10-08-2018 - 12:43

Pressemitteilung von: SESCO Marketing & Sales GmbH
PR Agentur: SideStep - eMedia Solutions

Innovativer Schutz und optische Erneuerung von Bürostühlen

Neumarkt in der Steiermark, 10.08.2018 – Ob im Großraumbüro oder an der Rezeption, beim Friseur oder in der Ordination, im Kinderzimmer oder im Home-Office – überall wo Hygiene, Sauberkeit, optische Eleganz der Büromöbel und Schutz vor Abnützung wichtig ist, bietet CLEANCHAIR™ eine innovative und preisgünstige Abhilfe: flexibel anpassbare, leicht anzubringende und darüber hinaus preiswerte und nachhaltige Schutzbezüge für Drehstühle.

Egal, ob es eine optische Erneuerung des in die Jahre gekommenen Bürosessels sein soll, ein waschbarer Bezug in hygienisch herausfordernden Bereichen oder der Schutz vor Katzenkrallen oder bunten Kinderhänden: Die Schutzhüllen sind preiswerter als eine Reinigung der Stuhltextilien, nachhaltiger als der Ersatz des ganzen Stuhls und optisch dezent sowie schöner, als ein abgewetzter Bürostuhl. Sie sind mit flexibel verstellbaren Gummibändern optimal anzupassen, sitzen perfekt und sind optisch elegant und dennoch unauffällig gestaltet. Die Bezüge werden in verschiedenen Größen sowie für die Sitzflächen und Rückenlehnen von Bürostühlen produziert und verkauft.

Die Hauptkunden und -zielgruppen der Schutzbezüge sind Unternehmer aus den verschiedensten Bereichen sowie Menschen mit Home-Offices – von Firmen für ihre Bürostühle, Großraumbüros und solchen mit Parteienverkehr, Friseuren, den gastronomischen Bereich, Ordinationen bis hin zu Busunternehmen und Flugzeugbetreibern.

Die Bezüge wurden 2 Jahre lang von der österreichischen Firma SESCO mit Sitz in der Steiermark entwickelt, immer wieder getestet und perfektioniert, bevor das Produkt im Jahr 2018 ausgereift und in höchster Qualität auf den Markt gebracht wurde.

SESCO, ein steirisches Unternehmen, wurde 2006 gegründet, beschäftigt derzeit 4 Mitarbeiter in Österreich und besitzt ein Tochterunternehmen mit 3 weiteren Mitarbeitern in China. Dieses überwacht, begleitet und kontrolliert direkt vor Ort den Herstellungsprozess der Schutzbezüge von der Auswahl der Lieferanten bis zum Versand. So kann höchste Qualität, zeitgemäße Lieferung und ein perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis für den Kunden garantiert werden.

Die Pluspunkte von CLEANCHAIR™:

Höchste Qualität
Waschbar bei bis zu 60 °C
Hygienisch, schmutzabweisend
Optisch elegant und dezent
Perfekt anpassbar durch individuelle Verstellbarkeit
Einfache Anbringung
In 3 Größen erhältlich, für Rückenlehnen und Sitzflächen
Preiswerter als Neukauf und Textilreinigung
Perfekter Schutz vor Verschmutzung der Stuhltextilien
Preiswerte optische Erneuerung von alten Stühlen
Österreichisches Unternehmen mit Sitz in der Steiermark
Begleitung des Produktionsprozesses von Österreich aus und direkt vor Ort
Auch individueller Kauf über Website www.cleanchair.at und Amazon (prime) möglich

Das Unternehmen auf einen Blick:

CLEANCHAIR™ / Firma SESCO Marketing & Sales GmbH
Sitz: Neumarkt in der Steiermark / Österreich (Tochterunternehmen in China)
Geschäftsführer: Mag. Robert Peinhaupt
Gegründet: 2006
Mitarbeiter: 4 in Österreich / 3 in China

Weitere Informationen zum Thema finden Sie hier:

CLEANCHAIR Bürostuhl Sitzbezüge - Homepage und Webshop
www.cleanchair.at/

SESCO Marketing & Sales GmbH
www.sesco.at/

Blogbeitrag über CLEANCHAIR - Christian Pirker KG
www.christianpirker.com/cleanchair/

CLEANCHAIR™ – Firma SESCO Marketing & Sales GmbH
Geschäftsführer Mag. Robert Peinhaupt
Schachen 236, 8812 Neumarkt/Steiermark, Östereich
E-Mail: info@cleanchair.at
Web: www.cleanchair.at

Geschenkverpackungen und Dekorationsartikel

Ob Standard-Produkte oder individuelle Anfertigungen – SESCO machts möglich!

Egal, ob Sie sich für fertige Produkte aus unserem ständigen Sortiment interessieren, oder Ihre ganz speziellen Ideen in Produkte verwandeln möchten, wir kümmern uns darum.

Sichern Sie sich mit SESCO eine schnelle Lieferung von Geschenkverpackungen und Dekorationsartikeln in qualitativ hochwertiger Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen!

Sie suchen individuelle Produkte, die speziell nach Ihren Vorstellungen produziert werden – und das zu einem günstigen Preis? Wir betreuen Sie von der Produktentwicklung über die Herstellung und Qualitätskontrolle bis zur Lieferung.