openPR Logo
Pressemitteilung

preis24 – die smarte Dealplattform verbindet Rebranding mit Ausbau des Angebots

News abonnierenPressekontakt | IT, New Media & Software

Pressemitteilung von: preis24 - die smarte Dealplattform

/ PR Agentur: pi creative
Das neue Logo von preis24 - die smarte Dealplattform

Das neue Logo von preis24 - die smarte Dealplattform

Düsseldorf, 19. Juni 2017 - Unabhängige Beratung und Exklusiv-Deals in den Bereichen Mobilfunk und DSL – dafür steht preis24 seit rund sieben Jahren. Zum Firmen-Geburtstag in diesem Jahr hat sich das Unternehmen ein Rebranding verpasst, sein „Wappentier“ modernisiert und das Angebotsspektrum noch weiter ausgebaut.


Namensänderung und neuer Claim

Die wichtigste Neuerung ist die Umbenennung von „preis24.de“ in „preis24“ auf allen Kommunikationskanälen – eine auf den ersten Blick kleine Anpassung, die aber für eine größere Veränderung steht:

„Der Wegfall der Domain-Nennung im Namen macht deutlich, dass ‚preis24’ zu einem breit aufgestellten Dienstleistungsunternehmen gewachsen ist, das über die reine Präsenz als Beratungs-Website hinausgeht. Wir standen und stehen klar für den besten Preis, den Kunden bei der Suche nach ihrem individuellen Vertrag für Telekommunikation im Internet finden können. So kombinieren wir Angebote der diversen Provider mit attraktiven Hardware Add-Ons – geben z.B. Fernseher oder Smart Home-Geräte gratis zum Vertrag dazu. Das sind intelligent kombinierte Bundles, die es so nur bei uns gibt. Deshalb haben wir uns auch für einen neuen Claim entschieden: „Die smarte Deal-Plattform“.
Aber unser Service geht über die reine Web-Plattform hinaus: Wir haben ein eigenes spezialisiertes Inhouse Service-Team, das auch telefonisch berät, und nutzen verstärkt die Social Media-Kanäle zur Kundenbetreuung. Dieses Produkt- und Service-Spektrum soll durch das Renaming und Rebranding zum Ausdruck kommen“, so Frank Großklaus, Geschäftsführer und CMO der preis24.de GmbH.

Noch mehr Angebote für mehr als 1 Million Kunden

Bereits über 1 Million Kunden betreut preis24 mit seinen mehr als 60 Mitarbeitern vom Firmensitz in Düsseldorf aus – Tendenz steigend. Denn mit dem Rebranding wurde auch das Angebotsspektrum nochmals erweitert: Im Markt bislang vor allem als Benchmark für Bundles aus Telekommunikations-Verträgen und passendem Smartphone bekannt, werden die Bereiche Smart Home und weitere Serviceangebote zunehmend in den Fokus gerückt.

Neues CI, TV-Kampagne und Redesign der Website – Winni bleibt!

Rebranding und Ausbau des Angebots spiegeln sich auch in allen Kommunikationsmitteln wider: Die Website www.preis24.de wurde im Mai einem behutsamen Redesign unterworfen, bei dem vor allem eine modernisierte Bildsprache sowie optimierte Usability für Interessenten und Kunden im Vordergrund stehen. Beständiges Erkennungszeichen – auch in der neuen Markenwelt: Das blaue Schwein „Winni“, das modern animiert durch die Kampagnenmotive leitet.

„Auf Winni zu verzichten war aus unserer Sicht keine Option, auch wenn wir, um ehrlich zu sein, kurz zusammen mit preis24 darüber nachgedacht haben. Die Marktforschung gibt uns Recht: Winni hat eine große Fanschar. Und er ist absolutes Wiedererkennungsmerkmal, das Kunden und Interessierte zur Marke preis24 führt“, so Stefan Vonderstein, Geschäftsführer Vondersteinreys. Die langjährige Hausagentur hatte sich zuvor in einem Pitch erneut gegen mehrere Wettbewerber durchgesetzt und den Etat verteidigt.

Der erste Kampagnenzeitraum zur Einführung von „preis24 – die smarte Dealplattform“ läuft von Mitte Mai bis Ende Juli 2017 im Bereich TV, Online und Print. Begleitet wird der Relaunch von PR- und Kommunikationsmaßnahmen im klassischen Pressebereich sowie im Social Media-Umfeld und mit Influencern.

Weitere Informationen zu preis24 – die smarte Dealplattform
www.preis24.de und www.facebook.com/preis24/

TV-Spot von preis24 - die smarte Dealplattform

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 955521 • Views: 896

Diese Meldung preis24 – die smarte Dealplattform verbindet Rebranding mit Ausbau des Angebots bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung preis24 – die smarte Dealplattform verbindet Rebranding mit Ausbau des Angebots teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von preis24 - die smarte Dealplattform


