openPR Logo
Pressemitteilung

Studienkreis ist zum sechsten Mal in Folge Service-Champion.

Studienkreis ist zum sechsten Mal in Folge Service-Champion

Studienkreis ist zum sechsten Mal in Folge Service-Champion

Studienkreis ist zum sechsten Mal in Folge Service-Champion

Institut wurde erneut als bester Nachhilfeanbieter in Deutschlands größtem Service-Ranking ausgezeichnet

Nun schon zum sechsten Mal in Folge ist das Nachhilfeinstitut Studienkreis zum „Service-Champion“ gekürt geworden. Das ist das Ergebnis von Deutschlands größtem Service-Ranking, das jährlich von der ServiceValue GmbH in Kooperation mit der Tageszeitung DIE WELT und der Goethe Universität Frankfurt durchgeführt wird. Aktuelle und ehemalige Kunden von zehn Unternehmen der Nachhilfebranche wurden gefragt, ob sie bei ihrem Institut einen sehr guten Service erlebt hätten. Dabei schnitt der Studienkreis bei seinen Kunden wieder am besten ab und erhielt dafür das Siegel „Service-Champion Nr. 1 der Nachhilfeanbieter 2018“.

Auf den weiteren Plätzen folgen ABACUS und die Schülerhilfe. „Ich freue mich sehr über unseren mittlerweile sechsten Erfolg nacheinander als Nummer 1 der Nachhilfe in Deutschlands größtem Service-Ranking“, so Studienkreis-Geschäftsführer Lorenz Haase. „Besonders erfreulich finde ich, dass wir im erlebten Kundenservice noch einmal zugelegt und im branchenübergreifenden Ranking einen großen Sprung nach vorne gemacht haben.“ Der Service des Studienkreises reicht von der ausführlichen Eingangsdiagnostik über die auf jeden Schüler individuell zugeschnittenen Förderpläne, die Dokumentation der Lernfortschritte bis hin zu regelmäßigen Gesprächen mit den Eltern.

Mit seiner Online-Nachhilfe, seiner Hausaufgaben-Soforthilfe und seiner Online Lern-Bibliothek bietet der Studienkreis seinen Kunden als Ergänzung zum Nachhilfeunterricht zusätzliche Unterstützung über das Internet an. Diese können seit einiger Zeit auch über eine eigene Nachhilfe-App genutzt werden. Die Qualität seiner Leistungen lässt das Unternehmen regelmäßig durch den TÜV Rheinland überprüfen.

Das Kölner Analyseinstitut ServiceValue misst seit 2010 mit dem sogenannten Service Experience Score (SES) das Serviceerleben beim Kunden. Dieses Instrument gibt in Prozentpunkten an, wie viele Kunden im Kontakt mit dem jeweiligen Unternehmen einen sehr guten Service erlebt haben. Das Ranking der Service-Champions wird jährlich aktualisiert und von DIE WELT und der Goethe-Universität Frankfurt begleitet. Bei den Service-Champions 2018 wurden mehr als 3.000 Unternehmen und über 320 Branchen geprüft.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 1022524 • Views: 460

