openPR Logo
Pressemitteilung

Aladdin-Feeling aus Deutschland: "The Sultan" mischt die Musikbranche auf

News abonnierenPressekontakt | Kunst & Kultur

Pressemitteilung von: Cube Music / Cube Media GmbH

/ PR Agentur: Cube Media GmbH
The Sultan (Photo: Cube Media GmbH, www.cubemediagroup.com)

The Sultan (Photo: Cube Media GmbH, www.cubemediagroup.com)

Internationale Popmusik Made in Germany: Der Sultan aus Hamburg liefert mit seinem Debüthit "Make You Dance" eine tanzbare Mischung aus arabischer und westlicher Musik des 21. Jahrhunderts.
------------------------------

Der Text Englisch, der Künstler ein echter Hamburger mit orientalischem Herz - hinter Keffiyeh und Sonnenbrille steckt eine große Portion Selbstironie; beim Hören und Anschauen seines Youtube-Debüts bleibt das Lächeln deshalb bei keinem aus. Passend zum weltweiten Aladdin-Fieber im Sommer 2019 wird der junge Unternehmer Arash Ekhlasi zu The Sultan und zieht mit einem Augenzwinkern Fans jeden Alters und jeder Hautfarbe an. 




Wer ist der Sultan aus Hamburg (https://www.instagram.com/thesultanmusic/)?


Der Hamburger Arash Ekhlasi ist ein echtes Multitalent: Schon mit zarten 21 gründete der leidenschaftliche Singer-Songwriter sein eigenes Unternehmen und startete als Medienprofi in Hamburg durch. Mit seinem eigenen Musiklabel produziert das Allround-Talent nicht nur Digital Content und kreative Web-Konzepte für Kunden - auch sein Debüt als Sultan entstand im eigenen Cube Music Studio mitten in Hamburgs Innenstadt. Alle Grundpfeiler für eine international wirksame Kultfigur mit Spaß-Faktor legte der begabte Künstler also einfach selbst. 




Moderne Völkerverständigung mit hohem Unterhaltungsfaktor


Arash Ekhlasi alias The Sultan ist ein echter Globetrotter: Als Kleinkind kam er nach Deutschland, studiert hat er in den Metropolen Shanghai und Barcelona. Der Musiker und Medienexperte sammelte Eindrücke aus verschiedenen Kulturen, die unterschiedlicher nicht sein könnten und fungiert mit seinem Auftritt als The Sultan als Mediator für Menschen mit Wurzeln in allen Ecken der Welt. Hamburg City passt zu seiner Message wie kaum eine andere Stadt - im ersten Musikvideo Make You Dance (https://www.youtube.com/watch?v=evW_aoQwhMk) sorgt der Entertainer im typisch arabischen Gewand für gute Laune unter Hamburgs Passanten. Von politischen Problemen und Vorurteilen ist bei seiner Musik nichts zu spüren, was fraglos einen großen Teil seines Erfolgsrezepts ausmacht. 


Popmusik mit Kultstatus

Auf seiner Webseite www.thesultan.com vertreibt der aufsteigende Popsänger verschiedene Merchandise Produkte, um den Kult um die eigene Kunstfigur weiter anzuheizen. Das bunte The Sultan-Icon ist unverwechselbar und verbreitet die Gute-Laune-Message des Sängers ganz ohne Worte - selbstverständlich darf das Logo auf keinem Produkt im Fanshop fehlen. Auf der Webseite können Fans außerdem in die erste Single I Love You reinhören und sich von der gefühlsechten Lebensfreude des Sultans anstecken lassen. 




Der Sänger, den man einfach mögen muss


Selbstverständlich zeigt The Sultan in seinem Video Make You Dance entsprechende Moves an den coolsten Plätzen von Hamburgs Innenstadt. Einmal gesehen, bleibt der tanzende Sultan aus Hamburg für immer im Kopf. Die orientalischen Tanzbewegungen im Video regen zum Mitmachen und zum Parodieren an. Auf Scootern fahren The Sultan und seine Background-Jungs im Keffiyeh durch die Hafen-City und genießen das Leben. Das steckt nicht nur die Passanten rundherum an, sondern zaubert auch den Zuschauern bei Youtube ein Lächeln ins Gesicht. Die unbeschwerten Popsounds und der einzigartige Charme des Hamburgers mit orientalischem Touch machen The Sultan zu einem der interessantesten Newcomer des Jahres!




------------------------------

Pressekontakt:

Cube Media GmbH
Herr Arash Ekhlasi
Großer Burstah 45
20457 Hamburg

fon ..: +494022611462
web ..: http://www.cubemediagroup.com
email : E-Mail
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 1042349 • Views: 931

