openPR Logo
Pressemitteilung

Sebastian Ludwig verstärkt die Geschäftsführung der coeo Inkasso GmbH

Mit Wirkung zum 01.09.2018 verstärkt Sebastian Ludwig als Geschäftsführer das Team der coeo Inkasso. Er wird in seiner Funktion den Bereich Vertrieb und Marketing verantworten und mit seiner langjährigen Branchenexpertise den erfolgreichen Wachstumskurs des Unternehmens strategisch und operativ weiter vorantreiben.

Sebastian Ludwig verfügt über 17 Jahre Erfahrung im Forderungs- und Risikomanagement. Als Chief Sales Officer hatte er einen wesentlichen Anteil am Markterfolg der Tesch Inkasso und wurde nach dem Zusammenschluss mit der GFKL-Gruppe zum Germany Sales Director und Mitglied des DACH Boards der Lowell Gruppe ernannt. Zuletzt verantwortete er als Geschäftsführer das operative Geschäft der Tesch Inkasso Forderungsmanagement GmbH (Teil der Lowell Gruppe).

coeo Inkasso hat sich in den vergangenen Jahren durch hohe Professionalität und Flexibilität, ausgeprägte Kundenorientierung und starke Innovationskraft unter den führenden Inkassounternehmen Deutschlands etablieren können. Nationale und internationale Blue-Chip Unternehmen, insbesondere aus den Branchen Telekommunikation, E-Commerce, Versicherungen und Versorger, vertrauen der coeo Inkasso - die damit zu den Top-5 der deutschen Inkassodienstleister gehört -jährlich über 1,2 Millionen neue Forderungsakten an.

„Ich freue mich sehr auf das Team und die Herausforderung. Der Erfolg gibt coeo Inkasso Recht: mit einzigartigem Kundenfokus, Innovationskraft, Flexibilität und Leistung ist coeo Inkasso in eine führende Marktposition gerückt. Gemeinsam mit dem Team möchte ich diesen Erfolg fortschreiben“, sagt Sebastian Ludwig zu seiner neuen Rolle. „Die Inkasso-Branche steht vor einem spannenden Wandel. Es sind moderne Ansätze des Machine-Learnings, der Artificial-Intelligence, der Data-Analytics und der Behavioral-Sciences, deren Vorteile Inkassounternehmen für ihre Kunden nutzbar machen müssen. coeo Inkasso ist hier hervorragend positioniert.“

Dr. Tom Haverkamp, CEO der coeo Inkasso, heißt Herrn Ludwig herzlich willkommen: „Ich freue mich sehr, dass wir mit Sebastian Ludwig einen ausgewiesenen Branchenexperten mit hervorragendem Ansehen für die coeo Inkasso gewinnen konnten. Herr Ludwig wird wichtige Beiträge für das weitere Wachstum unserer Gesellschaft leisten.“
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 1015023 • Views: 2813

