openPR Logo
Pressemitteilung

Raucherentwöhnung durch Laser?

News abonnierenPressekontakt | Gesundheit & Medizin

Pressemitteilung von: relaser - Raucherentwöhnung und Tattooentfernung

/ PR Agentur: webinno.eu
Allein in Deutschland sterben jeden Tag rund 350 Menschen an den Folgen des Rauchens. Zudem verschlingt die Nikotinsucht vieler sehr viel Geld. Daher sind die Mehrzahl der Rauchenden gewillt, Ihrer Sucht den Kampf anzusagen und für immer mit dem Rauchen aufzuhören. Mit dem Rauchen aufzuhören ist eine Entscheidung, die schon nach kurzer Zeit positive Auswirkungen auf die Gesundheit hat. Nichtraucher leben länger, sind aktiver und im Durchschnitt auch beruflich erfolgreicher als Raucher. Was Doch nur sehr wenige schaffen es tatsächlich mit dem Rauchen aufzuhören. Woran liegt es? Können moderne Lasertherapien tatsächlich dabei helfen, mit dem Rauchen aufzuhören?

Die Lasertherapie scheint für viele eine sinnvolle Alternative zu Nikotinpflastern und anderen konventionellen Methoden zu sein. Durch die Laserbehandlung werden bestimmte Energiepunkte am Kopf und an den Händen stimuliert, die mit dem Rauchen eng verknüpft sind. Ziel ist es, die körperlichen Entzugssymptome zu minimieren und das Verlangen nach Nikotin zu neutralisieren. Es werden demnach Entzugserscheinungen minimiert um die Sucht leichter beenden zu können. Diese effektive Form der Raucherentwöhnung wurde in den USA entwickelt. Es gibt sie dort schon seit über 25 Jahren. In den Niederlanden wird diese Behandlung von den Krankenkassen bezahlt. In Deutschland übernehmen die Krankenkasse diese Behandlungsmethode noch nicht. Aber aufgrund moderner Technik, ist diese Therapie für die meisten trotzdem erschwinglich. Betrachtet man die Kosten einer Nikotinsucht, so hilft eine Lasertherapie zur Raucherentwöhnung nicht nur dabei seine Gesundheit zu schützen, sondern auch beim Sparen.

Entgegen konventioneller Akupunktur oder gar chirurgischen Eingriffen, hinterlässt die Lasertherapie keine Narben, da sie keine Einstiche verursacht. Es besteht daher auch keine Infektionsgefahr und die Behandlung ist absolut schmerzfrei.

Es gibt also Hoffnung für Raucher, die endlich ohne Qualm leben möchten.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 951956 • Views: 844

Diese Meldung Raucherentwöhnung durch Laser? bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Raucherentwöhnung durch Laser? teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Das könnte Sie auch interessieren:

