openPR Logo
Pressemitteilung

Carsten Willenbockel ist neuer Hoteldirektor und Gastgeber im Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf

News abonnierenPressekontakt | Tourismus, Auto & Verkehr

Pressemitteilung von: Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf

/ PR Agentur: MP PR Matthes & Partner PR und Text
Hoteldirektor Carsten Willenbockel

Hoteldirektor Carsten Willenbockel

Carsten Willenbockel (47) hat die Direktion im Steigenberger Grandhotel and Spa in Heringsdorf übernommen. Er folgt auf Rolf Haug, der sich neuen beruflichen Herausforderungen stellt.
Carsten Willenbockel ist Diplom-Betriebswirt für Tourismus und verfügt über umfassende Erfahrungen sowie erstklassige Referenzen im Resort-Bereich. Neben seiner Leitung von Robinson Clubs im Mittelmeerraum und dem Sheraton Arabella Golf Hotel Son Vida auf Mallorca führte er sehr erfolgreich von 2009 bis 2013 das A-Rosa Sport & SPA Resort Scharmützelsee. Neben seiner Tätigkeit in den Eröffnungsphasen des Weissenhaus Grand Village Resort & Spa in Ostholstein sowie des Severin’s Resort & Spa auf Sylt arbeitete er von 2013 bis 2014 als General Manager für AIDA Cruises. „Wir freuen uns, dass wir Carsten Willenbockel als neuen Steigenberger Direktor gewinnen konnten. Er wird das Haus in Heringsdorf auch weiterhin auf Erfolgskurs halten.“, so Puneet Chhatwal, CEO der Steigenberger Hotels AG.
„Ich bin begeistert von der Insel Usedom und freue mich auf eine erfolgreiche Zukunft in diesem großartigen Grandhotel. Auf eine optimale Produkt- und Servicequalität und einen starken Teamgeist lege ich besonders großen Wert“, sagt Carsten Willenbockel.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 858785 • Views: 2161

Diese Meldung Carsten Willenbockel ist neuer Hoteldirektor und Gastgeber im Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Carsten Willenbockel ist neuer Hoteldirektor und Gastgeber im Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf


Das könnte Sie auch interessieren:

