openPR Logo
Pressemitteilung

Anders & Rodewyk unterstützt Verein für krebskranke Kinder

Hannover, März 2019. Wieder einmal konnte Anders & Rodewyk einen Spendenscheck an den Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V. übergeben. Dabei konnte die Geschäftsleitung gleich erfahren, was durch solche Spenden alles ermöglicht wird.

Das hat mittlerweile schon Tradition: Jedes Jahr veranstaltet Anders & Rodewyk auf seiner Firmen-Weihnachtsfeier eine Tombola und jedes Jahr kommt der Erlös dem Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V. zugute.

Dieses Mal war es ein Betrag von 3.400 €, der zusammenkam und von Anders & Rodewyk bereits im Januar überwiesen wurde. Der Geschäftsleitung des in Hannover ansässigen IT-Dienstleisters war es allerdings wichtig, auch persönlich vorstellig zu werden. So trafen sich am 11.3. die Vertreter von Anders & Rodewyk, Frau Inka Rodewyk und Herr Jens Rodewyk vor dem Eingang der Kinderklinik der Medizinischen Hochschule Hannover mit Frau Dr. Dorothee Walter, seit kurzem die neue Geschäftsführerin des Vereins.

Bei einem gemütlichen Beisammensein mit Kaffee und Keksen stellte sich diese vor und berichtete nochmal über die jüngsten Ereignisse und aktuellen Projekte des Vereins. Aber es sollte nicht nur bei Berichten bleiben. Im Anschluss daran konnten sich nämlich Frau und Herr Rodewyk dann noch mit eigenen Augen davon überzeugen, was mit den Spendengeldern unter anderem ermöglicht wird, denn während einer kleinen Führung zeigte Ihnen Frau Walter eine der Wohnungen, die den Eltern von Patienten kostenlos zur Verfügung gestellt werden, um Ihnen somit während des Aufenthalts der Kinder ein zweites Zuhause in unmittelbarer Nähe der Klinik bieten zu können.

Wieder einmal war es ein schöner Besuch in der Kinderklinik der Medizinischen Hochschule Hannover und wieder einmal hat das Engagement des Vereins für krebskranke Kinder tief beeindruckt. Daher wird Anders & Rodewyk den Verein auch in Zukunft weiter unterstützen und somit einen Beitrag zur Finanzierung der vielfältigen Projekte leisten.

Informieren Sie sich über Anders & Rodewyk unter www.ar-hannover.de und dem Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V.
unter www.verein-fuer-krebskranke-kinder-hannover.de/.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 1042334 • Views: 401

Diese Meldung Anders & Rodewyk unterstützt Verein für krebskranke Kinder bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Anders & Rodewyk unterstützt Verein für krebskranke Kinder teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Anders & Rodewyk


Das könnte Sie auch interessieren:

Demo Poster
Väterrechte zu stärken heißt Familien stark machen
… des Väteraufbruches aus dem gesamten Bundesgebiet fahren am 17. Juni nach Berlin, um gemeinsam mit Vätern, Müttern und Großeltern aus ganz Deutschland zu demonstrieren. Der Verein möchte auf die Situation derjenigen Väter, Mütter und Großeltern aufmerksam machen, die durch Trennung und Scheidung den Kontakt zu ihren Kindern und Enkeln verloren haben, …
Mit klaren Zielen in die Zukunft
Mit klaren Zielen in die Zukunft
… 14 Berufe vertreten. Als Microsoft Spezialist für das „Information and Communication Technology Team“ (ICT) gehört der 22 jährige David Konopek, Mitarbeiter des Computer-Systemhauses Anders & Rodewyk aus Hannover zu den Teilnehmern. Konopek hatte bei der SkillsGermany den 4. Platz belegt. „Das ist nur eine Holztrophäe, ich war aber im Fachbereich …
CeBIT Messefrühstück 2010 mit NetApp bei Anders & Rodewyk
CeBIT Messefrühstück 2010 mit NetApp bei Anders & Rodewyk
CeBIT Messefrühstück 2010 mit NetApp bei Anders & Rodewyk Storage-Hersteller NetApp veranstaltet mit Anders & Rodewyk in der Zeit vom 2. bis 5. März 2010 zum dritten Mal in Folge ein Messefrühstück. Kunden, Partner und Interessenten können sich ab 07:30 Uhr in ungezwungener Atmosphäre über die neuesten Datenmanagement-Lösungen von NetApp für …
Anders & Rodewyk
CeBIT 2014 - Anders & Rodewyk und NetApp – ein starkes Team
Anders & Rodewyk wird, als NetApp Partner, erneut auf der weltgrößten IT-Messe CeBIT - vom 10. bis 14. März in Hannover - am Gemeinschaftsstand des Landes Niedersachsen in Halle 7, Stand C28 vertreten sein. Mit NetApp hat Anders & Rodewyk den idealen Partner für einen gemeinsamen Messeauftritt gefunden. Die flexiblen und sicheren Datenspeicherlösungen …
NetApp qualifiziert Anders & Rodewyk zum Authorized Professional Service Partner
NetApp qualifiziert Anders & Rodewyk zum Authorized Professional Service Partner
Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit NetApp erweitert Anders & Rodewyk um die VIP Authorized Professional Service Partnerschaft. Mit der neuen Zertifizierung darf der NetApp Platinum Partner offiziell in seinen Projekten eigene Professional Services zu NetApp Technologien anbieten und durchführen. Die Vorteile für die Kunden liegen auf der Hand: …
Anders & Rodewyk bietet Ausbildung zu einem Zukunftsjob
Die 17jährige Vanessa Schulz hat von der Ausbildungsinitiative der HAZ Gebrauch gemacht und lernt IT-Systemkauffrau bei Anders & Rodewyk, Das Systemhaus für Computertechnologien GmbH. Das Hannoveraner Systemhaus ist von Beginn an engagierter Partner im Rahmen der HAZ-Ausbildungsinitiative. Geschäftsführer Bernward Anders und Personalleiterin Inka …
Anders & Rodewyk auf der CeBIT 2010 mit Lösungen zum Design und Aufbau eines modernen Datacenter
Anders & Rodewyk auf der CeBIT 2010 mit Lösungen zum Design und Aufbau eines modernen Datacenter
Anders & Rodewyk und APC by Schneider Electric informieren auf der CeBIT 2010 in Halle 12 über Design und den Aufbau eines modernen Rechenzentrums auf Basis der InfraStruXure™ Architektur. Beim Einsatz von Blade Servern und dicht bestückten Serverkonfigurationen fällt auf engstem Raum immer mehr Verlustwärme an. Ein Anstieg der Temperaturen im Schrank …
Anders & Rodewyk hilft der Stadt Burgdorf bei Trojaner Befall
Anders & Rodewyk hilft der Stadt Burgdorf bei Trojaner Befall
… wurde nicht verschont und wurde Opfer dieser Schadsoftware. Schnelles Handeln war hier gefragt. Hierfür holte sich die Stadt Burgdorf unter anderem Hilfe bei Anders & Rodewyk. Schon kurz nach Eintreffen der Mitarbeiter wurde schnell deutlich, dass die gesamte IT-Infrastruktur betroffen war und es sich hier wohl um ein größeres Problem handeln würde. Erste …
AR NetApp Star Partner
Anders & Rodewyk ist jetzt NetApp Star Partner - Aufstieg in die höchste Partnerstufe bei NetApp erreicht
… Sie steht für Zusammenarbeit, Engagement, eine klare Lösungsorientierung, die Weiterentwicklung der eigenen Fachkompetenzen und die erbrachten wirtschaftlichen Erfolge. Anders & Rodewyk ist in der Lage alle genannten Attribute auszufüllen. Die Mitarbeiterzertifizierungen werden seit Jahren auf einem überdurchschnittlich hohen Level gehalten, erneuert …
v.l.n.r.: Jens Rodewyk & Bernward Anders
Bernward Anders und Jens Rodewyk gründen weitere Firma
Nach sorgfältiger Vorbereitung erfolgte am 21. Februar der Eintrag der Anders & Rodewyk IT-Service GmbH & Co. KG in das Handelsregister Hannover. Als mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Hannover entwickelt Anders & Rodewyk Das Systemhaus für Computertechnologien GmbH seit 25 Jahren ganzheitliche IT-Lösungen. Rund 70 fest angestellte …

Sie lesen gerade: Anders & Rodewyk unterstützt Verein für krebskranke Kinder