openPR Logo
Pressemitteilung

Wer braucht schon Öl-Scheiche, wenn Deutschland den Musik-Scheich hat?

News abonnierenPressekontakt | Kunst & Kultur

Pressemitteilung von: Cube Music / Cube Media GmbH

/ PR Agentur: Cube Media GmbH
The Sultan (Photo: Cube Media GmbH, www.cubemediagroup.com)

The Sultan (Photo: Cube Media GmbH, www.cubemediagroup.com)

Internationale Hits kommen im Sommer besonders gut an - Punjabi MC aus Indien, Tarkan aus der Türkei und O-Zone aus Moldawien haben das bereits vor einigen Jahren bewiesen.
------------------------------

Der Hamburger Sänger "The Sultan" bringt mit seinem amüsanten Debüthit "Make You Dance" (https://www.youtube.com/watch?v=evW_aoQwhMk) orientalische Einflüsse und westliche Trends zusammen und entwickelt den Trend der internationalen Sommerhits weiter. Welches Erfolgsrezept der Newcomer aus der Hansestadt nutzt, um seine Gute-Laune-Hits zu Hymnen für Deutsche jeder Haut- und Haarfarbe zu machen, erfahren Sie hier:


Was macht den Sultan (http://www.thesultan.com) aus Hamburg so erfolgreich?

Der Sultan Arash Ekhlasi ist schon seit Jahren in der Hamburger Musik- und Medienszene tätig. Als erfolgreicher Gründer in der Medienbranche konnte er sich innerhalb weniger Jahre einen landesweiten Namen machen. Worauf es bei der Produktion von Popmusik und Videos ankommt, weiß der Sänger also aus eigener Hand. Der Aladdin von Hamburg bringt passend zum Start der Neuverfilmung des Klassikers orientalischen Flair in den Norden und greift die Stimmung aus 1001 Nächten in seinen Hits auf. Pop- und Filmfans können im Sommer 2019 den Zauber arabischer Nächte erleben und mit der mitreißenden Musik des Sultans von Hamburg ein Stück Orient mit auf die Tanzfläche nehmen.


Hamburgs Musik-Scheich als Mediator zwischen den Kulturen

Seine Themen sind leicht verständlich und die englischen Texte laden zum Mitsingen ein, trotzdem bringt der Sultan von Hamburg einen Hauch des Orients in seine Musik mit ein. Die versöhnliche Message spiegelt sich auch im ersten Musikvideo wieder: Wie Aladdin bewegt sich der Sultan durch die Stadt und bringt die Leute mit seiner offenen Art und kurzweiligen Dance-Moves zum Staunen und Lachen - der Sultan nutzt im Gegensatz zum flinken Aladdin jedoch Scooter als Fortbewegungsmittel. Dass ein Kopftuch längst nicht als Verbot für Spaß und Offenheit gilt, wird im "Make You Dance" Video mehr als deutlich. Der Sultan von Hamburg trägt seine Botschaft leicht und unbeschwert nach außen und verbreitet so automatisch gute Laune und Sommerfeeling - im Sommer 2019 werden wir sicher noch viel von dem virtuosen Künstler hören!




------------------------------

Pressekontakt:

Cube Media GmbH
Herr A. Ekhlasi
Großer Burstah 45
20457 Hamburg

fon ..: +494022611462
web ..: http://www.cubemediagroup.com
email : E-Mail
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 1042343 • Views: 336

