openPR Logo
Pressemitteilung

Nordamerika, dahin und zurück - Neuauflage des außergewöhnlichen Reiseberichts

News abonnierenPressekontakt | Tourismus, Auto & Verkehr

Pressemitteilung von: tredition GmbH

/ PR Agentur: tredition GmbH
"Nordamerika, dahin und zurück" von Rolf Hörnle

"Nordamerika, dahin und zurück" von Rolf Hörnle

Rolf Hörnle lässt die Leser in "Nordamerika, dahin und zurück" an einer spektakulären Motorradreise teilhaben.
------------------------------

Den 50. Geburtstag sollte man nicht einfach so vorbei ziehen lassen. Das dachte sich auch der Motorradfahrer Rolf. Seine ungewöhnliche Idee: Er muss seinen Geburtstag mit einer außergewöhnlichen Motorradreise feiern. Was eignet sich dazu besser als eine Reise durch Nordamerika? Diese Idee haben natürlich viele Motorradfahrer, doch nur wenige setzen den Traum in die Tat um. Rolf und seine Frau Jeanette träumen nicht nur, sondern verwandeln diesen Traum in einen Plan, den sie Schritt für Schritt umsetzen. Im Sommer 2012 ist das Paar in Los Angeles, um ihr bislang größtes Motorrad-Abenteuer zu beginnen: vier Monate im Uhrzeigersinn durch Nordamerika.

Die Leser begleiten das Paar in "Nordamerika, dahin und zurück" von Rolf Hörnle durch insgesamt 26 US-amerikanische und 6 kanadische Bundesstaaten. Dabei legt das Paar eine Distanz von ca. 25.000 Km auf den Motorrädern zurück. In den verschiedenen Kapiteln stehen Unterhaltung, aber auch viele Reisedetails groß geschrieben. Das Paar muss sich bei der Vorbereitung mit vielen kniffeligen Fragen herumschlagen und sich gut vorbereiten. Den Reiseablauf können Leser dank eines QR-Codes interaktiv nachverfolgen. "Nordamerika, dahin und zurück" kommt als sich ein außergewöhnlicher, unterhaltsamer Reisebericht mit vielen Farbbildern daher, der nicht nur für Motorradfahrer, sondern alle USA- und Kanadafans ein Muss ist.

"Nordamerika, dahin und zurück" von Rolf Hörnle ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-3361-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de (https://tredition.de/publish-books/?books/ID93465)




------------------------------

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : E-Mail
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 959238 • Views: 60

