openPR Logo
Pressemitteilung

Bestens ausgestattete Feierlichkeiten zum Jubiläum des D-Days

Bankettbestuhlung von Arena Mietmöbel in historischer Kulisse

Bankettbestuhlung von Arena Mietmöbel in historischer Kulisse

Arena Mietmöbel lieferte Mobiliar und Co. nach Colleville-sur-Mer in Frankreich

Am 06. Juni 2014 trafen sich Staatschefs, Veteranen und Würdenträger, um der Landung der Alliierten in der Normandie vor 70 Jahren zu gedenken. Arena Mietmöbel half mit Team und Equipment, um diesem historischen Ereignis einen entsprechend feierlichen Rahmen zu geben.

Für eine optimale Durchführung der Veranstaltung war Arena Mietmöbel vom 31. Mai bis zum 09. Juni mit vier Personen durchgehend vor Ort.
Der Eventausstatter lieferte für den stark frequentierten Pressepavillon in Colleville-sur- Mer 150 praktische Tische und 225 Bürostühle. Zudem verbaute das Team um den Veranstaltungs-Bühnenbereich 2300 komfortable Bankettstühle für die Ehrengäste.
Die Arena Mietmöbel-Crew übernahm zusätzlich – ganz nach der Rundumservice-Philosophie des Unternehmens – die Verlegung von 7100 m² Teppich und baute Pavillons auf. Wind und Wetter konnte Arena Mietmöbel nicht von ihrer Mission abhalten. Die Bestuhlung, die durch starke Windböen verrutschte, wurde penibel neu ausgerichtet und auch die Tribünenverkleidung brachte das Team bei diesen erschwerten Wetterbedingungen mit vereinten Kräften an.

Arena Mietmöbel bearbeitete diesen Großauftrag zum zweiten Mal in Kooperation mit eps infrastructure service gmbh. Der Partner zeigte sich mit dem reibungslosen Ablauf und der guten Zusammenarbeit sehr zufrieden.

Alle Informationen zu den Produkten findet man hier:
www.arena-mietmoebel.de
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 806162 • Views: 32