Diese Meldung Wer braucht schon Öl-Scheiche, wenn Deutschland den Musik-Scheich hat? bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Wer braucht schon Öl-Scheiche, wenn Deutschland den Musik-Scheich hat? teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Cube Music / Cube Media GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Abu Dhabi: Der geheime 8. Stock des Emirates Palace
Abu Dhabi: Der geheime 8. Stock des Emirates Palace
Das Emirates Palace in Abu Dhabi gehört zu den exklusivsten Hotels der Welt. Die Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate hat sich mit dem Bau des Emirates Palace selbst ein Denkmal gesetzt. Das Hotel gleicht einem imposanten Märchenschloss aus längst vergangenen Zeiten und ist mit der neuesten Technik, dem luxuriösesten Design und dem besten Service ausgestattet. Rund 2 Milliarden US-Dollar soll das gigantische Hotel die Scheichfamilie von Abu Dhabi gekostet haben. Mit dieser ungeheuerlichen Summe wurde auf einer Fläche von 1 Million Q…
Victoria Beckham als Designerin
Victoria Beckham als Designerin
Die Fashion-Lady Victoria Beckham soll angeblich schon bald ihre Designerkünste in Dubai zum Besten geben. Herrscher des Landes Scheich Mohammed bin Rashid Al Maktoum soll Backham persönlich das Angebot gemacht haben, in Dubai Hotels zu designen. Victoria Beckham hat sich mittlererweile einen guten Ruf als Designerin gemacht. Das Projekt, ein Hotel zu designen, wäre allerdings auch für die Fashion-Lady eine große Hausnummer. Angeblich ist dem Scheich die schöpferische Arbeit von Beckham 28 Millionen Euro wert. Ob sich der Scheich tatsächli…
Gegen-Terror bringt keinen Frieden
Gegen-Terror bringt keinen Frieden
BERLIN. Zur Tötung des Hamas-Führers, Scheich Ahmad Yassin, durch israelische Sicherheitskräfte erklärt der stellvertretende Vorsitzende und außenpolitische Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion, Dr. Werner HOYER: Die Tötung des Hamas-Führers Scheich Ahmad Yassin durch israelische Sicherheitskräfte ist ein schwerer Rückschritt für jede Friedensperspektive im Nahen Osten. Der palästinensische Terrorismus und die Selbstmordattentate auf israelische Bürger sind durch nichts zu rechtfertigen. Aber Terror darf nicht mit Gegen-Terror beantwortet we…
Katar - Bedingungen für Porsche
Katar - Bedingungen für Porsche
Katar, 14.07.09: Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass das Emirat Katar beim hochverschuldeten Sportwagenhersteller Porsche einsteigen möchte. HalloAbuDhabi berichtete über das nun schriftlich vorliegende Angebot des Emirates. Allerdings haben die Scheiche ihr Angebot an eine Bedingung geknüpft: Die Streitigkeiten, die nun schon seit Monaten im Hause Porsche brodeln, müssen beendet werden! Nur dann sind die Scheiche dazu bereit, Anteile der Holding zu erwerben. Zur Info: Porsche hat sich von seiner 51%-Volkswagen-Übernahme nicht mehr erhol…
Wiederwahl des Präsidenten
Wiederwahl des Präsidenten
Scheich Chalifa bin Zayid Al Nahyan, der Präsident der Vereinigten Arabischen Emirate, ist wieder gewählt worden! Der Präsident wird nun für weitere fünf Jahre das Amt des Präsidenten der Vereinigten Arabischen Emirate innehaben. Der Scheich ist zudem auch der Premierminister und Herrscher der Hauptstadt der VAE, Abu Dhabi. Die Wiederwahl wurde vom Parlament entschieden. Dieser Föderationsrat besteht aus sieben Emiren der sieben Emirate. Scheich Chalifa bin Zayid Al Nahyan genießt in seinem Land und weltweit einen sehr guten Ruf. Er gilt…
Abu Dhabi: Was kostet die Welt?
Abu Dhabi: Was kostet die Welt?
… den Vereinigten Arabischen Emiraten. Auf den Straßen der Emirate sind sämtliche Marken der Welt, die Luxus und Prestige versprechen, vertreten. Luxusautos, nach denen sich in Deutschland alle die Köpfe verdrehen, werden in Abu Dhabi kaum noch zur Kenntnis genommen, sie gehören quasi zum Verkehrsleben dazu, wie durchschnittliche VWs, Audis oder Fiats …
“The Sheikh’s Treasure”, ein Trading-Wettbewerb auf Demo-Konten, startet am 12. November
Wollten Sie sich schon immer mal fühlen wie ein Ölscheich? FXOpen lässt diesen Wunsch wahr werden und gibt Ihnen die Gelegenheit, erfolgreich mit Öl, Gold, Silber und Gas zu handeln wie ein echter Scheich! 10 Gewinner erhalten ein Preisgeld von insgesamt 3000 US-Dollar im neuen gemeinsamen Wettbewerb von FXOpen und ForexCup: “Sheikh’s Treasure”. Sie haben 4 Wochen Zeit, um Ihr Handelsgeschick zu beweisen und den großen Preis zu gewinnen, sowie wertvolle Erfahrung im Handel mit Rohstoffen und Edelmetallen zu sammeln und Ihre Trading-Fähigkeite…
Abu Dhabi: Scheich nach Flugzeugabsturz nun tot geborgen
Abu Dhabi: Scheich nach Flugzeugabsturz nun tot geborgen
Nach dem Absturz des Segelflugzeugs und der nachfolgenden tagelangen Suche nach dem Vermissten, wurden Scheich Ahmed bin Sajed el Nahajan nun tot im Stausee geborgen. Sein spanischer Pilot überlebte den Absturz über Marokko und konnte zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Warum es zu dem tragischen Unglück kam, ist bislang noch unklar. El Nahajan wurde nur 41 Jahre alt. Scheich Ahmed bin Sajed el Nahajan war Chef des weltweit größten Staatsfonds ADIA. Auf der sog. „Forbes-Liste“, hier werden weltweit die wohlhabendsten Menschen au…
zenith-BranchenReport 2010
zenith-BranchenReport „Nordafrika und Naher Osten – ?Wasserwirtschaft und Umwelttechnik“ erschienen
08. September 2010 - Die Länder des Nahen Osten und Nordafrikas brauchen Know-How aus Deutschland – vor allem in den Sektoren Wasserwirtschaft, Umwelttechnik und Erneuerbare Energien. Der zenith-BranchenReport 2010 zeigt Chancen und Risiken der Zusammenarbeit Das Wort „Öl-Scheich“ steht für Reichtum und Verschwendung. Mit Solarenergie oder Umweltschutz …
Der Eiterfelder Bürgermeister Hermann-Josef Scheich und der Sindaco von Forlimpopoli Paolo Zoffoli im T-Shirt des Nyckelharpa-Projektes
Musik verbindet - Kooperation bei der Nyckelharpa - Eiterfeld und BURG FÜRSTENECK zu Gast in Italien
… Nyckelharpa werden die Saiten mit einem Bogen gestrichen und die Tonhöhe mit einer aufwändigen Tastatur variiert. Vom Mittelalter bis in die Barockzeit war das Instrument auch in Deutschland unter dem Namen „Schlüsselfidel“ und Italien als „Viola d’amore a chiavi“ bekannt. Danach geriet es in Vergessenheit und wurde nur noch in einem kleinen Landstrich in …

Sie lesen gerade: Wer braucht schon Öl-Scheiche, wenn Deutschland den Musik-Scheich hat?