openPR Logo
Pressemitteilung

Mike Dee’s Original Kult-Show geht weiter

News abonnierenPressekontakt | Freizeit, Buntes, Vermischtes

Pressemitteilung von: HPS Win

/ PR Agentur: HPS-Entertainment & Sperbys Musikplantage
Mike Dee´s Original Kultshow geht weiter

Mike Dee´s Original Kultshow geht weiter

Viele begeisterte Besucher gab es in den letzten Jahren in Reinfeld. Nun gastiert die „Original Kultshow“ am Sonnabend, den 1. April – kein Scherz - zum sechzehnten Mal im Restaurant Forsthaus Bolande, Bolande 43.

Der Lübecker Moderator Mike Dee führt im großen Festsaal durch das bunte Showprogramm. Hautnah und live treten folgende Künstler vor das Mikrofon: GanYa, eine temperamentvolle Sängerin aus Oststeinbek, wird Schlager und Disco-Songs präsentieren. Aus Düsseldorf kommt Thorsten Sander Der Kleine mit der großen Stimme war 2013 schon mal zu Gast in Reinfeld und bekam vom Publikum stehende Ovationen. Die dritte im Bunde ist die in ihrem Heimatland erfolgreiche Künstlerin Silvia Swart. Sie reist aus Holland an und hat internationale Hits im Gepäck.
In der Showpause und nach dem Finale gibt es Tanzmusik für Jung und Alt vom Plattenteller.

Für diese beliebte Veranstaltung sollte man rechtzeitig Plätze reservieren, da wieder mit einem ausverkauften Haus gerechnet wird. Karten gibt es unter Telefon 04533 / 15 64, Einlass ist ab 18: 00 Uhr, Showbeginn 20:00 Uhr, Eintritt im Vorverkauf: 14 Euro und an der Abendkasse 17 Euro inklusive Verlosung! Weitere Infos unter: www.forsthaus-bolande.de und www.mike-dee.de

Diese Show wird es dieses Jahr noch zweimal an verschiedenen Orten in Norddeutschland geben. Interessierte Künstler können sich bei Mike Dee melden.

Bild- und Infoquelle: Mike Dee
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 943785 • Views: 620

Diese Meldung Mike Dee’s Original Kult-Show geht weiter bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Mike Dee’s Original Kult-Show geht weiter teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von HPS Win


Das könnte Sie auch interessieren:

