openPR Logo
Pressemitteilung

David Hasselhoff wird 65 – und feiert Geburtstag mit André Rieu

David Hasselhoff und André Rieu beim Konzert in Maastricht. (c) Piece of Magic, Marcel van Hoorn

David Hasselhoff und André Rieu beim Konzert in Maastricht. (c) Piece of Magic, Marcel van Hoorn

Wenn das Wort „Kultstar“ eine Berechtigung hat, dann bei ihm: David Hasselhoff. Der beliebte Schauspieler und Sänger feiert am Montag, den 17. Juli, seinen 65. Geburtstag. Mit der Fernsehserie „Knight Rider“ hatte er seinen großen Durchbruch, und konnte diesen Erfolg später mit „Baywatch“ noch toppen. Auch musikalisch konnte Hasselhoff punkten – sein Album „Looking for Freedom“ war 1989 das meistverkaufte Album in Deutschland, sein Auftritt an der Berliner Mauer ist legendär.
Seinen 65. Geburtstag feiert David Hasselhoff in Maastricht, wo er derzeit mit Walzerkönig André Rieu auf der Bühne steht. Als besonderer Stargast der diesjährigen Maastricht-Konzerte in der Heimatstadt Rieus wird er jeden Abend vom Publikum begeistert gefeiert. Natürlich hat er seinen größten Hit mit dabei, der durch André Rieus 60köpfiges Johann Strauss Orchester eine besondere Klangfarbe erhält. Hasselhoffs Auftritt bildet den krönenden Abschluss der Riesenparty, bei der André Rieu den gesamten Platz mitten in der Stadt zum Tanzen bringt.
Wer nicht selbst dabei sein kann, hat in wenigen Tagen Gelegenheit, im örtlichen Kino mitzufeiern: das Maastricht-Konzert 2017 wird am 30. Juli auf vielen Kinoleinwänden zu sehen sein. Alle teilnehmenden Kinos unter: www.andreincinemas.com

Trailer: André Rieu - Das Maastricht-Konzert 2017 im Kino

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 959146 • Views: 1460

Diese Meldung David Hasselhoff wird 65 – und feiert Geburtstag mit André Rieu bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung David Hasselhoff wird 65 – und feiert Geburtstag mit André Rieu teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Schülke Cinema Consult GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

