openPR Logo
Pressemitteilung

Druckanfrageportal druckanfrage-online.de erneut ausgezeichnet

Logo der Auszeichnung und Firmanlogo druckanfrage-online.de

Logo der Auszeichnung und Firmanlogo druckanfrage-online.de

Nachdem das Internetportal druckanfrage-online.de vor kurzem bereits von der Initiative Mittelstand mit einem Innovationspreis ausgezeichnet wurde, erhält man dort nun schon die zweite wichtige Auszeichnung. So wurde im Rahmen des Mittelstandsprogramms 2007 die Auszeichnung „Preisträger Mittelstandsprogramm 2007“ verliehen. Überreicht wurde der Preis von der Firma YellowMap AG. Das Ziel des Mittelstandsprogramms ist, durch die Einführung von Innovationen, die Wettbewerbsfähigkeit von mittelständischen Unternehmen zu verbessern.

So Prof. Dr. h.c. Lothar Späth, der diese Aktion tatkräftig unterstützt: "Wir brauchen Tüftler und Bastler von vor 30 Jahren in neuer Version. Die tragende Säule der deutschen Wirtschaft ist der Mittelstand, der sich in den vergangenen Jahren den Herausforderungen der Globalisierung stellen musste. In diesem verstärkten Wettbewerb können kleine und flexible Unternehmen ihren innovativen Charakter gewinnbringend in die Waagschale werfen. Denn Innovation und Serviceorientierung sind die Grundpfeiler, auf denen ein erfolgreiches Unternehmen aufbaut."

Das Druckanfrageportal besticht hierbei durch seine optimale Verbindung von Angebot und Nachfrage für Drucksachen aller Art. Hier wird klar vor Augen geführt wie das Internet perfekt zum Vorteil in Unternehmen genutzt werden kann. Einkäufer von Drucksachen wie Prospekte, Kataloge, Briefpapier, Formulare, Flyer usw. profitieren von der einfachen und schnellen Angebotsermittlung und die angeschlossenen Druckereien ziehen ihren Nutzen aus der regen Nachfrage die das Portal erfährt. Mit über 3.000 Anfragen pro Jahr gehört das Anfrageportal zu den Leistungsstärksten in diesem Bereich.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 151604 • Views: 1451

Diese Meldung Druckanfrageportal druckanfrage-online.de erneut ausgezeichnet bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Druckanfrageportal druckanfrage-online.de erneut ausgezeichnet teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von druckanfrage-online.de


Das könnte Sie auch interessieren:

Kataloge drucken lohnt sich Unternehmen
Katalogdruck - wirtschaftlich noch sinnvoll?
… bedarf es eines nicht unerheblichen zeitlichen Aufwands. Einfacher und zugleich sehr effektiv kann dieser Druckereivergleich für Kataloge zum Beispiel über das Druckanfrageportal www.druckanfrage-online.de geschehen. Hier erhält der Anfrager auf seine Druckanfrage für den Katalogdruck gleich mehrere Angebote von Katalogdruckereien und kann so einen …
Druckereien im Angebotsvergleich: Startseite druckanfrage-online.de
Druckportal druckanfrage-online.de verbessert den Angebotsvergleich von Druckereien
Mit nur einer Anfrage gleich mehrere Angebote – einfacher kann man Druckereien nicht vergleichen Mit dem neuesten Relaunch seiner Webseite hat das Druckanfrageportal druckanfrage-online.de den Druckerei Vergleich noch einfacher gemacht. Die übersichtlich gestaltete Internetseite lässt den Preisvergleich von Druckereien zum Kinderspiel werden. So kommen …
Logo des Druckanfrageportals www.druckanfrage-online.de
Druckanfrageportal startet mit Erfolg
Kostenlos und unverbindlich zum besten Druckpreis Schon vier Monate nach der Markteinführung verzeichnet das Druckanfrageportal druckanfrage-online.de über 700 eingestellte Anfragen. „Mit einem solchen Erfolg in so kurzer Zeit hatten wir selbst nicht gerechnet“ sagt Hubert Baumann, Geschäftsführer der druckanfrage-online GbR. Das Portal, welches Einkäufer …
www.druckanfrage-online.de ist eine der 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen
Auszeichnung - druckanfrage-online.de gehört zu den wichtigsten deutschen Internet-Adressen
Druckereien im Vergleich, das heißt Einsparungen von bis zu 50% Bereits das zweite Mal in Folge wurde das Druckanfrageportal druckanfrage-online.de in den jährlich neu erscheinenden Internet-Guide "Das Web-Adressbuch für Deutschland" aufgenommen. Auch dieses Jahr wurde das Unternehmen als eine der 6.000 wichtigsten deutschen Internet-Adressen aufgenommen. …
Auszeichnungs-Signet für druckanfrage-online.de
Internetportal druckanfrage-online.de als Innovations-Produkt ausgezeichnet
Druckereien im Vergleich, das hilft Unternehmen Kosten sparen Nachdem das Druckanfrageportal druckanfrage-online.de bereits 2007 mit dem Innovationspreis der Initiative Mittelstand ausgezeichnet wurde, wird diese Auszeichnung in 2008 durch die Vergabe des Signets „Innovations-Produkt 2008“ bestätigt. Das Portal überzeugte die Jury durch seinen Nutzwert, …
Logo EuropaDruck.com
Europadruck.com - Neuer Shop “Books and More” für Kreative
… 2001 am Markt, wird Europadruck.com seiner Vorreiterrolle, unter den Druckportalen, mit diesem neuen Angebot einmal mehr wieder gerecht. Die Kombination von Druckanfrageportal, Auftragsdatenbank für Druckereien, Blogbetreiber für die grafische Industrie und nun auch Shop-Anbieter für “Kreative”, dürfte deutschlandweit einzigartig sein. Sicherlich auch …
Auszeichungslogo für www.druckanfrage-online.de
Auszeichnung: druckanfrage-online.de gehört zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internet-Adressen 2008
In diesem Jahr wurde die Internetseite des Druckanfrageportals druckanfrage-online.de in den Internet-Guide "Das Web-Adressbuch für Deutschland 2008" aufgenommen. Jährlich listet das Web-Adressbuch die 6.000 wichtigsten deutschen Internet-Adressen auf. In der Ausgabe 2008 wurde die Seite von druckanfrage-online.de für den Bereich "Einkauf" in der Rubrik …
Neues Druckanfrageportal gestartet
Neues Druckanfrageportal gestartet
… unterstützen hierbei mehr und mehr die eigenständige Suche des Einzelnen. Speziell für den Druckbereich gibt es jetzt das neue kostenlose Druckanfrageportal www.druckanfrage-online.de. Schnell und einfach können hier Druckanfragen für die unterschiedlichsten Druckerzeugnisse wie Briefpapier, Flyer, Kataloge, Fahnen, Tragetaschen, Textildruck, Großformatdrucke, …
Europadruck.com
Druckanfrageportal Europadruck.com mit neuem Blog
Das Druckanfrageportal Europadruck.com, welches erst vor einigen Wochen eine Auszeichnung des Verbandes der deutschen Internetwirtschaft e.V. bekam, hat seinen Service mit der Einrichtung eines Corporate Blog erweitert und baut damit seine führende Position, in diesem Marktsegment der grafischen Industrie, weiter aus. Seit dem 12. Juni 2007, finden Mediendesigner, …
Zertifikat -Ehrbarer Kaufmann- für Druckerei-Vergleichs-Portal www.druckanfrage-online.de
druckanfrage-online.de bekennt sich zur Initiative „Ehrbarer Kaufmann“
… in den Punkten Glaubwürdigkeit, Gerechtigkeit, Ehrlichkeit und Weitblick aus. Nachhaltiges Handeln wird zudem gefördert durch Integrität und Wirtschaftlichkeit. Als Druckanfrageportal agiert die Firma druckanfrage-online.de als Mittler zwischen so genannten Printbuyern, dies sind Drucksachen Einkäufer aus Unternehmen oder öffentlichen Einrichtungen, …

Sie lesen gerade: Druckanfrageportal druckanfrage-online.de erneut ausgezeichnet