Pantos – Agentur für Marketing, Werbung und Design in München – hat für das Deutsche Aktieninstitut zum inzwischen siebten Mal den Halbjahresbericht „Kurvenlage“ realisiert. Das Deutsche Aktieninstitut mit Büros in Frankfurt, Berlin und Brüssel repräsentiert kapitalmarktorientierte deutsche Unternehmen. Seine rund 200 Mitglieder sind börsennotierte Aktiengesellschaften, Banken, Börsen, Investoren und andere wichtige Marktteilnehmer.
Titelthema der aktuellen Ausgabe ist das Thema „Brexit“ – mit Beiträgen von internen und externen Autoren zu diesem brandaktuellen Thema. Der Halbjahresbericht gibt eine umfassende Übersicht über die aktuelle politische Arbeit des Deutschen Aktieninstituts der vergangenen Monate. Die auch in allen weiteren Kommunikationsmitteln eingesetzten Illustrationen – ein wesentliches Stilelement des Corporate Designs – prägen auch dieses Mal den eigenständigen, unverwechselbaren Charakter des Berichts.
Auch in dieser Ausgabe des Berichts mit Magazincharakter zeigt sich, welche Möglichkeiten Illustrationen für einen individuellen Auftritt bieten. Eine Illustration kann abstrakte Aussagen visualisieren, komplexe Zusammenhänge auflösen, sie kann visuelle Bezüge herstellen oder Emotionen vermitteln, informieren und Meinungen mitteilen. In einer einzigen Illustration lassen sich unterschiedliche Erzählebenen vereinen, unterschiedliche Zeiten und Perspektiven abbilden. Manchmal sind es kleinste Details, die einem Bild seine besondere Aussagekraft verleihen. Manchmal ist es der fein dosierte Humor, der dem Betrachter ins Auge fällt.
Mehrere über die Kurvenlage verteilte Doppelseiten über historische Aktien von Unternehmen aus der Schifffahrt runden den Bericht ab. Die nächste Ausgabe der „Kurvenlage“ ist für August 2017 vorgesehen.
Idee, Konzept, Design, Illustrationen sowie die komplette Realisierung des Berichts stammen von Pantos.
Pressemitteilung
KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Sie lesen gerade: Pantos realisiert die neue Ausgabe der "Kurvenlage" für das Deutsche Aktieninstitut.
Pantos realisiert die neue Ausgabe der "Kurvenlage" für das Deutsche Aktieninstitut.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Pantos Werbeagentur GmbH
Landwehrstraße 17 | 80336 München
Phone: 089/20 25 30-0 | Fax: 089/20 25 30 35
| www.pantos.de
PR-Kontakt: Dr. Markus Deppe
Landwehrstraße 17 | 80336 München
Phone: 089/20 25 30-0 | Fax: 089/20 25 30 35
| www.pantos.de
PR-Kontakt: Dr. Markus Deppe
Pantos, Agentur für Marketing * Werbung * Design, konzentriert sich auf B2B-Kommunikation für komplexe und erklärungsintensive Produkte und Dienstleistungen und begleitet mittelständische Unternehmen aus den verschiedensten Branchen in Industrie, Dienstleistung und öffentlichen Institutionen. Pantos ist inhabergeführte und unabhängig und bietet seinen Kunden sowohl Komplettbetreuung als auch projektbezogene Zusammenarbeit aus allen Bereichen der Marketingkommunikation – Beratung, Strategie, Konzeption in Print, Internet/Neue Medien, 3D-Visualisierung und Messe, bis zur Realisierung und Produktion.
KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 943771 • Views: 492
Diese Meldung Pantos realisiert die neue Ausgabe der "Kurvenlage" für das Deutsche Aktieninstitut. bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium
Mitteilung Pantos realisiert die neue Ausgabe der "Kurvenlage" für das Deutsche Aktieninstitut. teilen
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Weitere Mitteilungen von Pantos Werbeagentur
Das könnte Sie auch interessieren:
Pantos entwickelt neuen Geschäftsbericht für das Deutsche Aktieninstitut.
Neuer Name, neuer Look, neuer Stil: Der Jahresbericht des Deutschen Aktieninstituts heißt ab jetzt „Kurvenlage“ und wird zweimal jährlich erscheinen – konzipiert, gestaltet und realisiert von der Pantos Werbeagentur in München.
Das Deutsche Aktieninstitut mit Sitz in Frankfurt und Brüssel repräsentiert die am Kapitalmarkt interessierte deutsche Wirtschaft. …
Pantos realisiert die zehnte Ausgabe der "Kurvenlage" für das Deutsche Aktieninstitut.