DAS Kinoevent Ende Juli: André Rieu: Maastricht-Konzert 2019 - Lasst uns tanzen!
Erster Trailer zum Kino-Konzertereignis veröffentlicht: André Rieu Maastricht-Konzert 2019 - Lasst uns tanzen!
… Juli Hier den Trailer ansehen:https://youtu.be/tTvk4MfZGKQ Alle Kinos in ihrer Nähe: www.andreincinemas.com Einer der weltweit erfolgreichsten Entertainer kehrt auf die große Kinoleinwand zurück: Walzerkönig André Rieu. Für viele seiner Fans ist es der Höhepunkt des Jahres: die Kinoübertragung des jährlichen Sommerkonzertes aus seiner Heimatstadt Maastricht, …
Traverse Prolyte B100-RV
Traversen für André Rieu und Udo Jürgens
… Konzerte internationaler Stars und Fernsehproduktionen verantwortlich war. Im September 2009 standen mit dem Auftritt von André Rieu in der Eisporthalle Kassel und der Geburtstagsgala für Udo Jürgens im Hamburger TUI Operettenhaus erneut große Namen und Herausforderungen auf dem Programm. Bei den gelieferten Traversen setzten Kühl-Beschallung und Team …
Nur im Kino: André Rieu - Neujahrskonzert 2019
Nur im Kino: André Rieu - Neujahrskonzert 2019
Aus dem Rathaus von Sydney:André Rieus erstes Kino-Neujahrskonzert! Nur ein Wochenende! Samstag, 5. und Sonntag, 6. Januar 2019 Tickets auf www.andreincinemas.com Das Neue Jahr beginnt: mit frischem Schwung, neuen Vorsätzen und einem ganz neuen André Rieu-Konzert! Walzerkönig André Rieu kommt am Jahresanfang mit einem besonderen Konzertereignis ins …
Hoff-Day bei Madame Tussauds Wien
Hoff-Day bei Madame Tussauds Wien
… stundenlang vermessen und fotografiert wurde. Exklusives Videomaterial wie dieses wird sonst nur äußerst selten der Öffentlichkeit präsentiert. Vom Hollywoodraum in den Musikbereich David Hasselhoffs Wachsfigur war für kurze Zeit im Hollywoodraum der Attraktion ausgestellt, wandert dann allerdings in den Musikbereich, wo internationale wie nationale …
André Rieu – Tickets für die Deutschlandtour 2014 ab sofort bei EVENTIM
André Rieu – Tickets für die Deutschlandtour 2014 ab sofort bei EVENTIM
Hamburg, 10.10. Im kommenden Jahr tourt André Rieu um die ganze Welt, in Deutschland gastiert er aber nur für zwei Termine. 2014 startet der Stargeiger jedoch auch hierzulande wieder voll durch und geht mit seinem Johann Strauss Orchester auf große Konzertreise. Der Vorverkauf auf eventim.de hat bereits begonnen. 21 Städte stehen zwischen dem 9. Januar …
André Rieu: Maastricht-Konzert 2019 - Lasst uns tanzen!
Das Kino-Konzertereignis dieses Sommers! André Rieu: Maastricht-Konzert 2019 - Lasst uns tanzen!
Nur ein Wochenende im Kino: 27. & 28. Juli Alle Kinos in ihrer Nähe: www.andreincinemas.com 2019 hat für Walzerkönig André Rieu vielversprechend begonnen: sein erstes Kino-Neujahrskonzert aus Sydney war weltweit ein riesiger Kinoerfolg. In Deutschland war es das bisher erfolgreichste Kinoevent dieser Art überhaupt, und in England erzielte er einen …
André Rieu: Amore - My Tribute to Love. Am 28. & 29. Juli 2018 im Kino!
Das größte Musik-Kinoevent des Jahres: André Rieu: Amore - My Tribute to Love
Das Maastricht-Konzert 2018 - nur am 28. & 29. Juli im KinoANDRÉ RIEU GIBT ALLEN KINOBESUCHERN DIE CHANCE ZU EINER MUSIKALISCHEN LIEBESERKLÄRUNG AN IHRE LIEBSTEN AUF DER GROSSEN KINOLEINWAND! Tickets sind jetzt im Vorverkauf erhältlich Alle Kinos in der Nähe: www.andreincinemas.com 40 Millionen verkaufte Alben, über 600.000 Konzertbesucher jährlich: …
André Rieu -Das Maastricht Konzert 2017. Nur am 30. Juli im Kino!
Weltstar und „Walzerkönig“ André Rieu feiert Jubiläum des Johann Strauss Orchesters mit Kinoevent am 30. Juli
ANDRÉ RIEU: MAASTRICHT-KONZERT 2017 - Eine Rekordzahl von mehr als 130 Kinos in Deutschland zeigt in diesem Jahr das legendäre jährliche Konzert aus seiner Heimatstadt Maastricht - 2017 ist für André Rieu ein ganz besonderes Jahr, denn er feiert mit dem Konzert in Maastricht das 30jährige Jubiläum seines Johann Strauss Orchesters - Erstmals wird das …
Walzerkönig André Rieu lädt zu einem ganz besonderen Feuerwerk der Musik ins Kino! 4. und 5. Januar 2020
Walzerkönig André Rieu lädt zu einem ganz besonderen Feuerwerk der Musik ins Kino! 4. und 5. Januar 2020
… wenn Kinotickets für André Rieu unter dem Weihnachtsbaum liegen – eine Geschenkidee, die immer gut ankommt! Diesmal gibt es einen besonders schönen Anlass für ein Kinoevent: Sein 70. Geburtstag wird ganz groß gefeiert! André Rieu lädt die Kinogäste zu seiner Party auf sein Schloss in Maastricht ein. Von dort geht es auf eine einmalige musikalische Reise …
André Rieu Tickets jetzt exklusiv bei Eventim
André Rieu Tickets jetzt exklusiv bei Eventim
Hamburg, 23.04. Ein echtes Highlight bei eventim.de: André Rieu geht mit seinem Orchester im Januar und Februar 2011 auf große Deutschlandtournee. Der Vorverkauf auf eventim.de hat begonnen. Warum muss die wunderschöne klassische Musik im Konzert immer so ernst und ohne jegliche Regung genossen werden? Diese Frage stellte sich der aus einer Musikerfamilie …

Sie lesen gerade: David Hasselhoff wird 65 – und feiert Geburtstag mit André Rieu