openPR Logo
Pressemitteilung

Die Literaturlounge Live am 30.07.2017 mit Anja Goerz

News abonnierenPressekontakt | Kunst & Kultur

Pressemitteilung von: Literaturlounge.eu

literaturlounge.eu

literaturlounge.eu

In der Literaturlounge am 30.07.2017 geht es diesmal um das Buch „Wenn ich dich hole“ der Autorin Anja Goerz!

Diesmal habe ich eine Hörfunkmoderatorin und Autorin in der Literaturlounge zu Gast.

Bei ihr bin ein wenig nervöser als sonst, da Frau Goerz ein absoluter Profi ist.

Dies ist mir umso wichtiger, da das Buch in seinem Handlungsstrang auf 15 Stunden begrenzt ist und es kann in dieser Zeitspanne so einiges passieren, was einem Vater und eine Mutter erleben und erschrecken kann. Dabei ist alles immer wieder sehr logisch und nicht abgehoben.

Wie es in der Literaturlounge so üblich ist, hat sich Frau Goerz auch einige Musiktitel gewünscht, die die Autorin doch sehr fein repräsentieren. Deswegen lohnt sich das Einschalten auch diesmal wie ja eigentlich jedesmal, da sich die Autorin natürlich auch dem üblichen Interview gestellt hat.

Schaltet also am 30.07.2017 von 20 Uhr – 22 Uhr ein und genießt die Sendung auf laut.fm/literatur-musik dem Literatur und Musikradio.

stream.laut.fm/literatur-musik
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 961169 • Views: 350

Diese Meldung Die Literaturlounge Live am 30.07.2017 mit Anja Goerz bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Die Literaturlounge Live am 30.07.2017 mit Anja Goerz teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Literaturlounge.eu


Das könnte Sie auch interessieren:

