracking-Tools den Datenschutz gefährden! Die meisten Internetnutzer sind sich der Gefahren bewusst, die von Tracking-Tools ausgehen. Dennoch werden diese oft unkritisch eingesetzt und führen so zu …
Instagram: _daniel_herrmann_
ONLINE-MARKETING-EXPERTEN VIP-BRAND AUS WALDKRAIBURG
… Dienstleistung an, die ihnen zu dieser Vermarktung verhilft.Die Nutzung von Social-Media-Marketing hilft Unternehmen, eine enge Bindung mit Kunden und Interessenten aufzubauen. Und gegenüber der Online-Werbung mit Google AdWords kann die Werbung in sozialen Netzwerken nachhaltiger sein:Bereits eine kleine und gut geplante Kampagne bei Facebook kann 100 neue …
INNOFACT Online Out of Home Advertising Test: Neues Tool zur Messung der Werbewirksamkeit von OOH Kampagnen
INNOFACT Online Out of Home Advertising Test: Neues Tool zur Messung der Werbewirksamkeit von OOH Kampagnen
… der Fußgängerzone oder an der Bushaltestelle sowie eine nächtliche Autofahrt angeboten, um die Wirkung von beleuchteter Werbung bei Nacht aufzuzeigen. Wesentliche Vorteile des Online Tools: Der Online Out of Home Advertising Test liefert eine fundierte Aussage ob, und inwieweit sich die Werbewirkung durch Mehrfachbelegung von Außenwerbung erhöht, d.h. …
Messbarkeit Crossmedialer Werbekampagnen
Messbarkeit Crossmedialer Werbekampagnen
… Praxis konzentriert man sich (im Tagesgeschäft) heutzutage oft auf die Analyse und Optimierung von insbesondere Online-Werbekampagnen. Diese kann sowohl anhand von agentureigenen Tools, wie auch allgemein zugänglichen Tools wie Google Analytics (kostenlos) sowie Adobe Analytics (kostenpflichtig) analysiert werden. Da die Meßmethode dieser beiden Tools …

Sie lesen gerade: Mit den richtigen Tools Online-Werbung besser vermarkten