openPR Logo
Pressemitteilung

Erstklassige Yogaevents mit dem Mallorquiner auf Usedom

News abonnierenPressekontakt | Tourismus, Auto & Verkehr

Pressemitteilung von: Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf

/ PR Agentur: Matthes & Partner PR und Text
Lässige Eleganz: Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf

Lässige Eleganz: Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf

Nach dem großen Erfolg der Anfang 2017 erstmals durchgeführten Yogawoche baut das Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf seine Zusammenarbeit mit Yogaexperte Karsten Roeff aus. Der Mallorquiner bietet vom 1.12. bis 15.12.2017 und vom 02.02. bis 16.02.2018 jeweils fünftägige Yogaevents an, bei denen Ganzheitlichkeit, Gesundheit und Wohlbefinden im Mittelpunkt stehen. „Nur im Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele findet man innere Ruhe und Gelassenheit. Diese Balance zu finden ist mit inspirierenden Yogasessions in entspannter Urlaubsatmosphäre viel einfacher als im hektischen Alltag“, sagt Karsten Roeff, der zusammen mit Maria Aust das Wellnessunternehmen „The Silent Room“ auf Mallorca betreibt (www.the-silent-room.de).

Für Yoga-Interessierte, die vor dem Jahresendspurt im Dezember 2017 zur Ruhe oder im Februar 2018 Energie für das neue Jahr tanken möchten, hat das Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf das Arrangement „Yoga mit The Silent Room“ geschnürt. Es umfasst vier Übernachtungen inklusive Langschläfer-Frühstück, einen SPA-Willkommensgruß auf dem Zimmer und eine Teezeremonie mit asiatischen Snacks in der neu gestalteten Spa-Lounge HIIUMAA. Neben den täglich stattfindenden Yoga-Sessions, die von Klangschalenaufguss und –konzert ergänzt werden, stehen der 2.000 Quadratmeter große BALTIC SEA GRAND SPA USEDOM zur freien Nutzung zur Verfügung. Ebenfalls inkludiert ist ein PKW-Stellplatz in der hoteleigenen Tiefgarage und kostenfreies W-LAN im gesamten Hotel. Das Arrangement kostet ab 430,00 Euro pro Person im Doppelzimmer (Doppelzimmer zur Einzelnutzung ab 687,00 Euro) und ist zwischen dem 01.12. und 15.12.2017 sowie vom 02.02. bis 16.02.2018 buchbar. Weitere Informationen unter heringsdorf.steigenberger.de.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 965646 • Views: 750

Diese Meldung Erstklassige Yogaevents mit dem Mallorquiner auf Usedom bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Erstklassige Yogaevents mit dem Mallorquiner auf Usedom teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf


Das könnte Sie auch interessieren:

SEETELHOTELS Usedom erneut ausgezeichnet: Urkundenübergabe der DEHOGA Hotelklassifizierung
SEETELHOTELS Usedom erneut ausgezeichnet: Urkundenübergabe der DEHOGA Hotelklassifizierung
… Usedom - Urkundenübergabe am 10. Oktober 2016 im SEETELHOTEL Ahlbecker Hof - Eine Neuzertifizierung und zahlreiche Rezertifizierungen Die SEETELHOTELS Usedom stehen für hervorragende Qualität und erstklassigen Service. Der DEHOGA Verband (Mecklenburg-Vorpommern) zeigt, dass sich diese Standards auszahlen und verleiht der Hotelgruppe erneut erstklassige Auszeichnungen in …
Hoteldirektor Carsten Willenbockel
Carsten Willenbockel ist neuer Hoteldirektor und Gastgeber im Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf
… Er folgt auf Rolf Haug, der sich neuen beruflichen Herausforderungen stellt. Carsten Willenbockel ist Diplom-Betriebswirt für Tourismus und verfügt über umfassende Erfahrungen sowie erstklassige Referenzen im Resort-Bereich. Neben seiner Leitung von Robinson Clubs im Mittelmeerraum und dem Sheraton Arabella Golf Hotel Son Vida auf Mallorca führte er …
Ferienfinca S'Olivar d'Es Coscois in Santa Margalida
Finca-Urlaub auf Mallorca, ganz privat (ET/2945)
… Apotheke etc., und lediglich 10 bequeme Autominuten vom bekannten Badeort Can Picafort mit gleich mehreren ganz unterschiedlichen Stränden entfernt! Hier wohnen Sie direkt unter Mallorquinern, mit dem romantischen Flair einer urtypischen Landfinca, ohne auf die Annehmlichkeiten eines Strandurlaubs verzichten zu müssen ... Mallorca auf Zeit – hier kann …
Schweriner Schloss, Foto: Lothar Steiner, Berlin
Institut50plus: »Kultur- und Tourismusmarketing«
… Mecklenburg-Vorpommern: Auf zur musikalischen Landpartie!... Die Festspiele Mecklenburg-Vorpommern sind mit 110 Konzerten das drittgrößte Musikfestival in Deutschland. Erstklassige Konzerte, die stimmungsvolle Atmosphäre historischer Architektur und eine malerische Landschaft, kennzeichnen das Erfolgsgeheimnis der Festspiele Mecklenburg-Vorpommern. …
Heringsdorfer Bodypainting Festival
Feuerwerk der Körperkunst in den Kaiserbädern auf Usedom
… Konzertplatz nahe der Seebrücke ab 11:00Uhr. Die Verwandlung der Modelle in Wesen aus Störtebekers Zeiten wird bis 17:00Uhr zu bestaunen sein. „Für die Kids haben wir erstklassige Facepainter und für die Fans der Körperkunst Weltklasse Bodypainter organisiert“, so Peter Richter vom Team Senjo-Color. Unter Ihnen auch Vize und Weltmeister der Szene, …
Noch luxuriöser, noch erholsamer – das SEETELHOTEL Ahlbecker Hof präsentiert seine Neuerungen
Noch luxuriöser, noch erholsamer – das SEETELHOTEL Ahlbecker Hof präsentiert seine Neuerungen
… Innovationen und neuen Designelementen. Alle Zimmer und Suiten wurden frisch renoviert und bieten nun noch mehr Luxus in kaiserlichem Grandhotelambiente. Exzellente Materialien wie erstklassige Stoffe, erlesene Hölzer oder sanft-weiche Teppiche bilden ein prachtvolles Ensemble. Auch die neu ausgewählten Wandfarben der Zimmer und Suiten fügen sich elegant …
Rafa Nadal TV-Spot
Spiel, Satz und Sieg mit Magie - Neue Image-Kampagne für die Balearen mit Rafa Nadal
… Nadal dieinselnvonnadal.de/ Düsseldorf, 29. Januar 2009 – Die Balearen haben einen neuen Botschafter: Rafa Nadal, Nummer 1 der Tennis-Weltrangliste und geborener Mallorquiner, ist Star und Mittelpunkt der brandneuen Image-Kampagne, die aktuell im deutschen Fernsehen anläuft. Im aufwändig arrangierten Werbeclip präsentiert der sympathische Spitzensportler …
Neues Design: Fine Dining Restaurant Seaside
Neue kulinarische Maßstäbe auf Usedom
… in den fünf hoteleigenen Restaurants und Bars ab sofort ein noch abwechslungsreicheres Angebot in punkto Speisen, Getränke und Service an. Das Hotel festigt damit seine erstklassige Stellung auf der Ostseeinsel Usedom, die bereits zuvor vom Guide Michelin in seiner aktuellen Ausgabe lobend erwähnt wurde. Zu den vielfältigen Neuerungen zählen die regelmäßigen …
SPA-Managerin Sonja Slodki
Sonja Slodki ist neue SPA-Managerin im Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf
… gebürtigen Hamburgerin zählen das Hotel Budersand auf Sylt sowie das Kempinski Grandhotel Heiligendamm. Sonja Slodki legt großen Wert auf die Entwicklung hochwertiger SPA-Konzepte und erstklassige Mitarbeiterschulungen. 2014 belegte sie den zweiten Platz bei der Wahl des besten SPA-Managers durch den Deutschen Wellness Verband. Bereits 2012 wurde eine von …
Carsten Willenbockel, Sylvia Bretschneider, Michael Kerst, Denis Hüttig (v.l.)
Das Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf feierte sein fünfjähriges Bestehen
… 150 geladene Gäste aus Politik und Wirtschaft sowie Mitarbeiter und ausgewählte Stammgäste, die das Haus seit seiner Eröffnung begleiten. Der Eigentümer der erstklassigen Resortanlage, Michael Kerst, dankte der Steigenberger Hotel Group für die erfolgreiche und überaus konstruktive Zusammenarbeit, deren Fortsetzung er unterstrich: „Wir werden gemeinsam …

Sie lesen gerade: Erstklassige Yogaevents mit dem Mallorquiner auf Usedom