Einzug in den Entzug
Einzug in den Entzug
Ein Redakteur der HafenCity Zeitung in Hamburg, hat eine Raucherentwöhnung per Softlaser durchgeführt und einen Bericht veröffentlicht! Einzug in den Entzug! Eine Rauchfrei-Therapie im Selbstversuch Gesundheitsbewusst leben – das sagt sich immer einfach, ist aber in der Realität meist nur schwer umzusetzen. Sich ausgewogen und ohne die reichhaltigen …
PROSTOP Lasertherapie für Raucher jetzt auch in Deutschland
… PROSTOP-Lasertherapie teilgenommen. Als einer der ersten Anbieter auf dem dortigen Markt unterstützt die PROSTOP Therapie GmbH heute in etwa 30 Praxen Raucher mit seiner softlasergestützten Raucherentwöhnung. Seit kurzem bietet das Unternehmen nun auch in Deutschland Menschen, die mit dem Rauchen aufhören wollen, seine Dienste an. Praxen befinden sich zurzeit in …
© Hypnose-CD-Hug – Hypnose-CD Raucherentwöhnung, auch als MP3 Download
Mit weiteren positiven Nebeneffekten unterstützt Hypnose die nachhaltige Raucherentwöhnung
… Grund, dass das Innere irgendwann die Oberhand gewinnt und das Nichtrauchen nicht mehr durchgehalten wird. « © Zitat: © Hypnose-CD-Hug (Raucherentwöhnung - hypnose-cd-hug.de/Hypnose-CD/Hypnose-CD-Nichtraucher-durch-Hypnose::17.html) Raucher schaden sich mit ihrer »Gewohnheit« in mehrfacher Hinsicht. Am eigenen Leib schadet die Dauervergiftung mit Nikotin …
Bildquelle: Ernst Rose / pixelio.de
Den Frühling ohne Zigaretten genießen
… bereits seit über 4 Jahren mithilfe von Softlaser, die Zigarette endgültig auszudrücken. Während das Laserverfahren in den USA schon seit Jahrzehnten erfolgreich in der Raucherentwöhnung eingesetzt wird und in den Niederlanden sogar von den Krankenkassen anerkannt ist, ist diese Rauchstopp-Methode in Deutschland noch immer wenig verbreitet. Dabei ist …
Rauchfrei werden per Softlaser-Akupunktur
Rauchfrei werden per Softlaser-Akupunktur
Akupunktur-Raucherentwöhnung in Hamburg Die Akupunktur-Raucherentwöhnung durch Laserakupunktur kombiniert therapeutische Erkenntnisse der klassischen Akupunktur mit den bio-physiologischen Eigenschaften von Laserstrahlen, deren Ursachen und Wirkungen bereits wissenschaftlich erwiesen sind. So kann beispielsweise jedem Körperteil ein bestimmter Akupunkturpunkt …
Endlich rauchfrei - Nichtraucherkette erzielt beeindruckende Erfolge
Endlich rauchfrei - Nichtraucherkette erzielt beeindruckende Erfolge
… der Schweiz, in Österreich, Schweden, Spanien und in Übersee an. Das Franchise-Unternehmen wurde so in kurzer Zeit zum europäischen Marktführer im Bereich Raucherentwöhnung mittels Softlaser-Anwendung. Das Prinzip der relief® Raucherentwöhnung ist einfach aber wirkungsvoll: Mit Hilfe eines Softlasers werden verschiedene Punkte am Körper stimuliert, …
Rauchfrei werden per Softlaser-Akupunktur
Rauchfrei werden per Softlaser-Akupunktur
Die Raucherentwöhnung durch Laserakupunktur kombiniert therapeutische Erkenntnisse der klassischen Akupunktur mit den bio-physiologischen Eigenschaften von Laserstrahlen, deren Ursachen und Wirkungen bereits wissenschaftlich erwiesen sind. So kann beispielsweise jedem Körperteil ein bestimmter Akupunkturpunkt (Meridian) am Ohr zugewiesen werden. (Deutsche …
Ausbildung Softlaser Anwendung zur Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion, zur Behandl. von Wechseljahrsbeschw.
In diesem Seminar erlernen Interessierte sämtliches Wissen rund um die Raucherentwöhnung, zur Gewichtsreduktion, Stressbehandlung und zur Behandlung von Wechseljahrsbeschwerden mit dem Softlaser (LLLT, Low Level Laser Therapy). Praktisches Arbeiten, Kundenberatung und Beratung zur Existenzgründung gehören selbstverständlich auch zum Seminarablauf. Jedes …
Größte Raucherfamilie Deutschlands gesucht
Größte Raucherfamilie Deutschlands gesucht
Raucherentwöhnung mit Laser zum Weltnichtrauchertag 2010 Dresden/Berlin. Das Team von Zigarettenfrei24.de sucht zum Weltnichtrauchertag 2010 die größte Raucherfamilie Deutschlands. Die Familie die nachweislich die meisten rauchenden Familienmitglieder vorweisen kann wird kostenfrei mit dem Softlaser zu Nichtrauchern therapiert. Bewerben kann man sich …
relief®
Rauchen ist out - Aufhören ist in - Nichtraucherkette eröffnet in Leipzig 40. Filiale
… Europa erfolgreiche Relief-Gruppe eröffnete Anfang Januar 2009 in Leipzig ihre 40. Filiale. Gesundheitsberaterin Kathrin Schmidt wird in der Tschaikowskistr. 12 mittels Laser-Therapie die Raucherentwöhnung im Grossraum Leipzig anbieten. Die Soft-Laser-Behandlung kam als Nummer-Eins-Methode aus den USA / Kanada nach Europa. In Europa wurde sie erstmals …

Sie lesen gerade: Raucherentwöhnung durch Laser?