openPR Logo
Pressemitteilung

Sanders Kolumne: Beim Marketingbudget gilt „mehr ist mehr“

Buch CROSSOVER MARKETING, Jonathan Sander, Verlag 100 Fans

Buch CROSSOVER MARKETING, Jonathan Sander, Verlag 100 Fans

Auf geht’s in eine neue Runde Prank-den-Mitarbeiter, besser bekannt als Budgetrunde. Wofür wir den Zirkus veranstalten weiß ich nicht, aber das Resultat ist immer gleich – wir müssen alle den Gürtel enger schnallen, bis auf den Chef…

Bin reif für die Insel! Aber das kann ich mir nicht leisten, denn wir hatten mal wieder Budgetrunde. Mit 73 Ausrufezeichen tauchte die Erinnerungsmail für die Terminabgabe auf. Alarmstufe dunkelrot, denn beim Geld versteht Chef kein Spaß. Ich Vollidiot bin mal wieder auf die motivierende Botschaft von Chef reingefallen. „Überlegen Sie sich, was Sie sich im Marketing vornehmen wollen und gehen Sie mal ohne Limits vor. Dann schauen wir mal.“

Den letzten Satz habe ich wohl überhört. Ich also ganz heiß auf neue Maßnahmen und zig Agenturen um Angebote gebeten. Alles schön aufbereitet und Bildchen dazu gemalt. Mal frischen Wind reinbringen, neue Wege gehen und so. Ja von wegen! Die Präsentation meines Budgets dauerte genau 1 Minute. Ich wollte gerade so schön ansetzen mit meinem Einstiegswitz, als Chef zielsicher den Gesamtbetrag mit seinen Adleraugen gescannt hat.

Aus war’s mit schöner Präsentation. Die Nachbarn haben schon die Polizei gerufen, weil es so laut war bei uns. Verdacht auf häusliche Gewalt und so. Ende vom Lied war, dass Chef denkt, ich werfe sein Geld zum Fenster raus. Meine Prämie ist flöten und ich darf jetzt ohne Budget in die nächste Runde, wenn ich mir nichts Neues einfallen lasse. Aber so schnell werde ich nicht aufgeben. Ich habe ja jetzt zwei Wochen Zeit, bis Chef von seinem zweiwöchigen Businesstrip von den Malediven zurückkommt.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 959194 • Views: 108

Diese Meldung Sanders Kolumne: Beim Marketingbudget gilt „mehr ist mehr“ bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Sanders Kolumne: Beim Marketingbudget gilt „mehr ist mehr“ teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Jonathan Sander Marketing


Das könnte Sie auch interessieren:

