openPR Logo
Pressemitteilung

Eine starke Marke

News abonnierenPressekontakt | Tourismus, Auto & Verkehr

Pressemitteilung von: STROMBERGER PR

/ PR Agentur: STROMBERGER PR
Bayerns Best 50

Bayerns Best 50

Kinderhotels Europa überzeugt mit Qualität und Erfolg –
Bayerisches Staatsministerium zeichnet Kinderhotel Oberjoch aus

Kinderhotels Europa auf Erfolgskurs: Das zur Gruppe gehörende Kinderhotel Oberjoch erhielt vom Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie die Auszeichnung „Bayerns Best 50“. Damit ehrt es die 50 wachstumsstärksten, mittelständischen Unternehmen Bayerns, die in den letzten Jahren die Zahl ihrer Mitarbeiter und ihren Umsatz überdurchschnittlich steigern konnten. Für Inhaber Ernst Mayer sowie Hoteldirektor Volker Küchler gab es doppelten Grund zur Freude: Während die restlichen Preisträger aus Branchen wie Technologie, Energie und Gesundheit stammen, hat sich das Kinderhotel Oberjoch in Bad Hindelang als einziger Hotelbetrieb für die Auszeichnung, die Wirtschaftsministerin Ilse Aigner persönlich übergab, qualifiziert. Für Gerhard Stroitz, Geschäftsführer der Kinderhotels Europa, steht der Betrieb seit jeher für Qualität und Erfolg: „Als Gründer freut mich die Auszeichnung natürlich ebenfalls ungemein. Die Marke Kinderhotels Europa bietet seit über 20 Jahren unbeschwerten Familienurlaub mit höchster Betreuungsqualität. Diese Maßstäbe lebt das Kinderhotel Oberjoch, das bisher unser einziger Mitgliedsbetrieb in Deutschland ist, mit viel Herz und Leidenschaft.“ Das Familienhotel liegt im Allgäu in Bad Hindelang auf 1.200 Metern Höhe und bietet umrahmt von den Allgäuer Alpen den idealen Rahmen für Familienurlaub. Die Kombination aus breitem kulinarischem Angebot, umfangreichen Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Spielmöglichkeiten und Kinderbetreuung sorgen für einen Rundum-Wohlfühl-Aufenthalt für die ganze Familie. Mehr Informationen finden sich unter www.kinderhotels.com.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 963072 • Views: 201

Diese Meldung Eine starke Marke bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Eine starke Marke teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von STROMBERGER PR


Das könnte Sie auch interessieren:

Fünfte Folge der Serie zum Markenrecht: Die Verlängerung einer deutschen Marke
Fünfte Folge der Serie zum Markenrecht: Die Verlängerung einer deutschen Marke
Die IT-Recht-Kanzlei hat eine FAQ zur deutschen Markenanmeldung erstellt und möchte in mehreren Folgen die brennendsten Fragen zu diesem Thema beantworten. In der fünften Folge sollen nun Fragen und Antworten zur Verlängerung einer Marke die Serie fortsetzen: Frage Nr. 50: Kann ich eine Marke verlängern? Ja, die Verlängerung einer Marke ist möglich …
MARKE SOFORT UG
MARKE SOFORT - Auftrag zur Markenanmeldung ONLINE erteilen
Wie der Name schon vermuten lässt, kann man bei MARKE SOFORT günstig, schnell und unkompliziert eine Marke anmelden lassen. Eine Markenanmeldung auf marke-sofort.de in 4 einfachen Schritten : 1. Formular ausfüllen & absenden 2. Auftragsbestätigung mit einer Vollständigkeitsprüfung abwarten 3. Gesamtpreis bezahlen 4. Eintragungsurkunde …
Die MarkenBörse - der Handelsplatz für markenRechte
MarkenBörseNews: Kinder-Marke 'patu' zu verkaufen
Die MarkenBörse wurde mit dem Verkauf der Kinder-Marke "patu" beauftragt. Bei der Marke "patu" handelt es sich um eine Wort-/Bildmarke für Kinder, welche beim DPMA für die Klassen 3, 9, 11, 18, 20, 21 ,25, 28 (Spiele, Spielzeug, Bekleidung, Taschen, Koffer, Haushaltsgegenstände, Möbel, elektrische Geräte, Körperpflegemittel u.v.m.) angemeldet und eingetragen …
MarkenDienstleistungen & MarkenBörse
Marke „ MEGA MÖBEL MAGAZIN “ zu verkaufen
Marke für den Vertrieb / Verkauf von Innenausstattung- und Einrichtungsgegenständen Die Nikator Ltd. wurde beauftragt, die Marke „MEGA MÖBEL MAGAZIN “ zu verkaufen. Diese Marke ist hervorragend geeignet, Produkte und Dienstleistungen zur Einrichtung von Wohn- und Geschäftsräumen, insbesondere Möbel, Bett- & Tischwäschewäsche sowie Heimtextilien …
FAQ zur deutschen Markenanmeldung (Teil 3) - Markenrecherche, Benutzung und Pflege einer eingetragenen Marke
FAQ zur deutschen Markenanmeldung (Teil 3) - Markenrecherche, Benutzung und Pflege einer eingetragenen Marke
Die IT-Recht-Kanzlei hat eine FAQ zur deutschen Markenanmeldung erstellt und möchte Ihnen in mehreren Folgen die brennendsten Fragen zu diesem Thema beantworten. In der dritten Folge sollen nun Fragen und Antworten zur Markenrecherche und zur Benutzung und Pflege einer eingetragenen Marke die Serie fortsetzen. Frage Nr. 21: Muss ich meine Marke benutzen? Hinsichtlich …
Rechtserhaltende Benutzung einer Marke
Markenrecht: Fallstricke beim Benutzungsnachweis
Die eingetragene Marke gibt dem Inhaber das alleinige Recht, die Marke für die eingetragenen Waren oder Dienstleistungen zu verwenden. Zunächst besteht keine Pflicht, die Marke zu benutzen. Es ist also möglich, sich Markenrechte vorab zu sichern, obwohl eine Benutzung noch nicht oder nicht sofort erfolgt (z.B. bei einem späteren Markteintritt mit dem …
Prof. Dr. Guido Quelle, Geschäftsführender Gesellschafter Mandat Managementberatung GmbH, Dortmund
Guido Quelle über Führung und die Marke als Wachstumsmotor
Dortmund, 19. März 2013 „Unternehmenswachstum ist ohne eine starke Marke möglich. Eine starke Marke als Motor des profitablen Wachstums erleichtert die Reise jedoch ungemein – solange Sie Ihre Unternehmensmarke nicht dem Marketing überlassen“, stellte Wachstumsexperte Prof. Dr. Guido Quelle am Montag in der Mandat-Telekonferenz fest. An sechs Thesen …
Neues Mandat-Buch „Marke ist nicht Marketing“ von Linda Vollberg
Mandat-Buch mit 60 Beiträgen für wachstumsstarke Marken
Dortmund, 9. Oktober 2018 Linda Vollberg „Marke ist nicht Marketing – 60 Fachbeiträge für eine wachstumsstarke Marke“ Books on Demand GmbH, Norderstedt, 2018 EUR 19,90 Paperback ISBN 978-3-74810-756-9 Marke aus Sicht der Unternehmensführung betrachten Es gibt viele Missverständnisse zu den Themen „Marke“ und „Markenführung“ und mit zahlreichen dieser …
Christine Rösch: Die soziale Konstruktion der Marke - Eine soziologische Analyse
Neue Perspektiven in Zeiten der Krise - Die soziale Konstruktion der Marke
Bamberg / Saarbrücken, März 2009 – In „Die soziale Konstruktion der Marke“ untersucht Christine Rösch das Konstrukt Marke aus einer soziologischen Perspektive. Die differenzierte Betrachtung erschließt Definitionen und Probleme von Marke auf unterschiedlich gesellschaftlichen Ebenen. Die Publikation ist seit kurzem erhältlich. Die Autorin unterzieht …
„Arbeitslosigkeit: Der beste Schutz ist die eigene Marke!“
„Arbeitslosigkeit: Der beste Schutz ist die eigene Marke!“
Wie differenziere ich mich von anderen? Was kann ich besser? Wo liegen meine Stärken und Schwächen? Diese und andere Fragen sind wichtig, um seine eigene Marke zu definieren. Am Montag, 17.12.2012, war Carmen Brablec zu Gast bei der Bezirksgruppe Ruhr-West des bdvb Bundesverband Deutscher Volks- und Betriebswirte e.V. Carmen Brablec, die vom Managermaga-zin …

Sie lesen gerade: Eine starke Marke