Diese Meldung Bestens ausgestattete Feierlichkeiten zum Jubiläum des D-Days bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Bestens ausgestattete Feierlichkeiten zum Jubiläum des D-Days teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Arena Mietmöbel GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Udo Lindenberg Poster in der Panik City
Hamburg startet mit Harley Days und Kirschblütenfest durch
… Panik City zum Sonderpreis von nur 5€ das Stück.Für alle, die noch nicht so vertraut mit Hamburg und seinen Veranstaltungen sind, ist jetzt die perfekte Gelegenheit, Teil der Feierlichkeiten zu sein. Hamburg ist eine der schönsten Städte Deutschlands und hat viel zu bieten. Vom Hafen über die Reeperbahn bis hin zum Stadtpark - es gibt unzählige Möglichkeiten, …
Eventagentur Bayern präsentiert "Junge Sterne" in Rosenheim
Eventagentur Bayern feiert 125 Jahre Innovation
… Carl Benz das Automobil erfunden und die Menschheit damit mobil gemacht. Mit seiner Eventagentur in Bayern wurde Holger Moll mit seinem Team damit betraut, die Feierlichkeiten zum 125jährigen Jubiläum von Mercedes Benz im Auftrag der AVG Auto Vertrieb GmbH zu arrangieren. Der Aufgabe, die Feierlichkeiten zu diesem geschichtsträchtigen Jubiläum zu arrangieren …
Ein Goldschatz wird 30
Ein Goldschatz wird 30
… an Land, bei der es diverse Hinweise und Rätsel zu entschlüsseln gilt, können die Gewinner eine Truhe mit Silbermünzen im Wert von 5.000 US-Dollar mit nach Hause nehmen. Die Feierlichkeiten beginnen am Donnerstag, den 9. Juli 2015 um 11 Uhr in der Schooner Wharf Bar im historischen Hafen von Key West. Hier ankert das über 30 Meter lange Forschungsschiff …
Mauerfall Berlin Jubiläum – im Ostel preiswert, zentral und anders
Ostel: 20 Jahre Mauerfall in Berlin mit U2 und Dominosteinen
… Mauer: Ostel bietet ostalgische Zimmervermietung in Berlin zum Mauerfall auf http://ostel.eu/zimmer/zimmer.html. Ostel bietet lebendige Geschichte – wenige Dominosteine von den Feierlichkeiten zum Mauerfall Bereits ab 7. November entsteht zwischen Reichstagsufer und Potsdamer Platz die „Dominostein-Galerie“ mit rund 1.000 gestalteten Dominosteinen. Sie …
Präsente zum Jubiläum – 20. JCNetwork Days
Präsente zum Jubiläum – 20. JCNetwork Days
Ein neuer Mitgliedsverein und eine Torte als Geschenk zum Jubiläum der 20. JCNetwork Days in Magdeburg Magdeburg, 06.12.2011. Vom 02. bis 04. Dezember wurde das 20. Jubiläum der JCNetwork Days in Magdeburg gefeiert. Über 400 Teilnehmer aus ganz Deutschland kamen dazu zum halbjährlichen Schulungs- und Netzwerkwochenende des JCNetwork e. V., dem Dachverband …
Treu dem guten, alten Brauch: GTEV d´Jenbachtaler Bad Feilnbach feiert 125-jähriges Bestehen
"Treu der Heimat, treu dem guten alten Brauch" - GTEV d´Jenbachtaler Bad Feilnbach wird 125 Jahre alt
… Musikanten", die das Plattlertreffen mit Tanz musikalisch begleiten werden. Der Samstag und der Sonntag stehen dann ganz im Zeichen des Trachten-Jubiläums. Dabei steht neben den Feierlichkeiten auch das Gedenken an die verstorbenen Mitglieder in Fokus: allen voran das Gedenken an den Vereinsgründer Franz-Xaver Huber. Es war 1884, als der "Moosmüller" …
Seemer's Gasthof Zur Post.
725 Jahre Wenholthausen – der Erholungsort im Sauerland feiert Jubiläum
… 725-jähriges Jubiläum. Nachweisbar wurde das Dorf urkundlich zum ersten Mal im Jahre 1288 erwähnt. Natürlich wird das Jubiläum zum 725-jährigen Bestehen in Wenholthausen groß gefeiert. Höhepunkt der Feierlichkeiten zu 725 Jahre Wenholthausen ist das große Jubiläumsfest am 7. und 8. September. Aber auch darüber hinaus wird das ganze Jahr über jede Menge geboten. …
Galaabend
Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen feiert sein 10-jähriges Jubiläum mit einem großen Galaabend
… interessanten Gesprächen. „Wir freuen uns sehr, dass so viele Gäste unserer Einladung gefolgt sind und einen stimmungsvollen Abend mit uns verbracht haben. Und jetzt sind wir schon ganz gespannt auf den kommenden Sonntag, denn die Feierlichkeiten zu unserem Jubiläum gehen ja mit unserem Tag der offenen Tür sozusagen nahtlos weiter.“ sagt Rolf D. Steinert.
Punta del Cervino  © Assessorato Turismo Valle d’Aosta
150 Jahre Matterhorn – Cervino – Gran Becca
… zwischen italienischen und schweizerischen Bergführern statt, ehe am Abend dann mit der großen, internationalen „CERVINO 150“-Zusammenkunft das Hauptevent und Herzstück der Feierlichkeiten seinen Anfang nimmt. Reinhold Messner wird der Ehrengast dieser Veranstaltung mit vielen Erinnerungen, Fotos, Gesprächen, Videos und musikalischen Einlagen sein. Unter …
Einer von mindestens 12 Veranstaltungsteilen bei den Schloss Dyck Classic Days - der Concours
Die 9. Classic Days am Schloss Dyck finden vom 1. – 3. August 2014 statt
… 2014 • Stromlinien-Fahrzeuge „Streamline“ • Bentley – Sonderlauf der Vintage Cricklewood Bentleys • Mercedes-Benz SSK und Rennsport S – Sonderlauf • Historische Formel VAU • Porsche 904 Jubiläum • Seventies Sportwagen – Sonderlauf „Amore da Italia“ Besondere Gäste (bisher bestätigt): • Klaus Ludwig • Jochen Mass • Christian Geistdörfer Die Classic Days sind die bunte …

Sie lesen gerade: Bestens ausgestattete Feierlichkeiten zum Jubiläum des D-Days