Desktop-Version
26-01-2016 - 09:03

Leinwandbilder XXL imponieren als Wanddekoration


Kategorie: Mode, Trends, Lifestyle
Pressemitteilung von: Galeria XXL

Leinwandbilder XXL imponieren als Wanddekoration

Kleine Bilder finden sich in jeder Wohnung. Wer sich hier deutlich von der Masse abheben möchte, der entscheidet sich für Leinwandbilder XXL. Diese bedecken die Wand großflächig und imponieren daher durch ihre Maße sowie durch ihr Design gleichermaßen. Dezente Zurückhaltung war gestern. Heute entscheidet man sich für Größe, auch wenn es um die Dekoration des Wohnraums geht. Galeria-xxl.de ist hierfür genau die richtige Anlaufstelle.

Jedes XXL Bild erzählt eine eigene Geschichte

Das schöne an den XXL Bildern von galeria-xxl.de ist, dass sie zwar groß, aber dennoch wunderbar unkompliziert sind. So kommen die Bilder im Großformat bereits fertig auf einen Keilrahmen gespannt, bereit zum Aufhängen. Galeria-xxl.de kümmert sich um die Qualität und die Verarbeitung, der Kunde muss nur noch das gewünschte Motiv auswählen. Und davon gibt es im Onlineshop jede Menge, denn es stehen über 46 Millionen Wandbilder zur Auswahl. Mit diesen lässt es sich in die Karibik träumen, durch die Hochhausschluchten von New York schlendern, oder inmitten einer blühenden Blumenwiese träumen. Kaum ein Motiv ist unmöglich. Und sollte dennoch einmal nicht das passende zu finden sein, so kann auch ein persönliches Foto auf Leinwand gedruckt werden, bis zu den Maßen 200 x 130 cm.

Ist das Bild da, fehlt nur noch der passende Platz

Bei galeria-xxl.de wird jedes Leinwandbild in Handarbeit angefertigt. Da keine Bausätze geliefert werden, wird die Handhabung der Bilder für die Kunden deutlich erleichtert. Der Keilrahmen ist 4 cm dick und weist eine hochwertige Galerie-Qualität auf. Auch ein Anhänger gehört zum Lieferumfang. So muss nur noch ein passender Platz für das Leinwandbild nach der Lieferung gefunden werden.


Weiterführende Informationen zum Thema auf:
www.galeria-xxl.de/leinwandbilder-xxl.html

Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht.

Pressekontakt:
PR-Vertretung.de
Herr T. Horn
E-Mail: kontakt@pr-vertretung.de

Bei galeria-xxl.de möchte man sich von dem üblichen Angebot an Wanddekoration abheben und hat sich daher auf Leinwandbilder in Großformat spezialisiert. Ob Motiv aus der Auswahl oder eigenes Foto, Kunden können den Konfigurator nutzen, um sich ihr Wunsch-Leinwandbild zu erstellen.

⇑ nach oben