openPR Logo
Pressemitteilung

global office Franchisemodell - eine erfolgreiche unternehmerische Chance

News abonnierenPressekontakt | Handel, Wirtschaft, Finanzen, Banken & Versicherungen

Pressemitteilung von: agentur marketing services

/ PR Agentur: presseagentur marketing services
global office GmbH in Montabaur

global office GmbH in Montabaur

Montabaur, 18.08.2018
global office, der erfolgreiche Kundendialog-Dienstleister aus Montabaur hat sich als ausgezeichneter Franchisegeber etabliert. Die Franchisepartner profitieren von einem durchdachten und effizienten Konzept.
Seit 10 Jahren bietet global office für Unternehmen einen persönlichen Erreichbarkeitsservice. Warteschleifen am Telefon, automatisierte Ansagen und Anrufbeantworter werden ersetzt durch persönliche Dialoge. Anrufe, E-Mails und Chats werden professionell entgegengenommen und bringen den Kundendialog auf eine persönliche Ebene. Die von global office betreuten Unternehmen verzeichnen eine höhere Kundenzufriedenheit und messbar höhere Umsätze, resultierend aus der Erreichbarkeit.

Über 1000 Unternehmen mit rund 1500 Kundenportalen werden zurzeit durch global office professionell mit dem Erreichbarkeitsdienst unterstützt.
Dieses erfolgreiche Geschäftsfeld bietet global office seit 2010 als Franchisemodell an. Aktuell verfügt global office über 42 Standorte in Deutschland, die von Franchisenehmern betrieben werden.
Allein in der Systemzentrale Montabaur sorgen 42 eigene festangestellte Telefonagenten sowie 27 Mitarbeiter für das nötige Backoffice. Franchisenehmer werden bestens geschult und engagiert auf ihrem Erfolgskurs begleitet. Beste Referenzen aus vielen Branchen und der wachsende Bekanntheitsgrad machen den Markteinstieg für global office- Franchisenehmer sehr erfolgreich.
Die Zahl der potentiellen Kunden liegt bei über 4 Millionen Unternehmen aus Wirtschaft, Verbänden und öffentlichem Dienst.

Mit namhaften Auszeichnungen wird deutlich, wie hochwertig und professionell sich das global office Geschäftsmodel in der Unternehmenswelt etabliert hat.

Attraktiv für Franchisenehmer ist das hohe Engagement des Franchisegebers global office mit einem hohen Supportlevel. Die gut eingeführte Marke global office und das nahezu grenzenlose Potential sorgen für attraktive, kalkulierbare und sichere Einkommenschancen, die in einer seriösen Relation zum Investment stehen. Ein intensives Mentoring-Programm, regelmäßige Schulungen und eine sehr gute Kooperation der Franchisenehmer untereinander, tragen von Beginn an zum Erfolg bei.

Christian Kocura, global office Franchisepartner seit September 2017 berichtet:
„Mit global office habe ich einen wichtigen Partner an meiner Seite, der es mir erlaubt, meine Stärken in der Kundengewinnung und Betreuung voll auszuschöpfen. Meine beruflichen Erfahrungen im Vertrieb kann ich jetzt in nahezu allen Branchen anwenden und das mit unternehmerischer Perspektive. So funktioniert das Modell Franchise perfekt und alle Beteiligten arbeiten extrem motiviert.“

Cathleen Finke, seit Januar 2016 global office Franchisepartnerin, hat mit ihrem vorhandenen geschäftlichen Netzwerk einen hervorragenden Einstieg:
„Als gute Netzwerkerin mit viel Freiheitsliebe verantworte ich den Vertrieb von Kundendialog-Lösungen. An global office liebe ich die eigenständige, freie Arbeit mit Menschen. Positive, ehrliche Geschäftsbeziehungen treiben mich an. Ich fühle ich mich in diesem Franchisekonzept mit durchdachter Produktstrategie sehr wohl.“
Mit einem Wachstumstrend von jährlichen 8% zeigt sich die deutsche Franchisewirtschaft dynamisch. Auf der bevorstehenden Franchise Expo Messe im September in Frankfurt wird global office mit einem Messestand (Nr. 507) sowie in verschiedenen Roundtables und Vorträgen u.a. zu den „Erfolgsgeheimnissen“ des Franchising dabei sein.

global office Gästetickets sind unter dem Code 1174 über die Internetseite der Franchise Expo 18 erhältlich. Potentielle Franchisepartner können sich vor Ort von dem global office Messeteam detailliert beraten lassen.


Weitere Informationen unter:
www.global-office.de
https://franchise.global-office.de/
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 1015038 • Views: 504

Diese Meldung global office Franchisemodell - eine erfolgreiche unternehmerische Chance bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung global office Franchisemodell - eine erfolgreiche unternehmerische Chance teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von agentur marketing services


Das könnte Sie auch interessieren:

