openPR Logo
Pressemitteilung

TravelXpense löst bei Brückner Trockentechnik etablierte Reisekostenabrechnung ab

Quelle: Brückner Trockentechnik

Quelle: Brückner Trockentechnik

Die Leonberger Brückner-Gruppe setzt zur Abrechnung der Reisekosten jetzt TravelXpense von acceptIT ein und löst damit eine kostenintensive Altanwendung ab. TravelXpense passt optimal in die vorhandene Notes/Domino-Landschaft des Unternehmens und ermöglicht die Abbildung firmenspezifischer Regelungen.

Was macht man, wenn Anwender mit einer Software eigentlich zufrieden sind, die Anwendung in der Wartung aber immer teurer wird, und sogar ein Supportende angekündigt wird?

Bei Brückner Trockentechnik entschied man sich vor diesem Hintergrund zur Einführung einer neuen Software zur Reisekostenabrechnung. "Als weltweit aktiver Systemlieferant für Textilmaschinen ist uns eine anwenderfreundliche Software für Reiseplanung und Reisekostenverwaltung sehr wichtig" so die bei Brückner Trockentechnik mit der die Reisekostenabrechnung betraute Anwendungsprogrammiererin Marga Schneider.
Die Wahl fiel auf TravelXpense des Paderborner Unternehmens acceptIT. Denn TravelXpense ist sehr ähnlich in der Handhabung, weist ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis aus und wird zuverlässig weiterentwickelt und kontinuierlich an die gesetzlichen Bestimmungen angepasst.

Positiv auf das Konto der Paderborner Software ging außerdem eine mehrwöchige Teststellung, die acceptIT kostenlos zur Verfügung gestellt hatte. So konnte die IT der Brückner Trockentechnik die neue Reisekostensoftware ohne Zeitdruck intensiv auf Herz und Nieren prüfen, eventuelle Aufwände zur Einführung und Anpassung exakt abschätzen und schließlich grünes Licht für die Einführung geben. Die Einführung von TravelXpense verlief dementsprechend schnell und reibungslos.

TravelXpense war der alten Anwendung so ähnlich, dass Brückner Trockentechnik auf externe Schulungen verzichtete. Die Mitarbeiter mit hoher Reisetätigkeit hatten sich umgehend auf das neue Tool eingestellt, und auch bei den seltener reisenden Mitarbeitern waren die anfänglichen Berührungsängste schließlich schnell abgebaut.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 952550 • Views: 118

Diese Meldung TravelXpense löst bei Brückner Trockentechnik etablierte Reisekostenabrechnung ab bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung TravelXpense löst bei Brückner Trockentechnik etablierte Reisekostenabrechnung ab teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von acceptIT GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