Den Winter genießen – für Katzen heißt das: kuscheln, schlafen, dösen. Damit die Samtpfoten gesund und munter durch die kalte Jahreszeit kommen, gibt Gourmet wertvolle Experten-Tipps.
Herbst und Winter: Wohlfühlzeit für Katzen
… gemütlichen Platz gibt. Was sonst noch wichtig ist, damit sich Katzen auch im Winter richtig wohl fühlen, erläutert der Katzenexperte von Nestlé Purina, Dr. Georg Sanders. Die Vorfahren der Katzen sind als Landraubtiere ursprünglich voll und ganz auf Trockenheit und Wärme eingestellt. Wie reagieren Organismus, Immunsystem und Stoffwechsel unserer Katzen aber …
© Die Photographische Sammlung / SK Stiftung Kultur, Köln / VG Bild-Kunst
August Sanders 'Antlitz der Zeit' nun im Besitz der The Global Fine Art GmbH
… Art GmbH der Erwerb der Serie „Antlitz der Zeit“ von Sander. Nur sehr wenige Arbeiten können in Sachen Bedeutung und Einfluss auf die Fotografie und die Kunst mit Sanders Zyklus konkurrieren. Im Jahr 1927 stellte Sander sein Projekt in Form von 100 Werken dem Kölnischen Kunstverein vor. Diese Ausstellung rief positives Echo hervor und war der Grundstein …
Sanders-Kauffmann (Sanders.eu GmbH)
Sanders-Kauffmann (Sanders.eu GmbH)
-Willkommen in der Welt des guten Schlafs- Gesunder Schlaf, optimale Erholung und Wohlgefühl auf höchstem Niveau! ------------------------------Sanders-Kauffmann (https://sanders.eu/) ist ein europäisches Unternehmen mit Stammsitz in Bramsche, Deutschland. Kernkompetenz von Sanders-Kauffmann ist die Herstellung von hochwertigen Bettwaren. Rund um das …
Michael Oehme: Bernie Sanders will es noch mal wissen
Michael Oehme: Bernie Sanders will es noch mal wissen
Der 77-Jährige Demokrat Bernie Sanders kündigte in einem Radiointerview an, erneut für das Präsidentenamt im Jahr 2020 zu kandidieren St.Gallen, 27.02.2019. „Der 77-Jährige Demokrat Bernie Sanders will es noch mal wissen und wird für das Präsidentenamt in 2020 kandidieren. Sanders kündigte seine Entscheidung in einem Radiointerview an und twitterte danach, …
AAA Scope Rating für Alceda Star Free - Ohne Emittentenrisiko die Vorteile von Zertifikaten nutzen
AAA Scope Rating für Alceda Star Free - Ohne Emittentenrisiko die Vorteile von Zertifikaten nutzen
… Absicherungsmechanismus der Luxemburger Strukturierungsexperten. „Wir freuen uns sehr über die positive Resonanz und die herausragende Bewertung unseres Alceda Star Free“, sagt Michael Sanders, geschäftsführender Verwaltungsrat der Alceda Fund Management S.A. „Für lückenlosen Schutz sorgt ein ausgeklügelter Absicherungsmechanismus, den die Agentur Scope Analysis mit …
Deutscher Mittelstandsanleihen Fonds kauft Gebr. Sanders-Anleihe (WKN A1X3MD)
Düsseldorf, 30. Dezember 2013 – Die KFM Deutsche Mittelstand AG gibt den Kauf der Gebr. Sanders-Mittelstandsanleihe für den Deutschen Mittelstandsanleihen Fonds (WKN: A1W5T2) bekannt. Die Gebr. Sanders-Anleihe wurde im Oktober 2013 mit einem Emissionsvolumen von 18 Mio. Euro aufgelegt. Der Zinskupon der Anleihe beträgt 8,75% bei einer Laufzeit bis zum …
Friedrich Sanders
Neuer dritter Mann an Bord Erweiterung der Geschäftsführung bei EVB Energy Solutions
Neuer dritter Mann an Bord Friedrich Sanders ist neu in die Geschäftsführung der EVB Energy Solutions GmbH berufen worden und leitet das Unternehmen nun zusammen mit Johannes Alte-Teigeler und Rolf Benken. Sanders zeichnet für Finanzen, Controlling und Personalwesen verantwortlich. Der 47-Jährige bringt umfangreiche Erfahrungen mit: Er war zuvor schon …
Zusammenschluss: Anwaltskanzleien Squire Sanders and Hammonds gehen gemeinsame Wege
Zusammenschluss: Anwaltskanzleien Squire Sanders and Hammonds gehen gemeinsame Wege
… Zusammenschluss steigt das Unternehmen unter die 25 größten Anwaltskanzleien weltweit auf • Zusammenschluss wird zum 1. Januar 2011 erfolgen. Die Kanzlei tritt in Deutschland als Squire Sanders Hammonds – Legal Counsel Worldwide – auf Frankfurt/Berlin, 9. November 2010. Die Partner der US-Kanzlei Squire, Sanders & Dempsey L.L.P. und der britischen Hammonds …
Claire Fisher (Foto: Claire Fisher Management)
Claire Fisher mit eigener Kolumne im wellness & beauty guide
… Claire Fisher hauptsächlich mit Themen wie Schönheit, Lifestyle, Gesund Leben & Essen, Haustieren und allem, was für Körper, Geist und Seele gut ist. In einer eigenen Kolumne im wellness & beauty guide vermittelt die gebürtige Holländerin ab sofort ihre Erfahrungen, Ideen sowie Tipps und Ratschläge rund um die Themen Wellness, Gesundheit und …
Lisa Sanders Finas neuer Director Investor Relations bei Eutelsat
Lisa Sanders Finas neuer Director Investor Relations bei Eutelsat
Paris, 8. März 2010 – Michel de Rosen, Chief Executive Officer Eutelsat Communications (Euronext Paris: ETL), gab heute den Eintritt von Lisa Sanders Finas als neuer Director Investor Relations der Gruppe bekannt. Auf dieser Position verantwortet sie die Investorenkommunikation einschließlich Finanzanalysten, institutionellen Anlegern sowie Kleinaktionären. …

Sie lesen gerade: Sanders Kolumne: Beim Marketingbudget gilt „mehr ist mehr“