openPR Logo
Pressemitteilung

Cisco Kurs „Deploying Cisco Unified Contact Center“ bei der ExperTeach GmbH

Dietzenbach, 18.08.17 – Der ITK-Spezialist ExperTeach bietet Know-how zum Produkt Cisco Contact Center Express an.

Den Kunden dort abholen, wo er sich gerade über ein Unternehmen informiert? Das gelingt mit dem Cisco Contact Center Express. Serviceorientierte Unternehmen, welche engen Kontakt mit ihren Kunden halten möchten, sind häufig auf Multichanneling-Lösungen angewiesen. Im Cisco Portfolio wird diese Form der Kundenkommunikation mit dem Produkt Contact Center Express abgebildet. Die Lösung bietet neben klassischen Call-in-Funktionen auch die Möglichkeit, E-Mail-Warteschlangen und Chatkontakte zu bearbeiten.

Der Kurs „Deploying Cisco Unified Contact Center Express (UCCXD)“ bietet die Möglichkeit, die Einrichtung und vor allen Dingen das Scripting dieses Produkts von Grund auf zu erlernen. Dabei setzt der Cisco Learning Specialized Partner ExperTeach die aktuelle Version 11.x ein. Gerade jetzt, wo sich Administratoren immer mehr in die Welt der Programmierung begeben müssen, bietet es sich an, dieses Know-how in kundenorientierte Lösungen umzusetzen.

In dem Training erhält jeder Teilnehmer die englischen Original-Unterlagen von Cisco.

Details & Termine:
https://www.experteach.eu/de/training/cisco/collaboration-video/cisco-contact-center/uccx.html
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 964165 • Views: 510

