Seminar „Digital Media Sales“ im November in München
Die Akademie der Deutschen Medien veranstaltet vom 29. bis 30. November 2017 den Kurs „Digital Media Sales: Die 7 Schlüsselkompetenzen für die Vermarktung von Online-Werbung“ in München. Das zweitägige Programm vermittelt Methoden und Know-how aus sieben Kompetenzfeldern, die in der Kundenberatung für den Verkauf digitaler Werbelösungen notwendig sind. Die Teilnehmer erfahren, wie sie Sales-Tools in der Praxis einsetzen, um ihre Anzeigenangebote optimal in die wachsenden Online-Marktplätze zu integrieren und die Umsätze ihres Unternehmens weiter zu steigern.
Unser Referent Thorsten Gerke (Experte für Digital Sales und Lehrbeauftragter für Digitale Medien) beantwortet im Seminar dazu u.a. folgende Fragen: Wie können Werbekunden bei der Marktanalyse und Zielgruppendefinition unterstützt werden? Wie können die neuen Instrumente des Content Marketing für Online-Anzeigen genutzt werden? Welche crossmedialen Sales-Lösungen gibt es? Wie können Content-Formate für Google, Social Media & Co. gestaltet und distribuiert werden? Wie können die neuen programmatischen Online-Marktplätze – Stichwort Programmatic und Automatic Advertising – genutzt werden? Und was sind die wichtigsten Leistungskennziffern für digitale Kampagnen?
Das Intensivseminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Sales, Medienvermarktung und Anzeigenverkauf, Verkaufsleiter sowie Mediaberater (Print/Digital/Crossmedia) und alle, die ihre Kompetenzen im Bereich Digital Media Sales ausbauen wollen.
Weitere Informationen und Anmeldung:
https://www.medien-akademie.de/seminarangebot/digital-media-sales/
Pressemitteilung
KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Sie lesen gerade: Mit den richtigen Tools Online-Werbung besser vermarkten
Mit den richtigen Tools Online-Werbung besser vermarkten
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Ansprechpartnerin
Tina Findeiß
Leitung Programm & Inhouse
Akademie der Deutschen Medien
80333 München
Tel. 089-29 19 53-64
Tina Findeiß
Leitung Programm & Inhouse
Akademie der Deutschen Medien
80333 München
Tel. 089-29 19 53-64
Über die Akademie der Deutschen Medien
Die gemeinnützige Akademie der Deutschen Medien zählt mit rund 4.000 Teilnehmern pro Jahr zu den führenden Medienakademien in Deutschland. Mit ihrem Seminar- und Tagungsprogramm hat sie sich als zentraler Ansprechpartner für qualifizierte Weiterbildung rund um Medien, Medien-management, Digitalisierung, E-Business und Online-Marketing etabliert. Zu den Gesellschaftern der Akademie der Deutschen Medien gehören Bertelsmann SE & Co. KGaA, Bonnier Media Deutschland GmbH, Ernst Klett Verlag GmbH, Franz Cornelsen Bildungsholding GmbH & Co. KG, Springer Verlag GmbH, Verlagsgruppe Beltz | Julius Beltz GmbH & Co. KG, Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck GmbH, Verlagsgruppe Random House GmbH, VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG und WEKA Holding GmbH & Co. KG. Zudem unterstützt das Bayerische Staatsministerium für Bildung und Kultus, Wissenschaft und Kunst die Akademie. Diese breite Trägerschaft bietet Freiraum für differenzierte Programmarbeit und umfassende Seminarangebote in allen Kernbereichen des Media- und E-Business. www.medien-akademie.de
Die gemeinnützige Akademie der Deutschen Medien zählt mit rund 4.000 Teilnehmern pro Jahr zu den führenden Medienakademien in Deutschland. Mit ihrem Seminar- und Tagungsprogramm hat sie sich als zentraler Ansprechpartner für qualifizierte Weiterbildung rund um Medien, Medien-management, Digitalisierung, E-Business und Online-Marketing etabliert. Zu den Gesellschaftern der Akademie der Deutschen Medien gehören Bertelsmann SE & Co. KGaA, Bonnier Media Deutschland GmbH, Ernst Klett Verlag GmbH, Franz Cornelsen Bildungsholding GmbH & Co. KG, Springer Verlag GmbH, Verlagsgruppe Beltz | Julius Beltz GmbH & Co. KG, Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck GmbH, Verlagsgruppe Random House GmbH, VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG und WEKA Holding GmbH & Co. KG. Zudem unterstützt das Bayerische Staatsministerium für Bildung und Kultus, Wissenschaft und Kunst die Akademie. Diese breite Trägerschaft bietet Freiraum für differenzierte Programmarbeit und umfassende Seminarangebote in allen Kernbereichen des Media- und E-Business. www.medien-akademie.de
KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 967296 • Views: 532
Diese Meldung Mit den richtigen Tools Online-Werbung besser vermarkten bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium
Mitteilung Mit den richtigen Tools Online-Werbung besser vermarkten teilen
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Weitere Mitteilungen von Akademie der Deutschen Medien
Das könnte Sie auch interessieren:
Online-Werbung ohne Streuverluste? - Thema auf der OMD
Bergisch Gladbach, 25. September 2007 - Online-Werbung auf Foren und Blogs etabliert sich. Dies prognostizieren Fachleute auf der diesjährigen Online-Marketing Messe (OMD).
