openPR Logo
Pressemitteilung

Mit FLYERALARM Moving Screens Kunden am Point of Sale begeistern

News abonnierenPressekontakt | Werbung, Consulting, Marktforschung

Pressemitteilung von: flyeralarm GmbH

/ PR Agentur: FLYERALARM GmbH
Mit FLYERALARM Moving Screens lassen sich spannende digitale Inhalte erstellen und am Point of Sale kommunizieren

Mit FLYERALARM Moving Screens lassen sich spannende digitale Inhalte erstellen und am Point of Sale kommunizieren

Würzburg, 19. Juni 2017 - Dass sich Print und digitale Medien perfekt ergänzen, stellt die Würzburger Onlinedruckerei FLYERALARM mit ihrem neuen Service FLYERALARM Moving Screens unter Beweis.
------------------------------

Dass sich Print und digitale Medien perfekt ergänzen, stellt einmal mehr die Würzburger Onlinedruckerei FLYERALARM mit ihrem neuen Service FLYERALARM Moving Screens unter Beweis. Die Dienstleistung, bei der sich alles um die Themen "digitale Werbung und Content" dreht, liefert Lösungen, audiovisuelle Inhalte jeglicher Art über digitale Bildschirme und Displays auszuspielen.

FLYERALARM Moving Screens bietet über die Online-Plattform www.flyeralarm-movingscreens.com (http://www.flyeralarm-movingscreens.com) alle Services aus einer Hand: Von interaktiven Touchpads und Tablets sowie Business Displays in allen Formaten, über ein cloudbasiertes Content-Management-System für das Einspielen und Verwalten der Inhalte bis hin zur professionellen Content-Produktion reicht das Spektrum.

FLYERALARM Moving Screens: Intelligente Digital-Signage-Lösung mit vielen Einsatzmöglichkeiten
"Mit dem neuen Angebot richtet sich FLYERALARM Moving Screens an Unternehmen jeder Größe und Branche. Denn die Einsatzmöglichkeiten von digitalen Bildschirmen als Werbe- und Infokanal sind nahezu unbegrenzt", sagt Stefan Constantin, als Mitglied der Geschäftsführung verantwortlich für die Erschließung neuer Geschäftsfelder beim Würzburger Familienunternehmen. Neben der klassischen Verwendung als Verkaufsdisplay im Einzelhandel, als digitale Speisekarte in der Gastronomie oder zur Produktpräsentation auf Messen eignen sich digitale Bildschirme auch perfekt als Infokanal beispielsweise für Arztpraxen, Anwaltskanzleien und Apotheken sowie als Unterhaltungskanal in Restaurants oder Autohäusern. Selbst die digitale Zugangskontrolle für Gebäude jeder Art oder die individuelle Interaktion mit dem Kunden ist mit FLYERALARM Moving Screens möglich, da viele der Geräte über Gestensteuerung und Gesichtserkennung verfügen.

Mit FLYERALARM Moving Screens digitale Inhalte einspielen, steuern und verwalten
Das Portfolio und Sortiment von FLYERALARM Moving Screens richtet sich einzig und alleine nach den individuellen Bedürfnissen der jeweiligen Kunden. Kunden, die bereits über digitalen Content verfügen, profitieren vom Hard- und Softwareangebot. Neben hochwertigen Tablets, Touchpads, Displays und Flatscreens namhafter Anbieter und in unterschiedlichen Größen liefert FLYERALARM Moving Screens mit web2screen auch die passende Software, um Inhalte aufzuspielen. web2screen ist ein professionelles Content-Management-System, mit dem der Kunde die Inhalte selbst einspielen, steuern und verwalten kann. Die Software arbeitet cloudbasiert, ist für Einsteiger und Profis gleichermaßen geeignet, lässt sich auch mobil über das Smartphone steuern und liefert zudem mehr als 200 Templates für den sofortigen Einsatz. web2screens ist darüber hinaus auch als kostenfreie Agenturlösung erhältlich, zur professionellen Verwaltung unterschiedlicher Kundennetze.