ABBA THE SHOW - Tournee 2016
ABBA THE SHOW - Vorverkaufstart zur Tournee 2016
… mit Kultsongs wie Waterloo, Dancing Queen und Mamma Mia auf eine Zeitreise in die 70er Jahre ein. ABBA THE SHOW – das ist die zehnköpfige Band Waterloo, Originalmusiker und das renommierte National Symphony Orchestra of London. Die beiden Frontfrauen Katja Nord und Camilla Dahlin gründeten ihre eigene Cover-Band Waterloo im Jahr 1996 und feiern 2016 …
Mike Dee wurde für sein 30-jähriges Bühnenjubiläum gefeiert
Mike Dee wurde für sein 30-jähriges Bühnenjubiläum gefeiert
… als Moderator und Gastgeber auf den Bühnen in Norddeutschland unterwegs und begeistert Zuschauer und Künstler mit seinen charmanten und humorvollen Moderationen. Besonders mit seiner Original Kultshow begeistert er immer sein Publikum aus nah und fern. Deswegen sollte am 25. April im Forsthaus Bolande in Reinfeld (Holstein) eine Mega-Show-Party stattfinden. …
Mike Dee und seine Künstler
Grandiose Premiere von Mike Dee und seiner Original Kultshow in Salzhausen
… ganz so war. Tina Heeschen interpretierte diesen Song zusammen mit Jack Favor. Jack Favor heißt im richtigen Leben Franz Nübel und ist jetzt Exklusiv-Fotograf von der Original Kultshow. Er ist vielen Menschen von früher als Elvis-Presley-Interpret wohl bekannt. Jack ist aber kein Double oder Elvis-Darsteller. Dieses Lied wurde 2016 tatsächlich als Duett …
Mike Dee
Mike Dee feiert sein 30-jähriges Bühnenjubiläum als Kult-Moderator
… (Holstein). Es wird eine Show der Superlative sein am Samstag, den 25. April. Denn diese Jubi-Show ist auch die 19. Ausgabe von Mike Dee seiner "Original Kultshow" allein in dieser Location. Es ist inzwischen eine der beliebtesten Live-Musik-Shows im norddeutschen Raum und gilt als Kult. Nur erstklassige Künstler werden hier eingeladen. Veranstalter …
Mike Dee und seine Original Kultshow sind wieder da
Die Kult-Show geht endlich weiter! Seit 1990 erfreut Mike Dee die Besucher mit seiner "Original Kultshow" in Norddeutschland von Sylt bis ins Ammerland. Nun gibt es in einer neuen Spielstätte und zwar im Ort Stellau bei Barsbüttel in Schleswig-Holstein eine Premiere dieser beliebten Showreihe. Am Sonnabend, den 10. September ist es soweit: "Mike Dee´s …
Mike Dee's Original Kultshow im "Zarpener Eck-Krug"
… Kasch aus Reinfeld zuständig. Der Überschuss aus der Tombola geht an den Ev. Kindergarten „Arche Noah“ aus Zarpen. Mike Dee präsentiert seit 1990 seine „Original Kultshow“ in unnachahmlicher und charmanter Art und ist ein fester Begriff in der Unterhaltungsbranche. Der spezielle Mix dieser Live-Musik-Show, mit 3 verschiedenen Künstlern und anschließender …
Proben zur ersten Bühnenshow von Entertainer Julian F.M. Stoeckel im Kult Hotel Auberge
Kult Hotel Auberge wird zur Bühne für die Stars
… Kult-Hotel bietet seinen Gästen 29 charmante Zimmer im Alt-Berliner Stil. Viele Zimmer verfügen darüber hinaus über imposante historische Stuckdecken sowie original restaurierte Flügeltüren aus dem 19. Jahrhundert. ------------------------------ Pressekontakt: L&T communications - PR for lifestyle and travel. Herr Wolf-Thomas Karl Obere Bahnhofstrasse …
Mike Dee feiert sein 30-jähriges Bühnenjubiläum als Kult-Moderator
… (Holstein). Es wird eine Show der Superlative sein am Samstag, den 25. April. Denn diese Jubi-Show ist auch die 19. Ausgabe von Mike Dee seiner „Original Kultshow“ allein in dieser Location. Es ist inzwischen eine der beliebtesten Live-Musik-Shows im norddeutschen Raum und gilt als Kult. Nur erstklassige Künstler werden hier eingeladen. Veranstalter …
Mike Dees Original Kultshow
Mike Dee und seine Original Kultshow wird in der Lüneburger Heide gastieren
Seit 1990 erfreut Mike Dee die Besucher mit seiner Original Kultshow in Norddeutschland von Sylt bis ins Ammerland. Nun gibt es in einer neuen Spielstätte in Salzhausen in der Lüneburger Heide eine Premiere dieser beliebten Showreihe. Am Sonnabend, den 12. Oktober ist es soweit: „Mike Dee‘s Original Kultshow“ kommt nun endlich auch in die Lüneburger …
Mike Dee und seine Original Kultshow hatte großen Erfolg mit grandioser Stimmung
Die Rückkehr der grandiosen Kultshow Nach 3 Jahren "Zwangspause" war es endlich soweit: "Mike Dee`s Original Kultshow", die zu den beliebtesten Live-Musik-Shows Norddeutschlands zählt, konnte wieder starten. Am Samstag, den 10. September 2022 begrüßte der bekannte Lübecker Moderator Mike Dee die Gäste im Festsaal des Restaurants "Stellauer Steak- & …

Sie lesen gerade: Mike Dee’s Original Kult-Show geht weiter