openPR Logo
Pressemitteilung

Hamburger Unternehmer Lars Jordan freut sich auf die Zukunft

News abonnierenPressekontakt | Handel, Wirtschaft, Finanzen, Banken & Versicherungen

Pressemitteilung von: Marken-MEDIA lji GmbH

/ PR Agentur: Marken-MEDIA lji GmbH
Unternehmer Lars Jordan

Unternehmer Lars Jordan

Durch Wachstum und Weiterentwicklung unternehmerische Erfolge erreichen und immer besser werden.
------------------------------

Die Digitalisierung schreitet voran und das Internet wird immer wichtiger. Tagtäglich wird es mehrfach genutzt - zu Informationszwecken, zum Shopping oder zur Verrichtung der täglichen Arbeit. Auch für Unternehmen hat eine große Bedeutung, online zu sein: Durch Internet-Marketing machen sich Firmen bekannt, prägen ihr Image, verkaufen Produkte und Dienstleistungen. Um im vielfältigen Dschungel des www gesehen (http://www gesehen) zu werden, muss man auffallen - und dafür braucht es Fachwissen. Lars Jordan, Geschäftsführer der Agentur Marken-MEDIA, aus Hamburg stellt einen erfahrenen und kompetenten Partner dar, wenn es um die Themen Online-Marketing und Vermarktung geht.


"Ich bin sehr dankbar."

Lars Jordan, Kopf und erster Ansprechpartner der Agentur, freut sich, dass sich sein Unternehmen so schnell einen Namen in der Branche machen konnte. "Die letzten Jahre waren für uns sehr erfolgreich. Durch ein gutes Netzwerk und solvente Auftraggeber konnte das Unternehmen stark wachsen. Im Zuge der intensiven Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern haben wir eine sehr gute Kundenbindung und entsprechende Umsätze erreicht. Ich freue mich und bin stolz, dass sich die Geschäfte so hervorragend entwickelt haben. Es ist schön, zu sehen, dass das Business läuft und weiter wächst.", erklärt Jordan. "Ich bedanke mich ganz herzlich bei all unseren Kunden und Geschäftspartnern für die wertschätzende und vertrauensvolle Zusammenarbeit."

Mit Mut, Optimismus und Ausdauer



Das Erfolgsrezept liegt laut Lars Jordan in der stetigen Hinterfragung und Optimierung aller Arbeitsabläufe. Die Devise lautet: Neue Impulse setzen und den Mut haben, etwas zu verändern und Dinge auszuprobieren. Natürlich gehört auch Ausdauer und positives Denken dazu. "Stillstand ist Rückstand. Nur durch permanente Weiterentwicklung kann ein kontinuierliches Wachstum erfolgen.", so der Geschäftsführer. Unumgänglich ist dazu der regelmäßige Austausch mit Kunden und Kooperationspartnern.

Jordan blickt sehr positiv in die Zukunft und freut sich auf die nächsten Jahre, in denen er spannende Kunden mit seiner langjährigen Expertise betreuen kann. "Nicht nur wir wollen weiter wachsen, sondern auch unsere Kunden. Daher werden wir uns immer neue Ideen einfallen lassen, unseren Kunden bei Ihrer Aufgabenstellung zu unterstützen. Denn: Durch ehrliche und wertschätzende Kommunikation kann man viel erreichen."




------------------------------

Pressekontakt:

Marken-MEDIA lji GmbH
Herr Lars Jordan
Ballindamm 39
20095 Hamburg

fon ..: +49 40 999 993 000
web ..: http://www.marken-media.com
email : E-Mail
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 1042342 • Views: 766