Diese Meldung Sebastian Ludwig verstärkt die Geschäftsführung der coeo Inkasso GmbH bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Sebastian Ludwig verstärkt die Geschäftsführung der coeo Inkasso GmbH teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von coeo Inkasso GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Hochmoderne Arbeitsflächen im Stile eines "Collage Office".
coeo Inkasso kommt nach Krefeld - Neuer Standort eröffnet zum 01. April 2019
… Zeichen in Richtung Wachstum für unsere Kunden gesetzt und einen großen Schritt zur Steigerung der Flexibilität für unsere Mitarbeiter gemacht zu haben.", sagt Sebastian Ludwig, Geschäftsführer der coeo Inkasso. Marco Hessel, als Geschäftsführer verantwortlich für den operativen Bereich, freut sich zudem: "Wir bieten unseren Mitarbeitern damit künftig …
coeo Inkasso baut Marktposition im E-Commerce weiter aus!
… Forderungseinzug für angeschlossene Payment Service Provider. "Wir freuen uns sehr über das entgegengebrachte Vertrauen und die anhaltend positive Unternehmensentwicklung.", sagt Sebastian Ludwig, Geschäftsführer von coeo Inkasso. "Mit dieser Partnerschaft, basierend auf unserem intelligenten Forderungsmanagement - einer effizienten Kombination aus klassisch-analogen …
Auf dem Foto zu sehen (v.l.n.r.) : Elisabeth Körner, Marcus Bär, Sebastian Ludwig (Tesch Inkasso)
Vertragsunterzeichnung auf der diesjährigen CRM-expo
… werden unsere gesamten Beziehungen zu unseren ca. 26.000 Kunden mithilfe von CRM - CAS genesisWorld weiter optimieren und unsere Vertriebsprozesse noch effektiver gestalten", freut sich Sebastian Ludwig, "Zum Einsatz kommt die Lösung in der Neukunden-Akquise, im Marketing genauso wie in der Pflege der Bestandskunden. So werden wir Anfragen und Projekte …
NIETZER & HÄUSLER . Wirtschaftsanwälte . Attorneys at Law (USA)
NIETZER & HÄUSLER - Kooperation mit DEBIMA - Inkassodienstleister Heilbronn
… Firmenkäufe bzw. -verkäufe im Mittelstand spezialisierte Wirtschaftskanzlei mit Notar. Der US-Bereich umfasst auch Risk Protection (mit JKJ-Hörtkorn International). DebiMa GmbH Forderungsmanagement & InkassodienstleisterGeschäftsführung und Ansprechpartner Anke Fleßner Wagenburgstraße 32 D-74081 Heilbronn Telefon +49 7131 3952670 Telefax +49 7131 3952673
Stadtwerke Düsseldorf verlängern die Zusammenarbeit mit der coeo Inkasso GmbH
Stadtwerke Düsseldorf verlängern die Zusammenarbeit mit der coeo Inkasso GmbH
… uns darauf, diese verantwortungsvolle Aufgabe auch weiterhin übernehmen zu dürfen". "Die Versorgungswirtschaft gehört für unser Unternehmen zu einer wichtigen Schlüsselbranche", so Sebastian Ludwig, Geschäftsführer der coeo Inkasso. "Mit etablierten Partnern und Referenzen sowie Innovationskraft und branchenspezifischer Expertise wollen und werden wir …
INKASSO BECKER erweitert Geschäftsführung
INKASSO BECKER erweitert Geschäftsführung
Wuppertal, 18. Januar 2010: Die INKASSO BECKER WUPPERTAL GmbH & Co. KG (IBW) erweitert ihre Geschäftsführung: Walter Süß wechselt als Geschäftsführer ab dem 1. Januar 2010 von der Sirius Inkasso zur IBW. Dort übernimmt er an der Seite von Holger Rampe die Verantwortung für den Vertrieb des in Wuppertal gelegenen Unternehmens. Walter Süß gilt als …
www.scorecontrol.de
So beugt man Ausfällen vor. ScoreControl für effiziente Debitoren-Praxis – 4. Regel
… um Betriebsführung.“ als PDF-Datei (43 KB) finden Sie im „Pressebereich“ auf unserer Website. Kontakt und Informationen: Deutschland ScoreControl GmbH Rüdiger Pintzka, Geschäftsführung Leonrodstrasse 58 D-80636 München Telefon: +49 (0)89 35 65 29-59 Telefax: +49 (0)89 36 65 29-63 eMail: Internet: www.scorecontrol.de Schweiz ScoreControl AG Olaf …
Geschäftsführung: Andreas Bingemer und Nils Rode
Dr. Duve Inkasso feiert 25-jähriges Firmenjubiläum
… Forderungen mit einer hohen Erfolgsquote.“ Kunden profitieren zudem davon, dass alle Leistungen frei von einer Mitgliedschaft sind. Nils Rode, Mitglied der Geschäftsführung, ergänzt: „Ein klarer Kundenvorteil unserer Arbeit liegt darin, dass wir Inkasso-Dienstleistungen für den gesamten Lebenszyklus offener Forderungen als alleiniger Inkasso-Partner …
Übergabe des GBB-Gütesiegels: Doris Pleil & Stephan Brückmann, ALTOR Gruppe; Dr. Dirk Thiel
Sicherheit bei der Auswahl des geeigneten Inkasso-Dienstleisters
… mehrmonatigen Audits den hohen Anforderungen an die Prüfkriterien des GBB-Gütesiegels ausnahmslos gerecht zu werden.“ Nach Ansicht von Doris Pleil, Vorsitzende der Geschäftsführung, „zeigt die Verleihung des Gütesiegels, dass die umfassenden Optimierungsmaßnahmen in allen wesentlichen Bereichen der Heidelberger Inkasso GmbH richtig umgesetzt wurden. …
„Zufriedene“ Schuldner? Wir lösen den scheinbaren Widerspruch!
… trotz des ursprünglich ärgerlichen Anlasses. Mit maximaler Kompetenz bei der Falllösung, individuellen digitalen Kommunikations- und Lösungsmöglichkeiten und einem ausnehmend freundlichen Umgang," resümiert Sebastian Ludwig, Managing Director bei coeo Inkasso und setzt hinzu "Wir sind eben an jedem Point of Contact: digital first & customer focused".

Sie lesen gerade: Sebastian Ludwig verstärkt die Geschäftsführung der coeo Inkasso GmbH