openPR Logo
Pressemitteilung

TravelXpense löst bei JK Holding teures Altsysystem ab

Die JK-Holding GmbH setzt jetzt TravelXpense ein

Die JK-Holding GmbH setzt jetzt TravelXpense ein

Die JK Holding setzt jetzt TravelXpense zur Abrechnung der Reisekosten ein. Es löst damit ein teures und wartungsintensives Altsystem ab. Auch die Prozesse konnten mit der neuen Software deutlich verbessert werden.

Die JK Holding ist unter anderem mit der Marke „ergoline” der weltweit führende Solarien-Hersteller mit höchstem Qualitätsanspruch. Als die bis dato eingesetzte Software zur Reisekostenabrechnung diesem Anspruch nicht mehr genügen konnte, musste schnell ein Ersatz her. Die Wahl fiel auf acceptIT TravelXpense. TravelXpense passt bestens in die IT-Landschaft des internationalen Lichtspezialisten im Lifestyle-, Beauty- und Health-Markt und hat bereits kurz nach der Einführung durch die einfache Bedienbarkeit eine hohe Akezptanz bei den Mitarbeitern erzielt.

Die Zielvorgaben an die gesuchte Software zur Reisekostenabrechnung waren umfassend: Zum einen sollte sie - vor allem auch in der Wartung - kostengünstiger und leichter zu pflegen sein. Zum anderen stand auch die intuitive Bedienbarkeit für alle Anwender aller Abteilungen ganz oben auf der Wunschliste. Außerdem sollte die neue Reisekostensoftware gut in die bestehende IBM Notes/Domino-Landschaft integriert werden können und einen Datenexport für SAP bieten. TravelXpense des Paderborner Unternehmens acceptIT konnte die JK-Gruppe in allen Kriterien überzeugen.

Knud Schröder, IT-Administrator: "Mit TravelXpense haben wir eine bedienerfreundliche Software gefunden, die uns optimal unterstützt und gleichzeitig Kosten spart. Der Kontakt zu acceptIT war immer freundlich und professionell."

Auch der „menschliche Faktor” stimmt: acceptIT bietet nicht nur schnelle und kompetente Lösungen bei Supportanfragen und unternehmensspezifischen Aufgabenstellungen, sondern überzeugt in der Zusammenarbeit auch durch Freundlichkeit und Professionalität .

Die JK-Gruppe prüft aktuell die Einführung von weiteren Software-Lösungen und hat dabei auch eine langfristige Zusammenarbeit mit den Paderborner IT-Experten von acceptIT im Blick.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 860331 • Views: 94

Diese Meldung TravelXpense löst bei JK Holding teures Altsysystem ab bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung TravelXpense löst bei JK Holding teures Altsysystem ab teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von acceptIT GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

