openPR Logo
Pressemitteilung

ZENIT gewinnt mit vogelheim.tv: The Communicator Awards 2017

News abonnierenPressekontakt | Medien & Telekommunikation

Pressemitteilung von: ZENIT GmbH

/ PR Agentur: ZENIT GmbH
li nach re: Florian Hofmann, Andrea Dohle, Dr. Bernd Janson, Dr. Herbert Rath, Dr. Karsten Lemke

li nach re: Florian Hofmann, Andrea Dohle, Dr. Bernd Janson, Dr. Herbert Rath, Dr. Karsten Lemke

Bei der Verleihung der diesjährigen Communicator Awards wurden gleich zwei Produktionen von vogelheim.tv ausgezeichnet.

In der Kategorie Public Service wurden die Bonner Bewegtbildexperten vogelheim.tv und die ZENIT GmbH als Auftraggeber mit einem Silver Award ausgezeichnet: Für Horizon 2020, einen Film zum gleichnamigen EU-Rahmenprogramm für Forschung und Innovation, der im Auftrag des NRW-Wissenschaftsministerium produziert worden war.


Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=fcBDK1g39cE&t=30s

Im Auftrag der ZENIT GmbH wurden erfolgreiche Projekte aus Nordrhein-Westfalen portraitiert, entlang der gesamten Innovationskette - von der Grundlagenforschung bis zur Vorbereitung marktfähiger Produkte und Dienstleistungen. Die Menschen dahinter wurden damit zu Botschafterinnen und Botschaftern des Innovationsstandortes NRW.
„Mit diesem Film wurde eine Produktion ausgezeichnet, die zeigt, dass es meist echte, unverstellte Menschen sind, deren Geschichten tragen. Unsere Aufgabe besteht darin, diese zu finden und mit den erzählerischen und gestalterischen Mitteln des Filmischen zu pointieren. Wo immer es möglich ist, bevorzugen wir echte Geschichten vor vollständig geskripteten Konstrukten", erläutert Felix Zimmer, Geschäftsführer und Editor in Chief bei vogelheim.tv die Arbeitsweise der Filmemacher.

Die Communicator Awards werden im 23. Jahr von der Academy of Interactive & Visual Arts (AIVA) mit Sitz in New York vergeben. Zu ihren Mitgliedern gehören Führungskräfte aus Medien, Werbung und Marketing wie Disney, Conde Nast, MTV Networks, Sotheby’s, Big Spaceship, Time, Wired, und Yahoo. Die Communicator Awards gehören zu den größten internationalen Auszeichnungen ihrer Art. Mehr als 6.000 Wettbewerbsbeiträge wurden 2017 von der Jury bewertet.

Auch Andrea Dohle, Projektleiterin für Promotion & Marketing des Projektes NRW.Europa bei ZENIT ist stolz auf den Preis: "Dies ist auch für uns eine tolle Auszeichnung, die uns dabei hilft, das Dienstleistungsangebot des Enterprise Europe Network erfolgreich in Nordrhein-Westfalen zu verbreiten. Wir sind froh, mit vogelheim.tv einen exzellenten Dienstleister gefunden zu haben. Die filmische Darstellung ermöglicht uns eine lebendige Darstellung von Inhalten und Beispielen guter Praxis."
____

Finden Sie uns auf Twitter unter:
#EENCanHelp
@NRWEuropa

Weitere Informmationen zum Dienstleistungsangebot des Enterprise Europe Network und NRW.Europa finden Sie unter: www.nrweuropa.de oder zenit.de

