openPR Logo
Pressemitteilung

OUTDOOR ist nicht nur für Romodo das Trendwort des Jahres

News abonnierenPressekontakt | Industrie, Bau & Immobilien

Pressemitteilung von: Innomedia

/ PR Agentur: LUVO - IMPEX GmbH Ludwig & Volland
Ordentlich und schnell: In Nullkommanichts sind Biertisch und -bänke an der Wand verstaut

Ordentlich und schnell: In Nullkommanichts sind Biertisch und -bänke an der Wand verstaut

B2C-Shop setzt mit eigener Biertischhalterung und Grillspießen eigene Akzente
------------------------------

In diesem spektakulären Sommer ist das fast schon überstrapazierte Wort OUTDOOR aus dem Sprachgebrauch kaum noch wegzudenken. Gerade für private Freiluft-Aktivitäten am Strand, im Garten oder auf grüner Wiese war 2018 dafür das Jahr mit den meisten Open Air-Möglichkeiten - vom zu erwartenden goldenen Herbst noch gar nicht zu reden. Wer bei Grillparty oder Picknick an frischer Luft und unter freiem Himmel auf Ambiente setzt, findet im neuen Marken-Shop Romodo (www.romodo.de) neben tausenden Angeboten zahlreicher bekannter Hersteller rund ums Wohnen, Schlafen und Speisen neuerdings auch unikate Outdoor-Accessoires.


Spätestens hier kommt ein eher selten benutztes Wort ins Spiel, das eine viel verkaufte Romodo-Eigenentwicklung beschreibt: die Biertischhalterung. Mit der Wandhalterung für Bank und Biertisch, wie man sie aus Festzelten kennt, gelangt nach dem Feiern alles schnell wieder an seinen Platz - platzsparend zum Beispiel an die Wand von Garage, Überdachung oder Keller (https://www.romodo.de/Outdoor/Aufbewahrung-Biertischhalterung-). Wer den üblichen "Holzbelag" solcher Tische nicht mag, ist mit weißen Biertischhussen (Tischdecken) einzeln, oder im Set mit verschiedenem Dekomaterial (Tischläufer, Servietten und Dekorservietten) gut beraten. Oder dürfen es für die Gartenparty mit der Schwiegertochter in spe oder Geschäftsfreunden brandneue Edelstahl-Grillspieße mit Halter, eine formschöne EDZARD-Laterne, die coolen Aussen-Sitzsäcke von B-Bag oder der weltweit erste Sitzball für den Outdoorbereich - VLUV sein?

Das B2C-Portal für Wohlfühlambiente mit einem Servicebereich für Sonderanfertigungswünsche von Seiten der Kunden vertreibt neben eigenen Kreationen derzeit hochwertige Produkte von 33 Marken - von A wie AFFARI (Kerzen und Wohnaccessoires) über GLÖÖCKLER (Kissen, Vorhänge, Stoffe) und NEUTEX (Vorhänge) bis hin zu V wie VETSAK (Sitzsäcke). Vom Gründer-Duo Steffi Volland und Lutz Ludwig weiterhin gesucht: Markenartikler stilvoller Designprodukte mit fairen Preisen und einem Hauch von Aha. Gefragt sind Eyecatcher, Erzeugnisse mit Gefühlsplus und Kuschelfaktor, wie sie mit Blick auf den Herbst beispielsweise auch die Wohndecken von Curt Bauer, Biederlack und anderen Herstellern bieten




------------------------------

Pressekontakt:

LUVO - IMPEX GmbH Ludwig & Volland
Frau Steffi Volland
Boxbachweg 6
08606 Oelsnitz/Vogtl.

fon ..: +49 37421 7040
web ..: http://www.romodo.de
email : E-Mail
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 1014339 • Views: 508

Diese Meldung OUTDOOR ist nicht nur für Romodo das Trendwort des Jahres bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung OUTDOOR ist nicht nur für Romodo das Trendwort des Jahres teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Innomedia


Das könnte Sie auch interessieren:

Odoo.tv Logo
Odoo.tv wird 100
Outdoor Sender stellt hundertsten Film online Mit 5 Filmen über die OutDoor Messe in Friedrichshafen stellte der Internet TV Sender Odoo.tv in der vergangenen Woche seinen Zuschauern den einhundertsten Film zur Verfügung. Ein Großteil des aktuellen Angebotes ist derzeit noch auf die Interessen des klassischen Backpackers ausgerichtet. So finden Outdoorfreunde …
AppSphere AG lädt zum 'Mobile Cloud Computing'-Frühstück
AppSphere AG lädt zum 'Mobile Cloud Computing'-Frühstück
… die künftige Ausrichtung und Zielsetzung der Gruppe zu gestalten. Die Teilnahme am Business-Frühstück ist kostenfrei möglich. Die Cloud ist inzwischen nicht mehr nur ein Trendwort, sondern begleitet Unternehmen genauso wie private Endverbraucher fast jeden Tag auch unterwegs, bspw. bei der Datenablage in einem Online-Speicher oder, etwas komplexer, in …
Dr.Wolff Outdoor Campus
Fitnessstudio Profit-Center - Mit Innovation aus der Krise
… Profit-Center erlauben eine gewisse Flexibilität, da sie modular an das bestehende Fitnessangebot angedockt werden können. Unser Gastautor Antonio e Silva ist überzeugt, dass Outdoor-Training eines der Profit-Center der Zukunft für Fitnessstudios sein wird. Schon Konfuzius wusste: "Wer zwei Hasen gleichzeitig jagt, wird keinen davon fangen." Und so ist …
Globetrotter Ausrüstung
Neues Handbuch von Globetrotter
Heute ist das neue Handbuch von Globetrotter Ausrüstung, Europas größtem und mehrfach ausgezeichnetem Outdoor-Händler, erschienen. Auf diesmal sogar über 670 Seiten wird das große Sortiment vorgestellt, das die Bedürfnisse jedes Naturbegeisterten, Reisenden oder Outoor-Aktivisten abdeckt. Informationen zu den wichtigsten Herstellern, Materialien und …
elkline
Mit der Outdoor-Jacke in die Oper?
Mit der Outdoor-Jacke zum Sommerball? Nein, ganz so extrem ist es noch nicht – wer Wert auf die Form legt, geht nach wie vor eher im schicken Kleid oder Anzug. Insgesamt aber haben sich Funktionsjacken & Co. zum salonfähigen Kleidungsstück entwickelt. Thomas Rasch, Hauptgeschäftsführer des Modeverbands German Fashion in Köln, gab marketmedia24 folgendes …
Orankecamp 2011 im Strandbad Orankesee Berlin Alt-Hohenschönhausen
Orankecamp – Berlins schönste Outdoor-Messe und Pappboot-Rennen
Samstag, 9. April 2011, 10.00 bis 18.00 Uhr Orankesee Alt-Hohenschönhausen, Eintritt frei: Orankecamp – Berlins schönste Outdoor-Messe und Pappboot-Rennen Die Berliner Outdoor-Pioniere Camp4 und Kanu-Connection feiern ihren 20. Geburtstag Nicht etwa die Spree oder gar der Müggel- oder Wannsee sind Anfang April das Ziel von Outdoor begeisterten Berlinern …
Outdoor-Messe „TourNatur“ in Düsseldorf - Harsche Kritik an Markenherstellern
Outdoor-Messe „TourNatur“ in Düsseldorf - Harsche Kritik an Markenherstellern
Münster/Düsseldorf, 2. September 2009. Kaum eine andere Branche konnte in den vergangenen Jahren derart starke Zuwachsraten erzielen wie die Hersteller von Outdoor-Bekleidung. Marken wie Jack Wolfskin oder The North Face haben sich von reinen Ausstattern für Natur- und Abenteuer-Freunde zu Herstellern angesagter Alltagskleidung entwickelt. Die meisten …
Das Auge isst mit: Edelstahl-Grillspieße mit Ablage für den Genuss unter freiem Himmel
OUTDOOR ist nicht nur für Romodo das Trendwort des Jahres
In diesem spektakulären Sommer ist das fast schon überstrapazierte Wort OUTDOOR aus dem Sprachgebrauch kaum noch wegzudenken. Gerade für private Freiluft-Aktivitäten am Strand, im Garten oder auf grüner Wiese war 2018 dafür das Jahr mit den meisten Open Air-Möglichkeiten – vom zu erwartenden goldenen Herbst noch gar nicht zu reden. Wer bei Grillparty …
Romodo: Wohlfühlambiente in hoher Qualität
ROMODO nimmt den Faden auf: Onlineshop für Wohlfühlambiente
Nach einem Jahr Vorbereitung ist mit ROMODO (https://www.romodo.de/) ein inspirierender Onlineshop für die Bereiche Home und Outdoor gestartet. Das Angebot mit rund 5.000 Artikeln vorwiegend deutscher Marken will aktuelle Ambiente-Trends unterstützen. Es richtet sich an Kunden, die Wohnkultur mit Experimentierfreudigkeit, Anspruch und Wärme verbinden: …
Apple iPhone küsst Bidgo - Perlenclub wird offiziell am 3. Januar 2008 eröffnet
Web 2.0 war das Trendwort 2007. Web 2.0 steht für Inhalte, welche von Usern selbst gestaltet werden. Bidgo belohnt nun die User, die sich aktiv engagieren. Egal ob Videos oder Bilder hochgeladen, Wissen im Auto-Wiki verewigt wird oder Freunde und Kollegen eingeladen werden. Ab Januar 2008 erhalten die Mitglieder von Bidgo Perlen, welche im Perlenshop …

Sie lesen gerade: OUTDOOR ist nicht nur für Romodo das Trendwort des Jahres