Spannende digitale Inhalte mit FLYERALARM Moving Screens erstellen
Kunden, die nicht über digitale Inhalte verfügen, unterstützt FLYERALARM Moving Screens auch bei der Content-Erstellung. Das erfahrene Produktionsteam konzipiert und produziert passgenaue Inhalte für nahezu jedes Budget - ob Werbe-, Erklär-, Messe-, Image- oder Produktfilm, digitales Poster oder animierte Grafik. FLYERALARM Moving Screens ist das neueste Angebot in einer ganzen Reihe an Innovationen und neuen Geschäftszweigen bei FLYERALARM. Im Sinne eines 360- Grad-Ansatzes greift der Branchenvorreiter unter den Onlinedruckereien Trends auf und entwickelt neue Lösungen für Unternehmen. "Digital Content und Digital Signage liegen als Marketinginstrumente aktuell im Trend. Mit FLYERALARM Moving Screens bewegen wir uns am Puls der Zeit - es ist wohl die erste auf den Kunden maßgeschneiderte Online-Plattform für Digital Signage am Markt", erklärt Raoul Fendler, leitender Produkt- und Projektmanager FLYERALARM Moving Screens.

Neben FLYERALARM Moving Screens liefert FLYERALARM zahlreiche weitere Lösungen für Unternehmen im B2B Bereich. Beispielsweise FLYERALARM Expo Systems (Anbieter von Messe-Komplettlösungen), FLYERALARM Events (Anbieter von Veranstaltungen & Events) oder FLYERALARM Mobile (Servicepartner zur Optimierung der Unternehmens-Telekommunikation).




------------------------------

Pressekontakt:

FLYERALARM GmbH
Herr Fabian Frühwirth
Alfred-Nobel-Straße 18
97080 Würzburg

fon ..: +49 931 46584-2101
web ..: http://www.flyeralarm.com
email : E-Mail
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 955513 • Views: 982