Hoteldirektor C. Willenbockel, Schauspieler Till Demtrøder
Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf erwartet zahlreiche Stars
… selbst geht es nicht anders. Denn hier logiert man in erster Reihe am Meer und ich bedanke mich schon jetzt für die großartige Unterstützung des Steigenberger Teams!“Hoteldirektor Carsten Willenbockel freut sich als Premium-Gastgeber bei dem für die Insel Usedom herausragenden Event zu fungieren. „Wir sind stolz darauf und freuen uns, dass wir die Teilnehmer …
Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf
Zahlreiche Prominente zu Gast im Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf
… Sosniok. Bei der sportlichen Charity-Veranstaltung kamen zugunsten der Welthungerhilfe Spenden in Höhe von 20.000 Euro zusammen. Beim Welcome-Abend am 9. September 2016 begrüßte Hoteldirektor und Gastgeber Carsten Willenbockel alle geladenen VIP-Gäste im Bistro Waterfront. Auf der Terrasse der direkt an der Strandpromenade gelegenen Location wurden die …
Lässig-elegante Vielfalt: Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf
Beinlich und Borowka bei der Fußball-Europameisterschaft im Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf
… kompetente, herzliche und nahbare Profis als „Fußball-Gastgeber“ zur Verfügung. Selbstverständlich ist während des sportlichen Großereignisses auch an die Gäste gedacht, bei denen sich nicht alles um Fußball dreht“, sagt Hoteldirektor Carsten Willenbockel. Das Fußball-Erlebnis ist ab sofort buchbar. Mehr Informationen: www.heringsdorf.steigenberger.de
Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf
Die Marke „Insel Usedom“: 7. Touristiker Talk am 10. Mai 2016
… Agentur ExperiArts) werden zum Thema des Touristiker Talks ein kurzes Pro und Contra abgeben und anschließend in die Diskussion mit dem Publikum einsteigen. Hoteldirektor und Gastgeber Carsten Willenbockel unterstreicht die Bedeutung des diesjährigen Touristiker Talks: „Wir werden das Thema „Die Marke Usedom“ aus unterschiedlichen Blickwinkel betrachten …
Carsten Willenbockel, Sylvia Bretschneider, Michael Kerst, Denis Hüttig (v.l.)
Das Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf feierte sein fünfjähriges Bestehen
… dem Motto "Wir feiern 5 grandiose Jahre" fand am Freitag, den 27. Mai 2016, die Jubiläumsfeier des Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf auf Usedom statt. Hoteldirektor und Gastgeber Carsten Willenbockel begrüßte rund 150 geladene Gäste aus Politik und Wirtschaft sowie Mitarbeiter und ausgewählte Stammgäste, die das Haus seit seiner Eröffnung …
Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf
8. Touristiker Talk im Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf
… nehmen möchte. Spannende Impulse gab es auch von der polnischen Seite der Insel Usedom durch die Wortmeldungen von Barbara Michalska (Vize-Stadtpräsidentin von Swinemünde). Für Hoteldirektor und Gastgeber Carsten Willenbockel sind die besprochenen Maßnahmen ganz in seinem Sinne: „Wir sollten für eine effektive Vorgehensweise im Vorfeld die für eine …
Krimiautorin Donna Leon, Hoteldirektor Carsten Willenbockel
Donna Leon – ganz privat
Nach der erfolgreichen Premiere in 2016 ist Bestsellerautorin Donna Leon bereits zum dritten Mal zu Gast im Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf, wo sie von Hoteldirektor und Gastgeber Carsten Willenbockel und seinem Team herzlich willkommen geheißen wird. Am Samstag, den 29. April 2017, steht die Kosmopolitin ab 15.00 Uhr in einer exklusiven …
Zum Jahresauftakt Kraft tanken: Yogaevent auf Usedom
Gleichgewicht und innere Ruhe: Erstmals Yogawoche im Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf
… silent room’ eignet sich perfekt, um für das Jahr 2017 innere Kraft und Gelassenheit zu tanken – und zwar bei uns, in wunderschöner Umgebung“, sagt Hoteldirektor und Gastgeber Carsten Willenbockel. „the silent room“ kooperiert regelmäßig mit hochwertigen Hotels und Ferienclubs im In- und Ausland. Während der Yogawoche auf Usedom praktiziert Spezialist …
Hoteldirektor Carsten Willenbockel (M.) mit Jutta Speidel (l.) und Anja Kling
Zahlreiche Prominente zu Gast im Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf
… Lippert. Bei der sportlichen Charity-Veranstaltung kamen zugunsten der Welthungerhilfe Spenden in Höhe von 25.000 Euro zusammen. Beim Welcome-Abend am 10. März 2017 begrüßte Hoteldirektor und Gastgeber Carsten Willenbockel alle geladenen VIP-Gäste im Bistro Waterfront. In der direkt an der Strandpromenade gelegenen Location wurden die Prominenten bei …
Hoteldirektor C. Willenbockel (4. v. l.) heißt die Stars willkommen. Foto: ExperiartsEntertainment
Zahlreiche Prominente zu Gast im Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf
… Reitsportfan Till Demtrøder stand als Organisator hinter dieser sportlichen Charity-Veranstaltung, die erstmals auf Usedom ausgetragen wurde. Beim Welcome-Abend am 4. September 2015 begrüßte Hoteldirektor und Gastgeber Carsten Willenbockel alle geladenen VIP-Gäste im Bistro Waterfront. Auf der Terrasse der direkt an der Strandpromenade gelegenen Location wurden …

Sie lesen gerade: Carsten Willenbockel ist neuer Hoteldirektor und Gastgeber im Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf