10-08-2018 - 11:56

7layers Seminar - Smart Products Certifictaion

Kategorie: Medien & Telekommunikation
Pressemitteilung von: 7layers GmbH
In dem 7layers Seminar "Smart Products Certification" wird aufgezeigt, welche bestehenden und neuen Anforderungen Hersteller und Zulieferer erfüllen müssen, um smarte Produkte und IoT-Produkte auf den europäischen und nordamerikanischen Markt bringen zu können. Dabei spielen auch Sicherheitsaspekte wie Risikomanagement und Cyber Security, die bei der Entwicklung und beim Einsatz von smarten Produkten berücksichtigt werden müssen eine wichtige Rolle. Ziel des Seminars ist es, den Teilnehmern, als Hilfestellung, ein umsetzungsfähiges Konzept für die europaweite Zertifizierungen für smarte Produkte an die Hand zu geben. Die Vorträge werden auf Englisch gehalten.

Agenda und Anmeldung unter: www.7layers.com/events/smart_products

7layers GmbH
Sina Luckhardt
Borsigstr. 11
Sina.Luckhardt@7layers.com

Die 7layers GmbH ist einer der führenden Test-, Zertifizierungs, Zulassungs- und Beratungsdienstleister für Funkprodukte. Mit über 300 Mitarbeitern und Standorten in Deutschland, USA, China und Japan unterstützt 7layers weltweit Industrien wie z.B. Automobil, Telekommunikation, Gesundheit und IoT von der initialen Beratung bis hin zur weltweiten Zulassung von smarten Produkten und smart Services. 1999 in Ratingen/Deutschland gegründet, gehört 7layers seit 2013 zur Bureau Veritas Gruppe, einem weltweit führenden Anbieter von Inspektions-, Klassifikations- und Zertifizierungsleistungen mit ca. 70.000 Mitarbeitern weltweit und einem Jahresumsatz von 4.55 Milliarden €.