openPR Logo
Pressemitteilung

Unterschied zwischen Networkmarketing und einem Schneeballsystem

Networkmarketing wird oftmals mit einem Schneeballsystem verwechselt. Beim Schneeballsystem entstehen die Gewinne fast ausschliesslich durch Anwerbung neuer Mitglieder, welche eigenes Kapital einsetzen. Teilnehmer welche früh in das Geschäft einsteigen haben grosse Gewinne und die Letzten gehen leer aus. Es gibt beim Schneeballsystem meistens keine Produkte, es wird als Investment verkauft. Das Prinzip ist schon seit vielen Jahren illegal und nahezu ausgestorben. Beim Network-Marketing oder auch MLM (Multi-Level-Marketing) werden jedoch Produkte vertrieben. Der geworbene Kunde kann selber entscheiden, ob er nur das Produkt kaufen, oder selber als Vertriebspartner agieren will. Wenn ein Kunde das Produkt weiterempfiehlt, bekommt er einen Anteil am Verkaufspreis. Als Vertriebspartner hat man meistens keine Verpflichtungen und man muss kein eigenes Startkapital einbringen. Network-Marketing ist also nicht mit einem Schneeballsystem zu vergleichen und absolut legal.
In einer Talkshow wurde Donald Trump gefragt, was er machen würde, wenn er all sein Geld verlieren würde. Er antwortete: „Network-Marketing“.
Weitere Informationen über Network-Marketing finden Sie unter www.weltisch.com
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 958990 • Views: 209

Diese Meldung Unterschied zwischen Networkmarketing und einem Schneeballsystem bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Unterschied zwischen Networkmarketing und einem Schneeballsystem teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von weltisch Team


Das könnte Sie auch interessieren:

Networker-Paradise Logo
Blogging For Cash - das Networker Paradise
… man auf Begriffe wie SEO, MLM, CMS oder gar CRM und sieht sich damit, vor allem als Neustarter, manchem Rätsel gegenüber. Speziell dem Networkmarketing (auch als Multi-Level-Marketing (MLM) oder Empfehlungsmarketing bekannt) hat sich das "Networker-Paradise" verschrieben. Unter der Adresse www.networker-paradise.de betreibt der selbständige Blogger und …
Rechtsanwältin Sarah Mahler unterstützt Prokon-Anleger.
Prokon: Windkraftfirma geht die Puste aus
… Euro an Schuldendienst für Anleger gegenüber stünden. Damit drängte sich die Frage auf, ob es sich bei der Genussrechtsemission von PROKON um ein Schneeballsystem handelt. Was ist ein Schneeballsystem? Bei einem Schneeballsystem im Bereich von Kapitalanlagen werden in der Regel sehr hohe Renditen versprochen. Diese Renditen allerdings existieren nur …
Dr. Bruse
Warum haben die meisten Networker im MLM wenig Erfolg?
Viel wird erzählt über die Ursachen, warum wenige im Networkmarketing erfolgreich sind, die meisten jedoch beim Aufbau ihrer Downline scheitern. Die wirklichen Ursachen für das Scheitern oder geringen Erfolg vieler Networker Viele Networker scheitern, • weil die angebotenen Systeme nur schwer duplizierbar sind. Die Systeme berücksichtigen nicht die …
Network Marketing (MLM) versus Schneeballsystem
Network Marketing (MLM) versus Schneeballsystem
Das Network-Marketing bietet vielfältigste Einkommenschancen ------------------------------ Internet-User ohne entsprechendes Know-how betiteln Network Marketing häufig als Schneeballsystem. Illegal ist hingegen seriöses Network Marketing nicht. Im Gegenteil: Die Welt des Internets bietet unendlich viele Möglichkeiten, beispielsweise im Direktvertrieb, …
Werden Sie Teil unseres Erfolgsteams?
Selbständigkeit ohne Kapital und Risiko
… alt und mit einer kleinen Rente? Es gibt einen Weg, eine neue Perspektive zum Erfolg, dieser Weg ist ebenso einfach wie sozial und wird laut Bill Gates die Zukunft sein.Networkmarketing bietet jedem, der bereit ist, zu arbeiten und zu lernen und über den Tellerrand hinauszuschauen, die Chance, seinen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen – mit voller Teamunterstützung …
www.teamportal.org - die Plattform für Networker im Internet
Teamportal.org - die Internet-Plattform für Networker
Das Networkportal für erfolgsorientierte Menschen im Networkmarketing. Hier wächst ein Teamportal, speziell für selbständige Partner im Networkmarketing. Ein Netzwerk, um neue Bekanntschaften zu schließen, neue Geschäftsverbindungen aufzubauen oder sich einfach über alles mögliche auszutauschen. Egal, ob Sie Neueinsteiger im Network-Marketing sind oder …
Networkmarketing - ein Geschäftsmodell mit Zukunft?
Michaela Krug, Geschäftsführerin der Agentur für gesundes Leben, beschäftigt sich intensiv mit der Frage, ob und wie Networkmarketing in Deutschland funktioniert. Über Networkmarketing wird hier in Deutschland ja ziemlich viel diskutiert. Meist wird es skeptisch als dubiose Geschäftemacherei beäugt, selten als ernstzunehmende Geschäftsmöglichkeit. Und …
Spörer Wappen
Networkmarketing - die neue Chance
Viele Menschen in gehobenen Angestelltenverhältnissen schaffen sich berufsbegleitend eine weitere Existenz in Networkmarketing. Mit diesem zweiten Einkommen fühlen sie sich sicherer. Gerade in dem neuen Geschäftsfeld Networkmarketing ist es nicht leicht, einen Experten zu finden. Die Menschen wollen keine "Tschacka-Typen" sondern hervorragende und …
Erfolgreiche Frauen sind im Networkmarketing keine Seltenheit
Frauen im Networkmarketing - Chance & Revolution zugleich
… die Betonung auf alle Frauen, erkennen hier Möglichkeiten von denen in anderen Branchen oder Unternehmensbereichen nur geträumt werden konnte. Kurz zur modernen Geschichte des Networkmarketing: Bereits im Jahre 1860 wurden die ersten Grundsteine der heute rasant wachsenden Industrie gelegt und in den frühen 1930er Jahren kamen auch die allseits beliebten …
MLM - DIE BESTE GESCHÄFTSMÖGLICHKEIT DER WELT- Feiheit, Unabhängigkeit, Wohlstand
Erfolg im Networkmarketing Networkmarketing ist eine der am schnellst wachsenden und populärsten Geschäftsmöglichkeiten. Generell wird es meist als MLM (Multi-Level-Marketing), Empfehlungsmarketing und Networkmarketing bezeichnet. In dieser Branche hat jeder die Chance so viel zu verdienen, wie er es sich selbst wert ist. Es gibt nach oben hin, was …

Sie lesen gerade: Unterschied zwischen Networkmarketing und einem Schneeballsystem