Diese Meldung Hamburger Unternehmer Lars Jordan freut sich auf die Zukunft bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Hamburger Unternehmer Lars Jordan freut sich auf die Zukunft teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Marken-MEDIA lji GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Unternehmer Lars Jordan aus Hamburg
Was macht Erfolg aus? Der Hamburger Unternehmer Lars Jordan über Erfolg im Unternehmen
Lars Jordan hat eine eindeutige Definition was Erfolg für ihn bedeutet ------------------------------ Was ist eigentlich Erfolg? Diese Frage beantwortet Lars Jordan, erfolgreicher Unternehmer aus Hamburg. Der Geschäftsführer der Agentur Marken-MEDIA betont, dass (unternehmerischer) Erfolg für jeden möglicherweise etwas anders aussieht. Für sich selbst …
Lars Jordan von der Agentur Marken-MEDIA
Marken-MEDIA - Lars Jordan über das weitere Wachstum der E-Mail-Agentur
… Auftrag Zeit nehmen, umfassend beraten und die bestmögliche Lösung gemeinsam mit dem Kunden erarbeiten. Und diesen Service will Marken-MEDIA selbstverständlich auch neuen Interessenten bieten." Der Unternehmer legt trotz der vielen Arbeit sehr viel Wert darauf, sein eigenes Wissen zu vertiefen und zu erweitern. Daher ist er regelmäßig auf Seminaren, …
Auszeichnung TOP EXPERTE vom ERFOLG Magazin
Lars Jordan erhält Auszeichnung vom ERFOLG Magazin
… den Marketingmix von Unternehmen unerlässlich. Mithilfe des Newslettermarketings lassen sich Produkte oder Angebote optimal und gezielt bewerben. Der E-Mail-Marketingexperte und Gründer der Hamburger Agentur Marken-MEDIA, Lars Jordan, unterstützt Kunden bei der Gewinnung von Neukunden und der Optimierung von Sichtbarkeit. Mit erprobten Ideen und maßgeschneiderten …
Lars Jordan aus Hamburg
Der Hamburger Unternehmer Lars Jordan über die besten Methoden, um seine Zielgruppe zu erreichen
Nur wer seine Zielgruppe richtig erreicht und anspricht wird langfristig Erfolg haben. ------------------------------ Wer als Unternehmer tätig ist, hat ein vorrangiges Ziel: Er möchte etwas verkaufen. Dabei ist es unerheblich, ob es sich um ein neues Produkt, eine Immobilie oder eine Dienstleistung handelt. Doch warum sind einige Firmen so viel erfolgreicher …
Unternehmer Lars Jordan aus Hamburg
Lars Jordan - Experte für digitale Vermarktung
Mit Erfahrung zum Erfolg: Lars Jordan berät kompetent im Bereich Online-Marketing ------------------------------ Der Hamburger Unternehmer Lars Jordan bietet erstklassige Beratung in den Bereichen Online-Marketing und Vermarktung. Dabei geht es ihm um langfristige Beziehungen zu seinen Kunden. Mit seiner Agentur Marken-MEDIA ist Lars Jordan daher der …
Marken-MEDIA: Sechs Jahre Erfolg durch Qualität und Service
Eine Zeitreise in die Vergangenheit und ein Blick in die Zukunft: Das Wachstum der Hamburger Newsletter-Marketing-Agentur der letzten Jahre. Seit der Gründung im Jahr 2017 hat sich Marken-MEDIA einen festen Platz in der Onlinemarketing-Branche erarbeitet. Seitdem hat sich Marken-MEDIA als erfahrene Agentur im Bereich Newsletter-Marketing etabliert. …
Das bekannte Logo der Agentur Marken-MEDIA aus Hamburg
Newsletter-Agentur Marken-MEDIA weiter auf Wachstumskurs
… auf die nächsten Jahre, in denen er spannende Kunden mit seiner langjährigen Expertise bei Marketingstrategie- Entscheidungen beraten kann. Für die Zukunft plant der Unternehmer weiteres Wachstum und will sich weiterhin auch persönlich weiterentwickeln. Dazu besucht er kontinuierlich Seminare und Fortbildungen, um neue Impulse zu erhalten. Außerdem nimmt …
Marken-MEDIA: Agentur für Newsletter-Marketing, ausgezeichnet für Expertise und Servicequalität
Der erfolgreiche Verlauf der letzten Jahre von der Hamburger Agentur. Die Newsletter-Marketing Agentur Marken-MEDIA setzt ihren erfolgreichen Wachstumskurs fort. Rückblick: Der Agentur-Chef Lars Jordan wurde im Jahr 2020 vom ERFOLG Magazin als Top Experte für seine Expertise im Bereich E-Mail-Marketing ausgezeichnet. Die Agentur erhielt zudem eine …
Lars Jordan aus Hamburg
"Ich bin dankbar für den Erfolg der letzten Jahre" - Lars Jordans Rückblick und Ausblick
Die richtige Strategie und eine gewisse Portion Ehrgeiz sind wichtig. ------------------------------ Wenn der Hamburger Unternehmer Lars Jordan auf die letzten Jahre zurückblickt, ist er vor allem dankbar für die positiven Erlebnisse und Erfolge in dieser Zeit. Allerdings hat er auch hart für diese Entwicklung gearbeitet und sich immer wieder selbst …
Lars Jordan, Geschäftsführer der Agentur Marken-MEDIA
DMEXCO 2019 - Rückblick von Lars Jordan:
… gab es eine Vielzahl neuer Kontakte, die in diesem Jahr vermehrt aus dem internationalen Raum kamen. Der persönliche Austausch mit Kunden und Interessenten ist für den Unternehmer nach wie vor ein wichtiger Baustein seines Erfolges. Nur so lässt sich in seinen Augen eine langfristige vertrauensvolle Basis für die Zusammenarbeit schaffen. Trotz der eng …

Sie lesen gerade: Hamburger Unternehmer Lars Jordan freut sich auf die Zukunft