Diese Meldung Cisco Kurs „Deploying Cisco Unified Contact Center“ bei der ExperTeach GmbH bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Cisco Kurs „Deploying Cisco Unified Contact Center“ bei der ExperTeach GmbH teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von ExperTeach GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Unified Communications Tour
Unified Communications Tour
Am 09. Juni 2011 im ExperTeach Training Center Wien Dietzenbach, 18.05.2011 – Verschaffen Sie sich am 09. Juni 2011 in der Veranstaltung Unified Communications Tour 2011 – Collaboration, Communication, Mobile Working einen Überblick über die aktuellen UC-Strategien führender Hersteller im ExperTeach Training Center Wien! Die Referenten von Andtek, Aurenz, …
Neuer Kurs bei Fast Lane: Unified Contact Center Express und Unified IP IVR Deployment (UCCXD)
Neuer Kurs bei Fast Lane: Unified Contact Center Express und Unified IP IVR Deployment (UCCXD)
Cisco Unified Communications Training Hamburg/Berlin, 13. November 2006 – Der Cisco Learning Solutions Partner Fast Lane hat sein Schulungsangebot aktualisiert: Der neue fünftägige Kurs Unified Contact Center Express und Unified IP IVR Deployment (UCCXD) ersetzt den Kurs Cisco IPCC Express & IP IVR Deployment (CRSD). Die Schulung richtet sich speziell …
Fast Lane – Training für den Einsatz von Cisco Unified Contact Center-Lösungen
Fast Lane – Training für den Einsatz von Cisco Unified Contact Center-Lösungen
… thematischen Fokussierung an Netzwerkmitarbeiter, Sys¬tem Engineers, Cisco-Kunden, -Channel Partner und -Reseller. Zu den Schulungen im Bereich Unified Contact Center Express zäh¬len “Deploying Cisco Unified Contact Center Express (UCCXD)”, “Unified Contact Center Express Advanced (UCCXA)”, “Cisco IPCC Express Deployment & Advanced Scrip¬ting (CIPEX)” …
Unified E-Mail Interaction Manager & Unified Web Interaction Manager for Unified Contact Center Express (UIMX)
Unified E-Mail Interaction Manager & Unified Web Interaction Manager for Unified Contact Center Express (UIMX)
Cisco Unified Communications Training neu im Fast Lane-Programm: Hamburg/Berlin, 31. Januar 2008 – Angepasst an die aktuellen Bedürfnisse des Marktes hat der Cisco Learning Solutions Partner Fast Lane sein aktuelles Kursangebot für 2008 erweitert: Neu im Portfolio des IT-Experten ist ab sofort das Cisco Unified Communications Training Unified E-Mail …
ExperTeach erhält sechste Cisco Education Specialization
ExperTeach erhält sechste Cisco Education Specialization
Cisco Advanced Unified Communications Dietzenbach, 06.07.2010 – Die ExperTeach GmbH hat mit der Spezialisierung für das Themengebiet Advanced Unified Communications nun alle sechs verfügbaren Education Specializations von Cisco erreicht. Der Cisco Learning Solutions Partner ist somit ab sofort in folgenden Bereichen zertifiziert: • Education Specialization …
Neuer Kurs zu Cisco CMX
Neuer Kurs zu Cisco CMX
Mit Veranstaltungen bei ExperTeach Dietzenbach, 29.05.2015 – Die ExperTeach GmbH hat ihr Portfolio um das Training „WCMX – Deploying Cisco Connected Mobile Experiences“ erweitert. Mit der Wireless-Plattform-Lösung Connected Mobile Experiences (CMX) bietet Cisco eine Innovation für Dienste im Geschäfts- und Netzwerkumfeld an. Der Sinn dieses Konzeptes …
ExperTeach erhält weltweit höchsten Cisco-Partnerstatus
ExperTeach erhält weltweit höchsten Cisco-Partnerstatus
Dietzenbach, 13.11.2007 – ExperTeach ist jetzt Cisco Learning Solutions Partner! Der Trainingsanbieter erhielt aufgrund seiner fachlichen Qualifikation, der anspruchsvollen Netzwerkumgebung und einer mit Bravour bestandenen Qualitätsprüfung des umfassenden Trainings-Angebots nun die höchstmögliche Partner-Autorisierung von Cisco. Das Schulungsangebot …
Cisco CCNA Collaboration Kurse CICD und CIVND2
Cisco CCNA Collaboration Kurse CICD und CIVND2
Mit Veranstaltungen von ExperTeach Dietzenbach, 08.05.2015 – Die ExperTeach GmbH erweiterte jüngst ihr Portfolio um die Kurse „CICD – Implementing Cisco Collaboration Devices“ und „CIVND2 – Implementing Cisco Video Network Devices, Part 2“. . Beide Kurse bereiten auf die erforderlichen Examen innerhalb der Cisco CCNA Collaboration Zertifizierung …
Neuer Kurs zu Cisco Collaboration Version 10
Neuer Kurs zu Cisco Collaboration Version 10
Mit deutschsprachigen Unterlagen von ExperTeach Dietzenbach, 07.02.14 – Die ExperTeach GmbH hat ihr Portfolio um den Kurs „Cisco Unified Communications Manager 10 – Neue Leistungsmerkmale und Upgrade“ erweitert. Das Angebot der Original Cisco Kurse aus dem Collaboration-Umfeld hat derzeit noch den Cisco Unified Communications Manager (CUCM) in Version …
Cisco UC on UCS – CUCM unter VMware
Cisco UC on UCS – CUCM unter VMware
Know-how von ExperTeach Dietzenbach, 02.12.2011 – Der Kurs Cisco UC on UCS – CUCM unter VMware vom Cisco Learning Solutions Partner ExperTeach versetzt Administratoren in die Lage, eine virtualisierte CUCM-Lösung auf Cisco UCS zu implementieren. Seitdem Cisco die Installation der CUCM-Plattform auf dem Cisco Unified Communication System (Cisco UCS) unterstützt, …

Sie lesen gerade: Cisco Kurs „Deploying Cisco Unified Contact Center“ bei der ExperTeach GmbH