(© Foto: Harald Sippel, Erlangen): Tommie Goerz mit Hans, Hans, Hans und Hans
Einblicke in die fränkische Seele - Lesung mit Tommie Goerz
Fränkische Krimis, Fränkische Kabarettmusik und Kriminelle Lieder im Mühlentheater Kleinseebach – Tommie Goerz mit Hans, Hans, Hans und Hans. Wer die oft etwas schrägen Eigenheiten des fränkischen Seelenlebens liebt, sollte sich dieses Datum unbedingt merken: Am 29. November ab 20:00 Uhr liest der für seine„Bierkrimis“ inzwischen weit über die Region …
(Jocki_Foto, Erlangen): Tommie Goerz beim signieren seiner ersten Bücher
»MEIER« Der neue Krimi von Tommie Goerz
»Meier« Schonungslos, hart und spannend. Der neue Krimi von Tommie Goerz aus Erlangen ist seit gerstern erschienen Ein Mann, Meier, wird unschuldig verurteilt und sitzt ein. Für einen Mord, den er nicht begangen hat. Zwölf Jahre hat er dafür bekommen, nach zehn kommt er frei – das ist die Ausgangslage in »Meier«, dem neuen Kriminalroman von Tom-mie …
Foto: Harald Sippel (Erlangen): Tommie Goerz (2.v.r.) und Band
Tommie Goerz mit Hans, Hans, Hans und Hans am 21. Mai im fifty-fifty, Erlangen
„Fränkisch, hintersinnig, witzig“ schrieb die Fränkische Landeszeitung zu Goerz und den vier Hänsen, „voller Ironie, aber auch sehr genaue Beobachtungen und Schilderungen einer urfränkischen Welt“ die Fürther Nachrichten und „Witzig-Abstruses und Hintersinniges – alles fränkisch gradnaus“ die Roth-Hilpoltsteiner Volkszeitung. Tommie Goerz liest aus seinen …
Die Literaturlounge Live am 16.07.2017 mit Rainer Löffler
In der Literaturlounge am 16.07.2017 geht es diesmal um das Buch „Der Näher“ des Autoren Rainer Löffler! Auch diesmal geht es in der Literaturlounge um den besonderen Thrill in einer Geschichte. Diesmal ist der Thriller-Autor Rainer Löffler, der den Fallanalytiker Martin Abel erschaffen hat, in der Literaturlounge zur Gast. Der „Näher“ ist der dritte …
(Jocki_Foto, Erlangen): Tommie Goerz' neuer Frankenkrimi "Stammtisch" jetzt im Buchhandel
Tommie Goerz' neuer Frankenkrimi "Stammtisch"
Der Erlanger Krimiautor Tommie Goerz veröffentlicht sein neues und mittlerweile achtes Buch mit dem Titel "Stammtisch" im Cadolzburger ars vivendi Verlag Da bin ich wieder über ein tollen Frankenkrimi gestolpert und nein, die Headline stammt auch nicht von mir – »Atmosphärisch dichter geht es nicht« urteilte B5- Kultur begeistert in der Besprechung …
(Foto: HJKrieg, Erlangen) – Tommie Goerz: Lesung in der BücherInsel in Erlangen-Frauenaurach
Krimiautor Tommie Goerz: „LEGERE - Lesen gegen rechts“
Gestern fand die zweite Lesung von Tommie Goerz im Rahmen der Aktion „LEGERE - Lesen gegen rechts“ in der BücherInsel in Erlangen-Frauenaurach statt Seit Mitte Oktober und den gesamten November über liest der fränkische Krimiautor Tommie Goerz in dreizehn Buchhandlungen der gesamten Region ohne Gage, stattdessen sammelt er Spenden für Vereine und Aktionen, …
(Jocki_Foto, Erlangen): »In fränkischen Wirtshäusern« von  Walther Appelt und Tommie Goerz
»In fränkischen Wirtshäusern« von Tommie Goerz
Tommie Goerz ist mit »In fränkischen Wirtshäusern« wieder ein wunderbares Buch mit humorvollen Anekdoten und persönlicher Porträts gelungen: „A Dorf brauchd a Kerng und a Weadshaus“ Schon wieder ein neuer Wirtshausführer, eine weitere Sammlung Geheimtipps, »die man gesehen haben muss«? Nein. »In fränkischen Wirtshäusern« von Tommie Goerz - mit zahlreichen …
(Foto: Harald Sippel, Erlangen): Tommie Goerz mit seiner Band „Hans, Hans, Hans & Hans Band"
Mit Bier und Bratwurst - Tommie Goerz liest "auf dem Keller"
(Erlangen) - Am kommenden Mittwoch um 19.00 Uhr präsentiert der Erlanger Buchautor Tommie Goerz im Kalchreuther Felsenkeller sein neues Werk "Auf dem Keller". Das Buch ist eine Hommage an die fränkische Kellerkultur, die Wirtshäuser und die Biere – ganz besonders aber an die Wirte in Franken. In über vierzig Jahren hat der Autor hier einiges beobachtet. Er …
Die Literaturlounge Live am 08.10.2017 mit Moritz Netenjakob
In der Literaturlounge am 08.10.2017 geht es um das Buch „Milchschaumschläger“ des Autoren Moritz Netenjakob! Moritz Netenjakob ist einer der Autoren, die für Hurra Deutschland, die Wochenshow, Ladykracher, Stromberg und Switch tätig sind. Außerdem hat er für seine Mitarbeit bei Stromberg den Adolf Grimme Preis erhalten. Also ist er ein richtiger Hochkaräter, …
Die Literaturlounge Live am 18.06.2017 mit Angelo Colagrossi
In der Literaturlounge am 18.06.2017 geht es um das Buch „Herr Blunagalli auf großer Kreuzfahrt“ des Autoren Angelo Colagrossi! Diesmal haben wir in der Literaturlounge einen echten Tausendsassa im Programm. Von Angelo Colagrossi ist die Rede, den wir oft schon in verschiedenen Situationen erlebt haben. Und zwar als Produzent z.B. „Ein Mann ein Fjord“ …

Sie lesen gerade: Die Literaturlounge Live am 30.07.2017 mit Anja Goerz