Diese Meldung Aladdin-Feeling aus Deutschland: "The Sultan" mischt die Musikbranche auf bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Aladdin-Feeling aus Deutschland: "The Sultan" mischt die Musikbranche auf teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Cube Music / Cube Media GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Gulf Air IT-Vorstand Tariq Sultan wird Personalvorstand
Gulf Air IT-Vorstand Tariq Sultan wird Personalvorstand
Gulf Air IT-Vorstand Tariq Sultan wird Personalvorstand Manama, 12.07.2005 – Gulf Air IT-Vorstand Tariq Sultan wechselt den Verantwortungsbereich. Er wurde von CEO James Hogan mit sofortiger Wirkung zum Personalvorstand berufen. Hogan zufolge nimmt Sultan damit eine der Schlüsselpositionen in Bezug auf zukünftige Projekte bei der Neupositionierung der …
Mit myticket.de die besten Events erleben: Das sind die Highlights in 2017!
Mit myticket.de die besten Events erleben: Das sind die Highlights in 2017!
… 2017 der Metal-Legenden Iron Maiden ist ein absolutes Konzert-Highlight, das myticket.de für echte Rock-Fans bereithält. Die erfolgreichste Metal-Band der Welt spielt insgesamt fünf Konzerte in Deutschland, bei denen Iron Maiden mit dem neusten Album und auch vielen ihrer älteren Hits die Arenen rocken. Klassische Musik und Breakdance? Wie gut das zusammenpasst, …
Erhöhte Sicherheit für Instant Messaging - Aladdin eSafe integriert IM File Transfer Blocking
Erhöhte Sicherheit für Instant Messaging - Aladdin eSafe integriert IM File Transfer Blocking
… Security dort, wo es am dringendsten erforderlich ist - am Gateway. Pressekontakt: Aladdin Knowledge Systems (Deutschland) GmbH Wolfram Dorfner/ Stefan Schwarz Gabriele-Münter-Str. 1 82110 Germering Tel.:+49/89/894 221-0 Fax:+49/89/894 221-40 Email: Harvard Public Relations Alexandra Maiberger/ Petra Pflüger Implerstr. 26 81371 München Tel.:+49/89/532 …
The Sultan (Photo: Cube Media GmbH, www.cubemediagroup.com)
Wer braucht schon Öl-Scheiche, wenn Deutschland den Musik-Scheich hat?
… aus Indien, Tarkan aus der Türkei und O-Zone aus Moldawien haben das bereits vor einigen Jahren bewiesen. ------------------------------ Der Hamburger Sänger "The Sultan" bringt mit seinem amüsanten Debüthit "Make You Dance" (https://www.youtube.com/watch?v=evW_aoQwhMk) orientalische Einflüsse und westliche Trends zusammen und entwickelt den Trend der …
The Sultan im Interview über "Monsters", seine Liebe zu Halloween und Integration durch Musik
The Sultan im Interview über "Monsters", seine Liebe zu Halloween und Integration durch Musik
… Albträume und der innere "Schweinehund". Hast du ein Faible für die gruselige Jahreszeit? The Sultan: Ich habe diesen Tag schon immer gefeiert, obwohl der amerikanische Trend in Deutschland ja lange eher unbeachtet blieb. Mich freut es schrecklich, dass Halloween heute auch hierzulande eine wichtige Rolle einnimmt. Tatsächlich ist auch der Sultan of …
The Sultan (Photo: Cube Media GmbH, www.cubemediagroup.com)
Aladdin-Feeling aus Deutschland: "The Sultan" mischt die Musikbranche auf
… begabte Künstler also einfach selbst.  Moderne Völkerverständigung mit hohem Unterhaltungsfaktor Arash Ekhlasi alias The Sultan ist ein echter Globetrotter: Als Kleinkind kam er nach Deutschland, studiert hat er in den Metropolen Shanghai und Barcelona. Der Musiker und Medienexperte sammelte Eindrücke aus verschiedenen Kulturen, die unterschiedlicher …
Presseinformation Somabay Somagic: Ägyptens behütetstes Geheimnis am Roten Meer
Presseinformation Somabay Somagic: Ägyptens behütetstes Geheimnis am Roten Meer
… zuletzt durch den traumhaften Ausblick über den Yachthafen von Somabay, aber auch durch das VIP-Feeling mit separatem Frühstück, diversen Snack- und Cocktailangeboten in der Sultan Lobby mit Shisha-Ecke und das königliche Restaurant das „The View“. Exklusivität wird in Somabay großgeschrieben. Die mystische Landschaft am traumhaften Roten Meer bedeutet …
The Marmara Esma Sultan
Exklusive Events im ehemaligen osmanischen Palast The Marmara Esma Sultan mit Blick über Istanbul
… Tradition. Für das perfekte Event in der türkischen Weltmetropole bietet die renommierte Hotelgruppe The Marmara Hotels den idealen Rahmen. Das historische Herrenhaus The Marmara Esma Sultan zählt zu den beeindruckendsten Eventlocations der Stadt. Der prunkvolle Palast mit seinem üppigen Garten liegt unmittelbar am Ufer des Bosporus im exklusiven Stadtteil …
eSafe von Aladdin erhält Checkmark-Spyware-Zertifizierung
eSafe von Aladdin erhält Checkmark-Spyware-Zertifizierung
… Informationen über die Checkmark-Zertifizierung stehen zur Verfügung unter www.check-mark.com. Aladdin Knowledge Systems Die in Germering bei München ansässige Aladdin Knowledge Systems (Deutschland) GmbH ist ein High-Tech-Unternehmen mit 60 Mitarbeitern. Aladdin zählt zu den weltweit führenden Anbietern im Bereich Enterprise-Security und Software Digital …
Aladdin baut Channel in der DACH-Region aus: Internet Security AG neuer Distributor in der Schweiz
Aladdin baut Channel in der DACH-Region aus: Internet Security AG neuer Distributor in der Schweiz
… in der Schweiz Distributor für die Security-Lösungen eSafe und eToken. Im Produktbereich eSafe arbeitet Aladdin derzeit mit vier Distributoren und 31 Resellern in Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammen. Der Produktbereich eToken wird von insgesamt vier Distributoren und 19 Resellern abgedeckt. Dieses Netzwerk arbeitet gemeinsam mit Aladdin …

Sie lesen gerade: Aladdin-Feeling aus Deutschland: "The Sultan" mischt die Musikbranche auf