Das könnte Sie auch interessieren:

dealgigant
Internetplattform halbiert Spritpreise – Der Group-Shopping-Anbieter dealgigant bietet Sprit für 0,80 Cent an
… Sparversuche unternommen werden, die Fahrt zur Zapfsäule wird jedesmal zu einer teuren Angelegenheit. Unverschämte Preistreiberei, dachten sich auch die Betreiber der neuen Dealplattform www.dealgigant.de. „Wir stoppen die Spritpreis-Explosion und bieten unseren Kunden einen einzigartigen Deal an. Sprit zum halben Preis. Damit fährt jeder wieder gerne …
Ausbau der Industrie-Expertise: Alexander Wilhelm wechselt zu InterSearch Executive Consultants
Ausbau der Industrie-Expertise: Alexander Wilhelm wechselt zu InterSearch Executive Consultants
hila Pandya (31) das Unternehmen als Manager Kommunikation. In der neu geschaffenen Position verantwortet sie die interne und externe Kommunikation in den Bereichen Marketing und PR. Pandya verfügt über langjährige Erfahrungen als freie Journalistin und PR-Beraterin. 2015 setzte sie erfolgreich das Rebranding der Delta Management Consultants um.
Siegertypen-Tarif von preis24: Telekom MagentaEINS, Samsung Galaxy S8 Plus, samsung Level Box Slim
Siegertypen-Tarif bei preis24: Telekom MagentaEINS, Samsung Galaxy S8 Plus und on top Samsung Level Box Slim
Düsseldorf, 17. Juli 2017 - "preis24 - die smarte Dealplattform" bringt bis Ende Juli echte Siegertypen zusammen! Im einzigartigen Deal aus Mobilfunkvertrag, Hardware und exklusivem preis24-Ad on für die Kunden vereint der Düsseldorfer Serviceanbieter mehrfache Testsieger zu einem einzigartigen Deal aus   -Telekom-Tarif inkl. MagentaEINS-Paketvorteil - …
Dragonair jetzt offiziell Cathay Dragon – Cathay Dragon feiert Beginn einer neuen Ära
Dragonair jetzt offiziell Cathay Dragon – Cathay Dragon feiert Beginn einer neuen Ära
Rebranding verspricht nahtlose Reiseerfahrung für alle Seit gestern heißt Dragonair offiziell Cathay Dragon und steht als preisgekrönte Fluggesellschaft der Muttergesellschaft Cathay Pacific nun noch näher. Durch das Rebranding wachsen die beiden Marken noch enger zusammen. Vor allem Fluggäste der beiden Airlines kommen damit in den Genuss einer nahtlosen …
Managementberatung Solution Providers wird Synpulse
Das internationale Management-Consulting-Unternehmen für Banken und Versicherungen Solution Providers firmiert ab sofort unter dem Namen Synpulse. Das Rebranding des 1996 gegründeten Schweizer Unternehmens mit Hauptsitz in Dübendorf/Zürich und Niederlassungen in Hamburg, Singapur und New York ist Teil einer strategischen Wachstumsinitiative. Hamburg, …
VeriSign® Authentifizierungsdienste von Symantec™ übernommen
VeriSign® Authentifizierungsdienste von Symantec™ übernommen
… die VeriSign® Authentifizierungsservices von Symantec™ übernommen und seit April 2012 werden alle VeriSign® SSL-Zertifikate unter dem neuen Markennamen, Symantec™, geführt. Ein vollständiges Rebranding hat auch das bekannte VeriSign® Website Trust-Siegel erfahren, das jetzt unter dem Namen Norton™ Secured-Siegel bekannt ist. Der Kreis sowie das Häkchen …
Social Media Naming: Überdurchschnittlich viele Namensänderungen
Social Media Naming: Überdurchschnittlich viele Namensänderungen
… größten sozialen Netzwerke hat eine Namensänderung hinter sich, darunter Facebook, Instagram, Twitter, Skype und Snapchat. Auch viele andere Netzwerke konnten durch ein Rebranding ihr Markenprofil schärfen. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Naming-Analyse der Düsseldorfer Namensagentur Nomen International. „Die Häufigkeit der Umbenennungen im Vergleich …
Logo MADEON Solutions
Werbeagentur aus Nürnberg - Frisches Konzept und neuer Name
Nach einem kompletten Rebranding startet eine lokal bekannte Agentur neu durch. Anderer Name, frisches Konzept und natürlich ein neues Corporate Design - auf den Punkt den Punkt gebracht: MADEON Solutions. "Das Rebranding war dringend notwendig - wir wollten mit einem schlichten und einprägsamen Namen neu durchstarten.", so Geschäftsinhaber Robert Hoffmann. …
© Maxwell-Scott
Maxwell-Scott baut mit Zalando Präsenz in Deutschland aus
… hat auf die Zusammenarbeit mit dem bekannten Marktplatz Zalando mehr als fünf Jahre lang hingearbeitet, wie Marketing Direktorin Julia Munder berichtet: “Im Jahr 2014 hatten wir ein Rebranding und seitdem sind wir mit dem Team von Zalando im Gespräch. Es freut uns sehr, dass wir jetzt neben unseren Bestsellern auch unsere kommende neue Damenkollektion …
Befragungs- und Evaluationsprojekte automatisiert durchführen - Befragungsplattform EvaSys im neuen Gewand
Befragungs- und Evaluationsprojekte automatisiert durchführen - Befragungsplattform EvaSys im neuen Gewand
… Kernanwendungen Lehrevaluation bzw. Patientenbefragungen hinaus. Diesem Umstand und der Nachfrage aus dem privatwirtschaftlichen Bereich wurde mit einer Erweiterung der Produktfamilie und einem Rebranding der Produkte jetzt Rechnung getragen. Unter der Dachmarke „EvaSys Survey Automation Suite“ vereinen sich seit kurzer Zeit drei Produkte: Die EvaSys Education …

Sie lesen gerade: preis24 – die smarte Dealplattform verbindet Rebranding mit Ausbau des Angebots