Pantos – Agentur für Design und Kommunikation in München – hat bereits zum zehnten Mal den Halbjahresbericht „Kurvenlage“ für das Deutsche Aktieninstitut realisiert. Das Deutsche Aktieninstitut mit Büros in Frankfurt, Berlin und Brüssel repräsentiert kapitalmarktorientierte deutsche Unternehmen. Seine rund 200 Mitglieder sind börsennotierte Aktiengesellschaften, …
Pantos realisiert Webauftritt "Brexit-Kompendium".
… Banken, Börsen und Investoren, in allen Fragen des Corporate Design und der Kommunikation in Print und Online. Dazu gehören auch das Magazin „Kurvenlage“, die Imagebroschüre und der Corporate-Webauftritt.
Das Deutsche Aktieninstitut zeichnet jetzt als Initiator für die neue Website www.brexit-kompendium.de verantwortlich. Auf dieser Webseite bündelt das …
Pantos bringt für das Deutsche Aktieninstitut die neue Ausgabe der Kurvenlage an den Start.
Pantos – Agentur für Marketing, Werbung und Design in München – hat für das Deutsche Aktieninstitut die zweite Ausgabe der „Kurvenlage“ realisiert. Das Deutsche Aktieninstitut mit Büros in Frankfurt, Berlin und Brüssel repräsentiert kapitalmarktorientierte deutsche Unternehmen. Seine rund 200 Mitglieder sind börsennotierte Aktiengesellschaften, Banken, …
Pantos realisiert für das Deutsche Aktieninstitut die neue Ausgabe der Kurvenlage.
Pantos – Agentur für Marketing, Werbung und Design in München – hat für das Deutsche Aktieninstitut die inzwischen fünfte Ausgabe der „Kurvenlage“ realisiert. Das Deutsche Aktieninstitut mit Büros in Frankfurt, Berlin und Brüssel repräsentiert kapitalmarktorientierte deutsche Unternehmen. Seine rund 200 Mitglieder sind börsennotierte Aktiengesellschaften, …
Pantos realisiert für das Deutsche Aktieninstitut die neue Ausgabe der Kurvenlage
Pantos – Agentur für Marketing, Werbung und Design in München – hat für das Deutsche Aktieninstitut die inzwischen vierte Ausgabe der „Kurvenlage“ realisiert. Das Deutsche Aktieninstitut mit Büros in Frankfurt, Berlin und Brüssel repräsentiert kapitalmarktorientierte deutsche Unternehmen. Seine rund 200 Mitglieder sind börsennotierte Aktiengesellschaften, …
Pantos realisiert die neue Ausgabe der "Kurvenlage" für das Deutsche Aktieninstitut.
Pantos • Design und Communication, München, hat für das Deutsche Aktieninstitut bereits zum achten Mal den Halbjahresbericht „Kurvenlage“ realisiert. Das Deutsche Aktieninstitut mit Büros in Frankfurt, Berlin und Brüssel repräsentiert kapitalmarktorientierte deutsche Unternehmen. Seine rund 200 Mitglieder sind börsennotierte Aktiengesellschaften, Banken, …
Pantos realisiert die neue Ausgabe der "Kurvenlage" für das Deutsche Aktieninstitut
… – Agentur für Marketing, Werbung und Design in München – hat für das Deutsche Aktieninstitut bereits zum sechsten Mal den Halbjahresbericht „Kurvenlage“ realisiert. Das Deutsche Aktieninstitut mit Büros in Frankfurt, Berlin und Brüssel repräsentiert kapitalmarktorientierte deutsche Unternehmen. Seine rund 200 Mitglieder sind börsennotierte Aktiengesellschaften, …
Pantos realisiert eine weitere Ausgabe der "Kurvenlage" für das Deutsche Aktieninstitut.
Bereits zum zwölften Mal hat Pantos – Agentur für Design und Kommunikation in München – für das Deutsche Aktieninstitut den Halbjahresbericht „Kurvenlage“ realisiert. Das Deutsche Aktieninstitut mit Büros in Frankfurt, Berlin und Brüssel repräsentiert kapitalmarktorientierte deutsche Unternehmen. Seine rund 200 Mitglieder sind börsennotierte Aktiengesellschaften, …
Pantos realisiert die neue – und neunte – Ausgabe der "Kurvenlage" für das Deutsche Aktieninstitut.
Pantos • Design & Communication, München, hat bereits zum neunten Mal den Halbjahresbericht „Kurvenlage“ für das Deutsche Aktieninstitut realisiert. Mit Büros in Frankfurt, Berlin und Brüssel repräsentiert das Deutsche Aktieninstitut kapitalmarktorientierte deutsche Unternehmen, seine rund 200 Mitglieder sind börsennotierte Aktiengesellschaften, …
Sie lesen gerade: Pantos realisiert die neue Ausgabe der "Kurvenlage" für das Deutsche Aktieninstitut.