TravelXpense 2.0 mit Antragsmanagement
TravelXpense 2.0 - Jetzt mit Antragsmanagement
… – Grund genug, sämtliche Dienstreisen effizient zu planen, wirtschaftlich durchzuführen und einfach abzurechnen. Das Paderborner IT-Unternehmen acceptIT präsentiert eine Software zur Reisekostenabrechnung, die sich den Abläufen des Unternehmens anpasst. TravelXpense verfügt in der Version 2.0 über ein integriertes Modul für Workflow-gestütze Reiseanträge. …
acceptIT-Geschäftsführer Stefan Lage und DOCHOUSE-Geschäftsführer Wolfgang Brugger auf der CRM-expo
acceptIT mit großem Erfolg auf der CRM Expo 2012 in Essen
… „Info-Punkten“ ein gelungenes Standkonzept. Mit den webfähigen Varianten DOCHOUSE 4.0, der leistungsfähigen CRM-Software aus Ravensburg, und acceptIT TravelXpense, der smarten Reisekostenabrechnung aus Paderborn, konnte man den Mitbewerben aus der Nicht-IBM-Welt Paroli bieten. DOCHOUSE CRM verfügt über umfassende operative, analytische, kollaborative …
Die JK-Holding GmbH setzt jetzt TravelXpense ein
TravelXpense löst bei JK Holding teures Altsysystem ab
… JK Holding ist unter anderem mit der Marke „ergoline” der weltweit führende Solarien-Hersteller mit höchstem Qualitätsanspruch. Als die bis dato eingesetzte Software zur Reisekostenabrechnung diesem Anspruch nicht mehr genügen konnte, musste schnell ein Ersatz her. Die Wahl fiel auf acceptIT TravelXpense. TravelXpense passt bestens in die IT-Landschaft …
acceptIT-Geschäftsführer Torsten Claus und Stefan Lage freuen sich über 12 Jahre Erfolg
IT-Unternehmen acceptIT feiert 12-jähriges Bestehen
… zu bieten. acceptIT steht Lösungen und Dienstleistungen, die gleichzeitig verlässlich und up-to-date sind. Eine besonders erfolgreiche Eigenentwicklung ist TravelXpense, die smarte Reisekostenabrechnung. TravelXpense sorgt für eine transparente, schnelle und zuverlässige Abrechnung von Reisekosten und ist bei Unternehmen wie MBG Premium Brands, Nolte …
Reisekostenabrechnung beim Verband Metall NRW jetzt transparenter und schneller
Verband Metall NRW setzt TravelXpense ein und spart
Paderborn/Düsseldorf (1.10.2014). Der Verband der Metall- und Elektro-Industrie Nordrhein-Westfalen e.V., kurz METALL NRW, hat TravelXpense eingeführt und damit die Reisekostenabrechnung deutlich optimiert. Sämtliche Vorgänge sind nun durchgängig elektronisch abgebildet und gespeichert. Die Reisekostenabrechnung ist für alle beteiligten Mitarbeiter nun …
IBM-Zertifizierung für TravelXpense
Paderborner Reisekosten-Software „TravelXpense“ von IBM ausgezeichnet
Paderborn, 09.Mai 2011. TravelXpense, die smarte Software für Reisekostenabrechnung bewährt sich seit ihrer Markteinführung 2010 im Praxisbetrieb bei zahlreichen Unternehmen. Jetzt erhält das Programm des Paderborner IT-Unternehmens acceptIT die begehrte Auszeichnung „Ready for IBM Lotus Software“. Dieses Prädikat wird von IBM nach intensiver Prüfung …
TravelXpense: 3.6: Die Benutzerfreundlichkeit wurde noch einmal deutlich verbessert.
TravelXpense 3.6: Oberfläche und Workflow verbessert
(Paderborn, 01.07.2014) Das neue Release der Reisekostenabrechnungs-Software TravelXpense wartet mit einer optimierten Oberfläche und einer Verbesserung des Workflows auf. Auch die Benutzerhilfe wurde deutlich erweitert. acceptIT bringt die neue Version TravelXpense 3.6 Anfang Juli 2014 auf den Markt. Beim neuen Release ihrer Reisekosten-Software TravelXpense …
Smarte Reisekosten-Software wird durch Initiative Mittelstand gewürdigt
acceptIT TravelXpense für Innovationspreis-IT qualifiziert
Paderborn, 13. Mai 2011. Dem Paderborner Systemhaus acceptIT GmbH ist mit seiner neuen Software zur Reisekostenabrechnung „TravelXpense“ ein großer Wurf gelungen. Vor Kurzem erhielt das innovative Produkt die begehrte Auszeichnung „Ready for Notes“ von IBM. Jetzt qualifizierte es sich für den „Innovationspreis-IT“ der Initiative Mittelstand. Diese …
IBM XPages Technologie: Die Basis für Webfähigkeit der neuen Version
TravelXpense 2.5: Neues Release erhält Web-Oberfläche
… ist auch für Unternehmen, die bisher kein IBM Lotus Notes/Domino im Einsatz haben, TravelXpense einfach zu realisieren, um alle Vorteile der umfassenden und leistungsstarken Reisekostenabrechnung zu nutzen. TravelXpense 2.5 basiert auf der Technologie von IBM XPages: Diese erlaubt für IBM Lotus Domino ab Version 8.5 die rasche Entwicklung von Notes-Anwendungen …
TravelXpense die Reisekostensoftware
Projekt Design brandet Software-Produkt für Lotus Notes
Münster bei Dieburg, 02.03.2011: Die neu entwickelte IBM Lotus Notes Software TravelXpense des Paderborner IT-Unternehmens acceptIT erledigt die Reisekostenabrechnung automatisch und ist perfekt in den Unternehmens-Workflow integriert. Das spart Zeit und Kosten und schafft Transparenz. Die Kommunikationsagentur Projekt Design Karl-Heinz von Lackum wurde …

Sie lesen gerade: TravelXpense löst bei Brückner Trockentechnik etablierte Reisekostenabrechnung ab