Zwar birgt Werbung auf user-generated-content Seiten auch Risiken. "Werbeaussagen könnten im Sinne eines agenda-setting von den Usern aufgegriffen werden und potenziell negative …
VIP-BRAND Hilft ihnen beim perfekten Online Auftritt
… Dienstleistung an, die ihnen zu dieser Vermarktung verhilft. Die Nutzung von Social-Media-Marketing hilft Unternehmen, eine enge Bindung mit Kunden und Interessenten aufzubauen. Und gegenüber der Online-Werbung mit Google AdWords kann die Werbung in sozialen Netzwerken nachhaltiger sein: Bereits eine kleine und gut geplante Kampagne bei Facebook kann 100 neue …
Bango kündigt Initiative für mobile Werbung an
… dem wachsenden Bedürfnis führender Marken nach mobiler Werbung. Die direkte Erreichbarkeit der Verbraucher und deutlich geringere Streuverluste als bei der klassischen Online-Werbung machen mobile Endgeräte zum optimalen Werbeträger. Personalisierte Werbebotschaften können gezielt in einzelne Länder, in bestimmte Mobilfunknetze oder an spezielle Typen …
Online-Tools in der Plakatplanung - Der elektronische Werkzeugkasten für die Plakatnutzer
Online-Tools bieten heute Funktionen in der Mediaplanung, die Nutzern in der Vergangenheit nicht zur Verfügung standen. So werden heute online unterschiedliche Instrumente angeboten, die Nutzern, die sich für das Medium Plakat interessieren, einfach und schnell Informationen zur Verfügung stellen.
Bereits seit mehreren Jahren betreibt die Düsseldorfer …
Marketing-Know-How im Triple-Pack: 3 Spezial-Seminare für Internet-Marketing
CPC-Consulting veranstaltet im April drei Spezial-Seminare rund um das Thema „Internet-Marketing“: Das Internet-Marketing-Seminar zeigt gängige und innovative Online-Marketing-Tools. Im Seminar für Suchmaschinen-Marketing erfahren die Teilnehmer, wie sie ihre Website in die Top-Positionen auf Google & Co bringen. Und das Google-AdWords Seminar liefert …
Internet-Marketing-Know-How im Triple-Pack: CPC-Consulting veranstaltet im Juni 2005 wieder drei Spezial-Seminare rund um das Thema Internet-Marketing
… Triple-Pack: CPC-Consulting veranstaltet im Juni 2005 wieder drei Spezial-Seminare rund um das Thema „Internet-Marketing“.
Das Internet-Marketing-Seminar zeigt gängige und innovative Online-Marketing-Tools. Im Seminar für Suchmaschinen-Marketing erfahren die Teilnehmer, wie sie ihre Website in die Top-Positionen auf Google & Co bringen. Und das …
Warum Tracking-Tools den Datenschutz gefährden!
… um gezieltere Werbung ausspielen zu können. Doch ist das Tracking überhaupt legal und welche Folgen hat es für den einzelnen User?
1. Einleitung: Warum Tracking-Tools den Datenschutz gefährden!
Die meisten Internetnutzer sind sich der Gefahren bewusst, die von Tracking-Tools ausgehen. Dennoch werden diese oft unkritisch eingesetzt und führen so zu …
ONLINE-MARKETING-EXPERTEN VIP-BRAND AUS WALDKRAIBURG
… Dienstleistung an, die ihnen zu dieser Vermarktung verhilft.Die Nutzung von Social-Media-Marketing hilft Unternehmen, eine enge Bindung mit Kunden und Interessenten aufzubauen. Und gegenüber der Online-Werbung mit Google AdWords kann die Werbung in sozialen Netzwerken nachhaltiger sein:Bereits eine kleine und gut geplante Kampagne bei Facebook kann 100 neue …
INNOFACT Online Out of Home Advertising Test: Neues Tool zur Messung der Werbewirksamkeit von OOH Kampagnen
… der Fußgängerzone oder an der Bushaltestelle sowie eine nächtliche Autofahrt angeboten, um die Wirkung von beleuchteter Werbung bei Nacht aufzuzeigen.
Wesentliche Vorteile des Online Tools: Der Online Out of Home Advertising Test liefert eine fundierte Aussage ob, und inwieweit sich die Werbewirkung durch Mehrfachbelegung von Außenwerbung erhöht, d.h. …
Messbarkeit Crossmedialer Werbekampagnen
… Praxis konzentriert man sich (im Tagesgeschäft) heutzutage oft auf die Analyse und Optimierung von insbesondere Online-Werbekampagnen.
Diese kann sowohl anhand von agentureigenen Tools, wie auch allgemein zugänglichen Tools wie Google Analytics (kostenlos) sowie Adobe Analytics (kostenpflichtig) analysiert werden. Da die Meßmethode dieser beiden Tools …
Sie lesen gerade: Mit den richtigen Tools Online-Werbung besser vermarkten