Diese Meldung Studienkreis ist zum sechsten Mal in Folge Service-Champion. bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Studienkreis ist zum sechsten Mal in Folge Service-Champion. teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Studienkreis GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Branchentest des Fernsehsenders n-tv: Studienkreis ist „Testsieger der Nachhilfe-Institute“
Branchentest des Fernsehsenders n-tv: Studienkreis ist „Testsieger der Nachhilfe-Institute“
Studienkreis ist „Testsieger der Nachhilfe-Institute“ Ein Branchentest im Auftrag des Fernsehsenders n-tv hat ergeben: Studienkreis bietet unter den Nachhilfeinstituten die beste Leistung und den besten Service In diesen Tagen verteilen Deutschlands Schulen wieder ihre Halbjahreszeugnisse – nicht immer ein Grund zur Freude. Viele Familien schauen sich …
Studienkreis erneut ?Testsieger der Nachhilfe-Institute?
Test im Auftrag des Fernsehsenders n-tv: Studienkreis erneut „Testsieger der Nachhilfe-Institute“
Studienkreis ist erneut „Testsieger der Nachhilfe-Institute“ Ein groß angelegter Test im Auftrag des Fernsehsenders n-tv hat ergeben: Studienkreis ist Branchenprimus In diesen Tagen verteilen Deutschlands Schulen wieder ihre Halbjahreszeugnisse – nicht für jeden ein Grund zur Freude. Viele Familien schauen sich deshalb gerade nach der passenden Nachhilfe …
Studienkreis-Partnersysteme erhalten erneut Gütesiegel des Deutschen Franchiseverbandes
Studienkreis-Partnersysteme erhalten erneut Gütesiegel des Deutschen Franchiseverbandes
Studienkreis-Partnersysteme erhalten erneut Gütesiegel des Deutschen Franchiseverbandes Nachhilfe-Institut will mit Partnern weiter wachsen Zum vierten Mal in Folge haben die Studienkreis-Partnersysteme den System-Check des Deutschen Franchiseverbandes (DFV) erfolgreich bestanden. Den System-Check hat der DFV im Jahr 2005 eingeführt, um Qualitätsstandards …
Studienkreis: Auszeichnung „Happy Brands 2017“
Studienkreis erhielt als einziges Nachhilfeinstitut die Auszeichnung „Happy Brands 2017“
Studienkreis schafft das Triple Nur ein Nachhilfeinstitut darf sich „Happy Brand“ nennen Innerhalb nur eines halben Jahres ist der Studienkreis bereits zum dritten Mal Testsieger geworden. Nach den Titeln „Service-Champion“ und „Testsieger Nachhilfeinstitute“ erhielt der Studienkreis jetzt als einziges Nachhilfeinstitut die Auszeichnung „Happy Brands …
Auszeichnung für das Partner-System des Studienkreises
Deutscher Franchise-Verband zertifiziert erneut das System des Nachhilfe-Anbieters Studienkreis Bochum, September 2012. Zum dritten Mal in Folge hat der Deutsche Franchise-Verband (DFV) das Partner-System des Studienkreises ausgezeichnet. Mit seinem regelmäßigen Systemcheck überprüft der Verband die Erfüllung seiner strengen Qualitätsrichtlinien im Franchisebereich. …
Studienkreis: Service-Champion der Nachhilfeanbieter 2015
Studienkreis ist zum dritten Mal Service-Champion
Institut ist erneut als bester Nachhilfeanbieter in Deutschlands größtem Service-Ranking ausgezeichnet worden. Bereits zum dritten Mal hintereinander ist das Nachhilfeinstitut Studienkreis zum „Service-Champion“ gekürt geworden. Das ist das aktuelle Ergebnis von Deutschlands größtem Service-Ranking, das jährlich von der ServiceValue GmbH in Kooperation …
Studienkreis ist erneut Service-Champion
Institut verteidigt Titel als bester Nachhilfeanbieter in Deutschlands größtem Service-Ranking Wie schon im vergangenen Jahr darf sich das Nachhilfeinstitut Studienkreis auch 2014 wieder „Service-Champion“ nennen. Das ist das aktuelle Ergebnis von Deutschlands größtem Service-Ranking, das jährlich von der ServiceValue GmbH in Kooperation mit der Tageszeitung …
Nachhilfeanbieter Studienkreis ist zum fünften Mal in Folge Service-Champion
Studienkreis ist zum fünften Mal in Folge Service-Champion Institut wurde erneut als bester Nachhilfeanbieter in Deutschlands größtem Service-Ranking ausgezeichnet Bereits zum fünften Mal in Serie ist das Nachhilfeinstitut Studienkreis zum „Service-Champion“ gekürt geworden. Das ist das Ergebnis von Deutschlands größtem Service-Ranking, das jedes Jahr …
NV-Versicherungen sind "Makler-Champions 2016"
Versicherungsmagazin und renommierte Beratungsgesellschaft ServiceValue haben mehr als 2.000 Makler befragt / Ostfriesischer Versicherungsverein ist zum dritten Mal in Folge als Makler-Champion unter den Top 10 und zählt zu den servicestärksten und innovativsten Sachversicherern Neuharlingersiel - Die NV-Versicherungen sind 2016 zum dritten Mal in Folge …
Studienkreis ist Seriensieger in Deutschlands größtem Service-Ranking.
Studienkreis ist zum vierten Mal Service-Champion
Institut wurde erneut als bester Nachhilfeanbieter in Deutschlands größtem Service-Ranking ausgezeichnet Bereits zum vierten Mal hintereinander ist das Nachhilfeinstitut Studienkreis zum „Service-Champion“ gekürt worden. Das ist das aktuelle Ergebnis von Deutschlands größtem Service-Ranking, das jährlich von der ServiceValue GmbH in Kooperation mit …

Sie lesen gerade: Studienkreis ist zum sechsten Mal in Folge Service-Champion.