Hintergrundinformationen zum Award: https://www.communicatorawards.com/

Horizon2020.NRW - Successful R&I in Europe

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 966812 • Views: 1696

Diese Meldung ZENIT gewinnt mit vogelheim.tv: The Communicator Awards 2017 bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung ZENIT gewinnt mit vogelheim.tv: The Communicator Awards 2017 teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von ZENIT GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Britische Rock-Legende gastiert im Münsterland
… und Publikum – gleichermaßen – zeigten sich beeindruckt von der Virtuosität und ungebrochenen Spielfreude der Mechaniker-Truppe. Ähnlich beeindruckt war auch die Jury der Radio Regenbogen Awards 2013, die "Mike & The Mechanics" in der Kategorie Lifetime – diesen Medienpreis verlieh. Im Rahmen ihrer „The Living Years 25th Anniversary Tour“ werden …
Erfolgsgeschichte aus NRW.Europa: Aquabion
Erfolgsgeschichten aus NRW.Europa: AQUABION - gute Geschäfte mit Wasserbehandlung
… ("New partnerships" sowie "New directions") von insgesamt drei Kategorien wurden zwei Beratungsfälle des NRW.Europa-Teams der ZENIT GmbH für die Enterprise Europe Network Awards der EU-Kommission nominiert, die am 14. November 2016 in Bratislava verliehen werden. Mit diesem Video stellen wir die Erfolgsgeschichte von Aquabion vor: https://www.youtube.com/watch?v=EpTURyUHe1Q In …
Webdesign Erfurter Künstleragentur international gewürdigt
Webdesign Erfurter Künstleragentur international gewürdigt
… Internetagentur Euroweb internationale Design Preise – erst Anfang Mai wurden drei mittelständische Unternehmer, darunter eine Dortmunder Ballettschule, eine Mannheimer Homöopathiepraxis und ein Brautmodegeschäft aus Haldensleben bei Magdeburg von der Jury der „Communicator Awards“ in New York ausgezeichnet und mit dem „Silver Award of Distinction“ geehrt.
Euroweb-Websites gewinnen internationalen Design-Preis in New York
Internationale Bestbewertungen für Euroweb-Designs
Hochdekoriert: Die Internetagentur Euroweb aus Düsseldorf hat bei den in New York ausgelobten "18th Annual Communicator Awards" Anfang Mai neun Auszeichnungen auf einen Streich erhalten. Geadelt wurden dabei unter anderen drei Websites, die der Internetdienstleister jüngst für kleine und mittelständische Unternehmen aus verschiedenen Branchen designed …
Enterprise Europe Network Awards 2016
NRW.Europa-Team bei ZENIT gewinnt EU-Preise
Gleich zwei Preise erhielt das NRW.Europa-Team der ZENIT GmbH gemeinsam mit seinen Kunden bei der Verleihung der diesjährigen Enterprise Europe Network Awards am 14. November 2016 in Bratislava. Ausgezeichnet wurden erfolgreiche Beratungsfälle in den Kategorien "New partnerships" und "New directions". Auf seiner Jahrestagung am 14. November 2016 kürte …
Enterprise Europe Network Stars Award 2014 - TMTM gewinnt in der Kategorie Neue Horizonte
Video: Gewinner des Network Stars Award 2014 - Kategorie Neue Horizonte - Erfolgsstory von TMTM
… Networks sehr gezielt einen neuen Partner in Dänemark finden. (http://www.bio-circle.de/home.html) Ein ausführlicher Bericht zur Preisverleihung der Network Stars Awards 2014 und Fact-Sheets über die Erfolgsgeschichten aller Finalisten sind auf den Seiten des Enterprise Europe Network dargestellt.http://een.ec.europa.eu/news-media/news/trailblazing-smes-recognised-enterprise-europe-network-awards Kontakt: ZENIT …
move:elevator setzte sich beim Communicator Award gegen internationale Konkurrenz durch.
Emmas Enkel rocken die USA
Beste Website Shopping, bestes Logo, bester Flyer – der Retro-Chic von Emmas Enkel hat die Jury des Communicator Awards vollends überzeugt und sich gegen 6.000 Einsendungen behauptet. Entwickelt und gestaltet wurde das Design für Emmas Enkel von move:elevator in Oberhausen. Die Full-Service-Agentur beweist damit erneut, dass es keine großen Kundennamen …
vogelheim.tv gewinnt international: Communicator Awards 2017
Bei der Verleihung der diesjährigen Communicator Awards wurden gleich zwei Produktionen von vogelheim.tv ausgezeichnet. Einen Silver Award in der Kategorie Social Responsibility erhielt „Diversity@Randstad“. Ein Film, der echt und unmittelbar Einblicke in die gelebte Vielfalt beim führenden deutschen Personaldienstleister bietet. „Uns freut die gemeinsame …
Enterprise Europe Network Awards 2016
Verleihung der Enterprise Europe Network Awards, 14.11.2016 in Bratislava
… von NRW.Europa gleich mit zwei Preisen von der Europäischen Kommission ausgezeichnet worden. Damit gehen von 3 Preisen gleich 2 nach NRW. Für die Enterprise Europe Network Awards konnten sich alle 600 weltweit im Enterprise Europe Network tätigen Organisationen bewerben. Die Preisverleihung fand am 14.11.2016 in Bratislava vor ca. 1.000 Vertretern des …
Über 2.100 PR Awards zu vergeben
Über 2.100 PR Awards zu vergeben
… auch potentielle Kunden. So ist es nicht verwunderlich, dass die Awards zu einer Art Massenware geworden sind und die Messlatte gern etwas tiefer angesetzt wird. Der Communicator Award allein bietet über 550 Kategorien, darunter auch sehr spezielle Rubriken, wie z.B. „Krankenhaus (über 200 Betten)“ und „Krankenhaus (unter 200 Betten)“ in der Disziplin …

Sie lesen gerade: ZENIT gewinnt mit vogelheim.tv: The Communicator Awards 2017