openPR Logo
Pressemitteilung

Die Literaturlounge Live am 27.08.2017 mit Gitti Müller

News abonnierenPressekontakt | Kunst & Kultur

Pressemitteilung von: Literaturlounge.eu

In der Literaturlounge am 27.08.2017 geht es um das Buch „Comeback mit Backpack“ der Autorin Gitti Müller!

Diesmal habe ich eine Journalistin zu Gast, die unter anderem über 500 TV-Dokumentationen produziert hat. Sie ist ein absoluter Fan von Süd und Mittelamerika und hat dieses Jahr das Buch „Comeback mit Backpack“ herausgebracht. In diesem Buch beleuchtet Sie die Unterschiede des Reisens vor 30 Jahren in Mittel und Südamerika, was sie auf eine besondere Art und Weise beschrieben hat.

Wie es in meiner Sendung so üblich ist, hat sich Frau Müller einige Musiktitel zur Sendungsgestaltung gewünscht. Diese Lieder repräsentieren eine Seite der Autorin und haben mich auch diesmal wieder richtig herausgefordert. Die Musikstücke stammen auch aus Süd und Mittelamerika und weisen einige Besonderheiten auf, die ich vorher nicht erwartet habe! Es lohnt sich auch diesmal wieder das Einschalten, da sich die Autorin natürlich auch dem Interview gestellt hat.

Schaltet also am 27.08.2017 von 20 Uhr – 22 Uhr ein und genießt die Sendung auf laut.fm/literatur-musik dem Literatur und Musikradio.

stream.laut.fm/literatur-musik
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 965187 • Views: 500

Diese Meldung Die Literaturlounge Live am 27.08.2017 mit Gitti Müller bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Die Literaturlounge Live am 27.08.2017 mit Gitti Müller teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Literaturlounge.eu


Das könnte Sie auch interessieren:

Die Literaturlounge Live am 18.06.2017 mit Angelo Colagrossi
In der Literaturlounge am 18.06.2017 geht es um das Buch „Herr Blunagalli auf großer Kreuzfahrt“ des Autoren Angelo Colagrossi! Diesmal haben wir in der Literaturlounge einen echten Tausendsassa im Programm. Von Angelo Colagrossi ist die Rede, den wir oft schon in verschiedenen Situationen erlebt haben. Und zwar als Produzent z.B. „Ein Mann ein Fjord“ …
Jazz Gitti in Aktion (GleissFoto)
Neue Gymnastik DVD von Therapeuten und Jazz Gitti
In Zusammenarbeit mit Jazz Gitti hat ein Therapeuten-Team von DR. DR. WAGNER GESUNDHEIT & PFLEGE eine DVD zur Kräftigung und Mobilisation des Bewegungsapparates erstellt. Die Leitung übernahmen Prim. Dr. Sascha Sajer, medizinischer Direktor der Dr. Dr. Wagner Gruppe sowie Lysann Pförtsch, Therapieleiterin Waldsanatorium Perchtoldsdorf. Auf der …
Die Literaturlounge Live am 16.07.2017 mit Rainer Löffler
In der Literaturlounge am 16.07.2017 geht es diesmal um das Buch „Der Näher“ des Autoren Rainer Löffler! Auch diesmal geht es in der Literaturlounge um den besonderen Thrill in einer Geschichte. Diesmal ist der Thriller-Autor Rainer Löffler, der den Fallanalytiker Martin Abel erschaffen hat, in der Literaturlounge zur Gast. Der „Näher“ ist der dritte …
literaturlounge.eu
Die Literaturlounge Live am 30.07.2017 mit Anja Goerz
In der Literaturlounge am 30.07.2017 geht es diesmal um das Buch „Wenn ich dich hole“ der Autorin Anja Goerz! Diesmal habe ich eine Hörfunkmoderatorin und Autorin in der Literaturlounge zu Gast. Bei ihr bin ein wenig nervöser als sonst, da Frau Goerz ein absoluter Profi ist. Dies ist mir umso wichtiger, da das Buch in seinem Handlungsstrang auf 15 Stunden …
Kurhotel Salzerbad (gleissfoto)
Jazz Gitti singt im Kurhotel Salzerbad
Eine beeindruckende Leistung hat Jazz Gitti bei Dancing Stars vollbracht. „A bissl anstrengend war’s schon, aber der 5. Platz ist für mich ganz o.k. und vor allem hat mich gfreut, dass des Publikum so zu mir ghaltn hat“, sagt die Entertainerin zu ihrer Darbietung bei der Tanzshow. Am 13. Mai feiert Jazz Gitti ihren 70. Geburtstag und sie ist noch immer …
Jazz Gitti im Thermalbad Weissenbach
Jazz Gitti ist Publikumsliebling bei Dancing Stars
„Trainingsvorbereitung im Thermalbad Weissenbach hat viel gebracht“ Jazz Gitti und ihr Tanzpartner wurden mit tosendem Applaus begrüßt , als sie das Parkett betraten. Tänzerisch bekam das Paar nicht die Bestnoten, aber dafür ist Jazz Gitti ein wahrer Publikumsliebling. Da ist es für die Zuseher und Fans zweitrangig, wie die Tanzschwünge bewertet werden, …
Die Literaturlounge Live am 08.10.2017 mit Moritz Netenjakob
In der Literaturlounge am 08.10.2017 geht es um das Buch „Milchschaumschläger“ des Autoren Moritz Netenjakob! Moritz Netenjakob ist einer der Autoren, die für Hurra Deutschland, die Wochenshow, Ladykracher, Stromberg und Switch tätig sind. Außerdem hat er für seine Mitarbeit bei Stromberg den Adolf Grimme Preis erhalten. Also ist er ein richtiger Hochkaräter, …
Weissblauer Stammtisch - Das Album zur Showreihe wurde veröffentlicht
… Aber auch Claudia Carina, die Schmalzler und die Gruppe Aischzeit. Dazu Zillertal Sound, Inge und Sonja, Rudy Cash, Werner Buchner u.a.; Besonders zu erwähnen ist die Wienerin Jazz-Gitti, die mit zwei Liedern vertreten ist. Des weiteren ist mit den Liedern „Komm zu mir“ und „Tanz durchs Leben“ der bayerische Sonnyboy Robert Angelo zu hören. Robert Angelo …
Foto: Jazz Gitti privat (Jazz Gitti testet die neuen E-Bikes im Moorbad Neydharting)
Weltfahrradtag 19. April: Neue E-Bikes im Kurhotel Weißbriach und Moorbad Neydharting
… Herz-Kreislauf, Muskeln und Gelenke werden schonend und im optimalen Bereich trainiert. Mit einem E-Bike die Umgebung erkunden, Städte besuchen oder die Aussicht am See genießen – der Kuraufenthalt wird durch die neuen Fahrräder an Freizeitmöglichkeiten bereichert. Foto: Jazz Gitti privat (Jazz Gitti testet die neuen E-Bikes im Moorbad Neydharting)
Gründerin von gitti Jenni-Baum-Minkus
gitti und jovoto starten eine Co-Creation mit der Community
gitti macht gemeinsam mit seiner Community ein völlig neues, nachhaltiges Unboxing-Erlebnis möglich ? Das vegane Beauty-Start-up gitti geht neue Wege und entwirft durch Co-Creation nachhaltige Verpackungen ? Zusammen mit der Co-Creation-Plattform jovoto lässt gitti seine Community an einem 2-wöchigen Kreativsprint teilhaben, der am 15.10.2020 um 17:00 …

Sie lesen gerade: Die Literaturlounge Live am 27.08.2017 mit Gitti Müller