Wachstumsstrategie und veränderte Unternehmensstruktur in 2019
Wachstumsstrategie und veränderte Unternehmensstruktur in 2019
Management Angels GmbH beendet Franchisemodell und begleitet Ausgründung der Franchisetochter Die Management Angels GmbH schließt das Geschäftsjahr 2018 zum zweiten Mal in Folge mit einem Jahres-Rekordergebnis ab. Der erzielte Umsatz lag bei über 13 Mio. Euro. Das knapp 30-köpfige Team, an den beiden Unternehmensstandorten Hamburg und Frankfurt am Main, …
Der Obstbaron kommt nach Köln – neuer Franchise-Standort für das Start-Up
… München gegründet. Seitdem sind Standorte in Hamburg, Essen und Düsseldorf dazu gekommen. In diesem Jahr beginnt die bundesweite Ausweitung des Unternehmens zum Franchisemodell. Jens Schultz ist der erste Franchisenehmer des Obstbarons. Der Obstbaron ist Partner des Programms Schulobst NRW. Interessierte Schulen erfahren mehr unter: www.obstbaron.de. …
Tauschgeschäfte gegen Globalisierungsangst
Tauschgeschäfte gegen Globalisierungsangst
… überhaupt bestehen zu können, bedarf es der Organisation eines Netzwerkes, speziell für kleinere – und mittlere Unternehmen. Die europäische Expansion wird durch ein Franchisemodell durchgeführt. Dabei geht der kreative Unternehmer neue, innovative Wege, um den Mittelstand zu unterstützen: „Wir informieren unsere Kunden, wer gerade in diesem Augenblick …
"Round Table CSR" zu Social Entrepreneurship in der Handelskammer Hamburg mit v.l.n.r.: Alexander Weber (Laurich & Kollegen), Benjamin Adrion (Viva con Agua), Angela Schmidt (Dialog im Dunkeln), Prof.
„Social statt Big Business“ – Lernen von Dialog im Dunkeln und Viva con Agua über soziales Unternehmertum
… weitere sind in Planung. Die internationale Expansion betreibt Dr. Andreas Heinecke, Gründer und Gesellschafter von „Dialogue Social Enterprise“. Zwölf Ausstellungen des Franchisemodells gibt es mittlerweile weltweit, mit Niederlassungen von Hamburg bis Hongkong. Finanziert wird die Expansion durch ein Franchisemodell mit Beraterhonoraren und Lizenzgebühren. Noch …
Logo Goldcar
Goldcar eröffnet erste Mietstationen in Rumänien
… Expansionspläne weiter fort. Die Mietstationen in Bukarest und Cluj schließen sich denen auf Korfu Griechenland und Cancún Mexiko an, die ebenfalls nach dem internationalen Franchisemodell 2016 entstanden sind. In den vergangenen Jahren ist Rumänien aufgrund seines künstlerischen und historischen Erbes und der natürlichen Schönheit seiner Landschaft, zu einem …
DOOBLICATOR / DOOB GROUP AG
Die DOOB™ GROUP AG präsentiert auf der 'EUROMOLD 2015' den DOOBLICATOR™
… die mit eigenen Stores bereits in Deutschland, Spanien, USA und Japan vertreten sind, wird auf der Messe ausserdem sein neues Lizenz- und Franchisemodell vorstellen. Interessierte Unternehmen können sich auf dem Stand über die Möglichkeiten der Zusammenarbeit mit dem deutschen Technologieunternehmen informieren und Kooperationsgespräche führen. Erste …
BODY STREET / miha bodytec Training
Einzigartiges Konzept auf drei Säulen - Body Street wird zum Franchiseunternehmen
Im Juli 2009 startet Body Street sein neues Franchisemodell. Der Betreiber von vier Mikro-Fitnessstudios in München und Regensburg ist einer der ersten, dem es gelingt, die drei Erfolgsformeln für ein effektives Franchising zu vereinen. Mit einer niedrigen Startinvestition, einer aufstrebenden und wissenschaftlich fundierten Trainingsmethode sowie einer …
BEI-Training bringt neues Franchise-Modell auf den Markt
BEI-Training bietet ein neues Franchisemodell an: Menschen, die ihre Berufserfahrung in Vertrieb und Kundenbetreuung als Trainer weitergeben möchten, erhalten die Möglichkeit, sich als zertifizierter Trainer (BEI) mit einem erprobten Geschäftskonzept selbstständig zu machen. Das neue Franchise ergänzt das bestehende Franchise für Leiter eines regionalen …
Premissimo Premiumclub
Premissimo erhält weiteres Venture Capital
… unseres Unternehmens hoch ein – nicht nur finanziell, sondern auch ideell. Eine eindrucksvolle Bestätigung unseres Geschäftsmodells.“ Die Schweizer Premissimo AG bietet ein Franchisemodell an, das mit einer innovativen Lösung, qualitätsorientierte und servicestarke Einzelhändler umfassend im Marketing unterstützt und ihnen hilft, sich dem Wettbewerb …
Das FCBB-Managementteam (Richard Giannini, Linda Hentges-Nyman, Jeffrey Nyman)
First Choice Business Brokers (FCBB) übertrifft Erwartungen
Unternehmensmakler mit deutlichem Zuwachs an Franchisenehmern - Weiterentwickeltes Franchisemodell Zürich/ Las Vegas, 18. Dezember 2008 – Der Unternehmensmakler First Choice Business Brokers (FCBB) hat die Zahl neuer Franchisenehmer im letzten Quartal noch einmal deutlich erhöht. Mit vier neu unter Vertag genommenen Franchisenehmern, aktuell nun insgesamt …

Sie lesen gerade: global office Franchisemodell - eine erfolgreiche unternehmerische Chance