acceptIT-Geschäftsführer Torsten Claus und Stefan Lage freuen sich über 12 Jahre Erfolg
IT-Unternehmen acceptIT feiert 12-jähriges Bestehen
… umkämpften IT-Business. Passend zum 12. Geburtstag im Oktober schmückt sich das Unternehmen jetzt mit einer neuen Homepage für die eigenentwickelte Reisekosten-Software TravelXpense. Eine spezielle Geburtstags-Aktion rund um TravelXpense ist bereits angelaufen. acceptIT ist vor allem im Umfeld der Optimierung von IBM Notes/Domino-Anwendungen bekannt …
Blick auf die Workbox der Schlüter-Systems KG in Iserlohn
Schlüter-Systems verlegt sich auf TravelXpense von acceptIT
(Paderborn 06.09.2016) Die international führende Schlüter-Systems KG setzt nun acceptIT TravelXpense zur Abrechnung von Reisekosten ein. Den Mitarbeitern gehen notwendige Arbeiten jetzt schneller, präziser und nach neustem Stand von der Hand. Schlüter-Systems ist im Segment rund um die Fliese Marktführer und setzt mit über 1.100 Mitarbeitern in Europa …
TravelXpense online als Demo- oder Vollversion bestellbar
Jetzt online: „TravelXpense“, die smarte Reisekostenabrechnungs-Software
Paderborn, 04.März 2011. Ab sofort können sich Interessenten online über TravelXpense informieren: travelxpense.de bietet einen Überblick über die Funktionen und Vorteile der smarten Abrechnungs-Software für Reisekosten. Dort können auch Demo- sowie Vollversionen bestellt werden. Die Website bietet zusätzlich eine Screenshort-Galerie, die deutlich zeigt, …
Quelle: Brückner Trockentechnik
TravelXpense löst bei Brückner Trockentechnik etablierte Reisekostenabrechnung ab
Die Leonberger Brückner-Gruppe setzt zur Abrechnung der Reisekosten jetzt TravelXpense von acceptIT ein und löst damit eine kostenintensive Altanwendung ab. TravelXpense passt optimal in die vorhandene Notes/Domino-Landschaft des Unternehmens und ermöglicht die Abbildung firmenspezifischer Regelungen. Was macht man, wenn Anwender mit einer Software eigentlich …
IBM XPages Technologie: Die Basis für Webfähigkeit der neuen Version
TravelXpense 2.5: Neues Release erhält Web-Oberfläche
Paderborn, 17.01.2012. Das Paderborner Systemhaus acceptIT bringt Ende Februar 2012 die Beta-Version von TravelXpense 2.5 auf den Markt. Das Release soll zum 31.3.2012 erfolgen: Dann ist TravelXpense auch ganz einfach im Browser bedienbar. Basis der neuen Version sind XPages, eine neue IBM-Technologie für IBM Lotus Domino ab Version 8.5. Zahlreiche …
Reisekostenabrechnung beim Verband Metall NRW jetzt transparenter und schneller
Verband Metall NRW setzt TravelXpense ein und spart
Paderborn/Düsseldorf (1.10.2014). Der Verband der Metall- und Elektro-Industrie Nordrhein-Westfalen e.V., kurz METALL NRW, hat TravelXpense eingeführt und damit die Reisekostenabrechnung deutlich optimiert. Sämtliche Vorgänge sind nun durchgängig elektronisch abgebildet und gespeichert. Die Reisekostenabrechnung ist für alle beteiligten Mitarbeiter nun …
acceptIT Software löst Altanwendung auf IBM Notes/Domino Plattform ab
Sievert AG baut beim Reisekostenmanagement auf TravelXpense
… gilt diese Prämisse seit vielen Jahren. Nach der Supportaufkündigung der Altanwendung musste deshalb schleunigst eine neue Reisekostenabrechnungssoftware her. Schnell fiel die Wahl auf TravelXpense von acceptIT. Nicht zuletzt, weil bei der Sievert AG IBM Notes/Domino als strategische Plattform gesetzt ist. TravelXpense deckte bei der Sievert AG von …
Dr. Dirk Kirchhoff, Teamleiter, Nolte Küchen
acceptIT gewinnt Nolte Küchen als neuen Kunden
Paderborn/Löhne, 08.09.2011. Die Firma Nolte Küchen, mit 1.100 Mitarbeitern zweitgrößter Küchen-Hersteller Deutschlands, hat sich für die Software TravelXpense von acceptIT entschieden. acceptIT hat das Paket zur Abrechnung von Reisekosten in die bestehende Umgebung aus IBM Lotus Notes und Domino eingepasst, so dass seit Mai 2011 alle Mitarbeiter ihre …
TravelXpense: 3.6: Die Benutzerfreundlichkeit wurde noch einmal deutlich verbessert.
TravelXpense 3.6: Oberfläche und Workflow verbessert
(Paderborn, 01.07.2014) Das neue Release der Reisekostenabrechnungs-Software TravelXpense wartet mit einer optimierten Oberfläche und einer Verbesserung des Workflows auf. Auch die Benutzerhilfe wurde deutlich erweitert. acceptIT bringt die neue Version TravelXpense 3.6 Anfang Juli 2014 auf den Markt. Beim neuen Release ihrer Reisekosten-Software TravelXpense …
TravelXpense digitalisiert den Reisekostenprozess
TravelXpense 3.9 mit erweitertem Datenimport - Dateneingabe demnächst auch per App möglich
TravelXpense bietet in der Version 3.9 einen erweiterten Leistungsumfang im Bereich des Datenimports. Das neue Release der Software zur Erfassung von Reisekosten steht ab Januar 2018 zur Verfügung. Ab Ende des ersten Quartals 2018 bringt acceptIT zusätzlich die TravelXpense App auf den Markt, mit der die Erfassung von Reisedaten, Auslagen und Belegen …

Sie lesen gerade: TravelXpense löst bei JK Holding teures Altsysystem ab