Diese Meldung Nordamerika, dahin und zurück - Neuauflage des außergewöhnlichen Reiseberichts bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Nordamerika, dahin und zurück - Neuauflage des außergewöhnlichen Reiseberichts teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von tredition GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Kreuzfahrt für Anfänger – hilfreicher Ratgeber für Einsteiger
… nach Madeira. Der Autor erzählt von zahlreichen interessanten Erlebnissen, berichtet von Landausflügen auf eigene Faust und schildert seine Erfahrungen als Kreuzfahrt-Neuling. In Form eines Reiseberichts lernt man viel über den Alltag an Bord und die Vorzüge dieser immer beliebter werdenden Urlaubsform. Wer das eBook erworben hat, erhält direkt aus dem …
www.tagyourplace.com
Meet & Greet mit Björn Dunkerbeck - neues Release auf tagyourplace.com verfügbar
… in sehr ausführliche Reiseberichte mit mindestens 10 Fotos, einem Video und einem Text mit mindestens 2000 Zeichen. Die Preise für den einzelnen Download eines Reiseberichts variieren dementsprechend zwischen 50 Cent und 2,50 € für den Verbraucher. Dem Autor des Reiseberichts wird dafür ein entsprechender Betrag pro Download gutgeschrieben und damit …
Geld verdienen mit Reiseberichten - tagyourplace.com startet auf nebenjob.de
… hoch in sehr ausführliche Reiseberichte mit mindestens 10 Fotos, einem Video und einem Text mit mindestens 2000 Zeichen. Die Preise für den einzelnen Download eines Reiseberichts variieren dementsprechend zwischen 50 Cent und 2,50 € für den Verbraucher. Dem Autor des Reiseberichts wird dafür ein entsprechender Betrag pro Download gutgeschrieben und damit …
Stone Cold Steve Austin Cover-Superstar für WWE 2K16
Gebt uns ein 'Hell Yeah': 2K kündigt Stone Cold Steve Austin als Cover-Superstar für WWE 2K16 an
… einbrachte. WWE 2K16 wird gegenwärtig für Xbox One und Xbox 360 sowie die PlayStation®4 und PlayStation®3 Computer-Entertainment-Systeme entwickelt. Das Spiel erscheint am 27. Oktober 2015 in Nordamerika und am 30. Oktober 2015 in anderen Ländern. "Ich hatte bereits das Privileg, mit 2K zusammenzuarbeiten, um die WWE 2K-Marke zu unterstützen, und nun ist es …
Jütland: In Nordjütland ist das Befahren des Strandes mit Fahrzeugen erlaubt. Besonders gegen Abend
Zwischen zwei Meeren - CaravaningReisen.de startet Reihe mit Reiseberichten aus Dänemark
… Deutschland kurz hinter Flensburg bis an den Skagerak, der Meerenge zwischen Nord- und Ostsee. Am Skagerak, dem nördlichsten Punkt Jütlands, beginnt auch der erste Teil des Reiseberichts einer Wohnmobiltour durch Dänemark. Neben der reizvollen Landschaft stellt der Bericht auch Legoland und das größte Aquarium Nordeuropas vor. In den kommenden Wochen werden …
35 Jahre und kein bisschen leise: PAC-MAN™ gelb, rund und hungrig wie eh und je
… kam ihm die Idee zu der gelben Kultfigur. Der Vielfraß wurde in Japan zunächst unter dem Namen Puck-Man bekannt, doch als das Spiel 1981 in Nordamerika veröffentlicht wurde, änderte man den Namen wegen der Verwechslungsgefahr mit „F*ck Man“ sicherheitshalber auf PAC-MAN™. Iwatani und Namco schufen mit der niedlichen Figur einen unvergleichlichen Kult, …
Hermannsdenkmal im Teutoburger Wald
Deutsche Reiseziele mit dem Wohnmobil: Hermannsdenkmal und der Teutoburger Wald
… erforderlichen Vorausbuchungen. Lediglich das Reiseziel will noch bestimmt werden. Eine neue Inspiration als mögliches Reiseziel hat das Team Transitfrei im Rahmen seines neuesten Reiseberichts "Mit dem Wohnmobil in den Teutoburger Wald" vorgestellt. Im Teutoburger Wald finden sich ideale Bedingungen, um auf kurzen Wegen viele interessante Sehenswürdigkeiten …
Fachwerkstadt Schiltach
Team Transitfrei wird feste Größe zum Thema private Reiseberichte mit dem Wohnmobil
… Das Team Transitfrei, welches seit Mai 2007 selbst erlebte Reisen in Form von Reiseberichten veröffentlicht hat, konnte sich mit der Veröffentlichung des neuesten Reiseberichts "Schwarzwald mit dem Wohnmobil" erneut positionieren und somit von einem der schönsten Reiseziele berichten, die Deutschland zu bieten hat. Themenschwerpunkte dieser Reise sind …
Glorreichen Sieben gehören zu den Kinohits im Herbst 2016
Glorreichen Sieben gehören zu den Kinohits im Herbst 2016
… Höhepunkte freuen. Dabei zeichnet sich schon zu Beginn dieser Jahreszeit ab, welche Produktionen zu den großen Gewinnern der kommenden Wochen gehören. In Nordamerika haben „Die glorreichen Sieben“ bereits ihren Siegeszug angetreten. Die Neuauflage des legendären Westernklassikers ist hochkarätig besetzt. Schauspieler wie Denzel Washington und Chris …
Reisebericht schreiben und Prämie kassieren
Reisebericht schreiben und Prämie kassieren
… warnen. War der Strand doch nicht so feinsandig, wie im Katalog beschrieben oder dröhnte eine Baustelle vor dem Hotel? Die ehrlichen Eindrücke der Reiseberichts-Verfasser können andere Urlauber vor Enttäuschungen und Reinfällen in den schönsten Wochen des Jahres bewahren. Weitere Informationen zur Veröffentlichung von Reiseberichten auf smavel.com:http://www.smavel.com/forum/de/faq.php#gutschein

Sie lesen gerade: Nordamerika, dahin und zurück - Neuauflage des außergewöhnlichen Reiseberichts