Diese Meldung Mit FLYERALARM Moving Screens Kunden am Point of Sale begeistern bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Mit FLYERALARM Moving Screens Kunden am Point of Sale begeistern teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von FLYERALARM GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Mehr Umsatz durch digitales Instore-Advertising am Point-Of-Sale
… unter anderem die Wechselgeschwindigkeit der Werbebotschaften im Gegensatz zu statischen Print-Plakaten frei gewählt werden. Stellenweise Verdopplung des Absatzes Dass Instore-Advertising über Waagen-Screens ein wirksamer Abverkaufshebel am POS sein kann, haben europaweite Pilotprojekte bewiesen. So berichtet Edeka Neukauf Culinara Maier aus Rottweil …
Blue Cell Networks präsentiert zur OMD Konzepte und Mediadaten zu Bluetooth Marketing Netzwerken
… Rahmen von fest installierten Bluetooth Netzwerken gebucht und vermarktet werden. beamzone Bluetooth Hotspots werden dazu in klassische Trägermedien wie z.B. Citylight Poster, Screens oder Digital Signage Medien integriert und kombiniert als Medialeistung angeboten. „Im Rahmen solcher Bluetooth Media Netzwerke wird die mobile Botschaft der Werbekunden …
Foto (v.l.n.r.): Die drei Cyreen Gründer Benedict Boos, Ciril Hofmann & Davide Scheidegger
Umsatzsteigerung und Kundendatengewinnung durch intelligente Einkaufswagen
… Purchase) eine datengetriebene Retail Media Technologie zur Messung von POS-Werbung entwickelt, die im stationären LEH zur Anwendung kommt. C.A.P. arbeitet mit intelligenten Screens und Einkaufswagen, die Kunden individuell ansprechen.Auf insgesamt 50 C.A.P. Screens wurde die nachhaltige Produktrange Zentis NaturRein beworben. Der Werbespot startet, wenn …
An der Theke werden Visionen zur Wirklichkeit
… verkäuferseitigen Display. Der Service an Frischetheken wird dadurch auf ein noch nie dagewesenes Niveau gebracht. Feldtests belegen: Cross-Selling auf Screens erhöht „Mitnahmeeffekt“ Bizerba hat bereits mit zahlreichen Unternehmen Feldtests mit Waagen-Werbung durchgeführt. Während das Verkaufspersonal beispielsweise den mageren Schweinebraten abwog, …
Kann vielmehr als nur wiegen – die neue K-class
Die Multimedia-Waage als Dreh- und Angelpunkt am Point of sale
… Inhaltsstoffen bekommen. Diesen steigenden Anforderungen wird Bizerba gerecht - mit den neuen Touchscreen-Waagen der Serie K-class: Sie sind intelligente Plattformen mit Screens auf Kunden- und Verkäuferseite, auf denen sich neben Verbraucherinformationen auch Zusatzkaufempfehlungen und Rezeptvorschläge anzeigen lassen. Selbst Aushilfskräfte werden …
Stuktur- und Serviceenabler
Von Multichannel zu Multitouchpoint - die Welt wird zum Shop
… Tablet kombiniert als Hybrid zwischen Smartphone und Laptop die positiven Eigenschaften beider Endgeräte und wird zum bevorzugten Shoppingbegleiter für den digitalen Einkauf. 3. Multiple Screens werden zum vielversprechenden Werbe- und Vertriebskanal. Online Shops werden ihre Umsätze über TV-Inhalte durch eine Integration von Multiple Screens und Shop …
Globaler Markt für mobile Verkaufsstellen (mPOS)
Globaler Markt für mobile Verkaufsstellen (mPOS)
… -Markt an, der eine eingehende Analyse der Schlüsselfaktoren enthält, die den Markt beeinflussen. Es bietet auch wichtige quantitative und qualitative Marktinformationen, die Kunden dabei helfen, Faktoren zu finden, die zum weltweiten Marktwachstum beitragen. Ein 200-seitiger Bericht enthält Informationen zu den wichtigen Markteinblicken des Mobile Point …
Voltimum nimmt Digital Signage Netzwerk für den deutschen Elektrogroßhandel in Betrieb
… am Point of Sale: Unterhaltsames Programm zur informativen Verkürzung der Wartezeiten beim Elektrogroßhändler Im Rahmen des Voltimum Digital Signage Netzwerks werden die Screens im Kassenbereich und Verkaufsraum der teilnehmenden Elektrogroßhändler stationiert. Inhalte, deren Format und Zeitpunkt werden von Voltimum zentral aus Heidelberg gesteuert und …
Faszinierte Messebesucher vor einem UNITED ENTERTAIN 3D-Display
CeBIT-Premiere - UNITED ENTERTAIN präsentiert erstes 3DSystem für digitale Aussenwerbung ohne Brille
… Nahbereich gleichzeitig räumliche Bilder, atemberaubende Animationen und effektvollen Bewegtbildcontent in 3D aus verschiedenen Blickwinkeln und ohne großen Abstand wahrnehmen. Bisherige 3D-Screens und Displays waren aufgrund der verwendeten Technologien für den Nahbereichseinsatz am POS nur begrenzt und im DOOH-Bereich generell nicht einsetzbar. Zur …
DAS im Getränkemarkt: attraktive Werbemöglichkeit für die Getränke-, Tabak-, oder Süßwarenindustrie.
Werben wo der Durst gelöscht wird – EKR-Getränkenetz exklusiv buchbar auf YOORADO
Bad Camberg, 13. April 2010. Nachdem YOORADO, das innovative Planungs- und Buchungsportal für Digital Advertising Screens (DAS), letztes Jahr bereits als das Portal mit den meisten Screens im deutschsprachigen Raum an den Start ging, ist die Zahl der buchbaren DAS inzwischen auf über 5400 gestiegen. Schon Mitte des Jahres werden es durch aktuelle Kooperationen …

Sie lesen gerade: Mit FLYERALARM Moving Screens Kunden am Point of Sale begeistern