openPR Logo
Pressemitteilung

Unternehmen Picus - Die Marsmission - Faszinierender Sci-Fi-Roman

News abonnierenPressekontakt | Kunst & Kultur

Pressemitteilung von: tredition GmbH

/ PR Agentur: tredition GmbH
"Unternehmen Picus - Die Marsmission" von Robert Clayy

"Unternehmen Picus - Die Marsmission" von Robert Clayy

Die Menschen der Zukunft finden in Robert Clayys "Unternehmen Picus - Die Marsmission" heraus, dass sie nicht die ersten Besucher des Planeten Mars sind.
------------------------------

Im Jahr 2024 - oder vielleicht auch ein wenig später, wenn nicht alles nach Plan geht - soll es eine Mission von der Erde zum Mars geben. Zum ersten Mal, wie es scheint, sollen Menschen den Nachbarplaneten besuchen und auf der Oberfläche landen. Doch die Wahrheit ist, dass diese Menschen nicht die ersten sein werden, die den Mars besuchen. Kaum jemand kennt jedoch die ungewöhnliche Geschichte eines russischen Kosmonauten, der abseits des Medienrummels ein ganz besonderes Abenteuer erlebte.

Die Leser reisen in "Unternehmen Picus - Die Marsmission" von Robert Clayy in den Weltraum und die nicht allzu ferne Zukunft. Der Mars und dessen Erforschung fasziniert viele Menschen und der SciFi Roman spielt gekonnt mit den Erwartungen der Leser. Das Buch liefert viele Überraschungen und vor allem eine großzügige Priese an Lesespaß!

"Unternehmen Picus - Die Marsmission" von Robert Clayy ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-3812-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de (https://tredition.de/publish-books/?books/ID103364)




------------------------------

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : E-Mail
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 1010243 • Views: 444

Diese Meldung Unternehmen Picus - Die Marsmission - Faszinierender Sci-Fi-Roman bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Unternehmen Picus - Die Marsmission - Faszinierender Sci-Fi-Roman teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von tredition GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

NEOSophia - KI am Scheidweg
Neuerscheinung: "Das NEOSophia Dilemma - eine KI am Scheideweg" von Frank Xavier
18.01.204:  Der Autor Frank Xavier aus Österreich, bekannt für seine fesselnden Kriminalromane mit Lokalkollorit, kündigt mit Stolz die Veröffentlichung seines neuesten Werkes "Das NEOSophia Dilemma - eine KI am Scheideweg" an. Dieser packende Sci-Fi-Thriller entführt die Leser in eine Welt, in der die Grenzen zwischen künstlicher Intelligenz und Menschlichkeit verschwimmen. Geboren als Franz Xaver Ehrl in Steyr, Österreich, und mit einer beeindruckenden Karriere im Management und als Business Consultant, bringt Frank Xavier seine umfassenden…
"Welt unter Erden" von
Welt unter Erden - neuer Sci-Fi-Thriller erschafft eine neue Welt unter der Erdoberfläche
… aus den Tiefen des Weltraums - und noch mehr Herausforderungen warten auf die Menschen. Der Schweizer Schriftsteller Mathias Hueber entführt uns in einem atemberaubenden Sci-Fi-Roman in eine nicht allzu ferne Zukunft. Mithilfe der temporeichen Handlung und einem spannenden Gedankenexperiment zieht der Roman uns schnell in seinen Bann. Die unterirdische …
Die total verrückte Entführung in das Jahr 2256
Buchmesse Frankfurt: Die total verrückte Entführung in das Jahr 2256
… einmal in ihrem Buch „CyberBeauty“ erzählt. Allerdings war dieses Buch auch ein Ratgeber mit exklusiven Farbseiten. Jetzt veröffentlicht sie diese schrille Komödie als reinen Sci-Fi-Roman als gedrucktes Buch und als eBook zu einem besonders günstigen Preis. Eine Story mit Biss und Schnodderschnauze Mitten in der tiefsten Nacht wird Vanessa aus ihrer …
"Lucy Limone" von Christina Hülsmann
Lucy Limone - abenteuerlicher Mädchen-Roman prallgefüllt mit außergewöhnlichen und -irdischen Charak
Der außerirdische Freund eines Mädchens verhält sich in Christina Hülsmanns "Lucy Limone" auf einmal merkwürdig und scheint ein Geheimnis zu verbergen. ------------------------------ Mecki hat blaue Haut, aber das ist für seine Rasse ganz normal. Bei ihm handelt sich um einen Außerirdischen. Er lebt seit einigen Wochen bei Lucy und ihren Eltern auf einer Raumstation. Es ist dort mittlerweile wieder der ganz normale Alltag eingetreten. Die Ruhe währt jedoch nicht lange, denn Lucy stellt fest, dass Mecki sich verändert. Auch ihre Freundin Odell…
Lucas Blasius Portrait mit Kreuzkrieg - Kopie
Jagd durch das Universum
Sci-Fi Roman „Kreuzkrieg“ ist vielversprechend „Er hatte sein Erschießungskommando gebeten, näherzutreten. Machte das Zielen einfacher. Jetzt waren alle Schützen tot.“ So beginnt der neue Science-Fiction-Roman „Kreuzkrieg“ von Lucas Blasius. Die Geschichte dreht sich um den Hauptcharakter Akaro: Akaro weiß nicht, wer er ist. Er ist mit seinem Raumschiff abgestürzt und hat wie durch ein Wunder überlebt. Doch er kann sich an nichts mehr erinnern. Nur den fürchterlichen Absturz hat er noch lebendig vor Augen. Und zu seinem Bestürzen kann auch n…
Buchcover Felix Kucher: Kamnik © Picus Verlag, 2018, Wien/Österreich
Neuvorstellung aus Österreich zur Buchmesse im BFW Leipzig
… (BFW Leipzig) den Österreichischen Schriftsteller Felix Kucher. Am 16. März 2018 wird der Autor aus seinem zweiten Roman „Kamnik“ lesen. Das Buch erscheint Ende Februar im Wiener Picus Verlag. Seit gut 10 Jahren gehört das BFW Leipzig zu den über 400 Leseorten im Rahmen von Europas größtem Lesefestival „Leipzig liest“. Die letzten Jahre waren vorwiegend …
Clumb - Das unendliche Universum im Nichts
Sci-Fi-Roman: Clumb - das unendliche Universum im Nichts (eBook & Taschenbuch)
Der neue Sci-Fi-Roman von Maximilian Birkenfeld Jetzt als eBook und Taschenbuch veröffentlicht! Kurzbeschreibung: Reisen durch den Weltraum? Reisen durch die Zeit? Reisen durch die Dimensionen? Alles Schnee von gestern! Achtung: Spoiler! Was Sven und Savina zunächst als fragwürdiges Konzept erscheint, entpuppt sich bald als mächtige Waffe einer noch …
Der Start der Internationale Sci-Fi Community
Vor genau 3 Jahren fing das Projekt Stargate-Fenura an. Die Zeiten haben sich aber geändert, sowie für das Projekt Stargate-Fenura und SF-Planet! Damals war SF-Planet noch das kleine Schwesterprojekt von Stargate-Fenura gewesen. Und man hat gemeinsam mit Stargate-Fenura eine Science Fiction Community geführt. Sonst hat SF-Planet bis Anfang 2012 noch News und Videos über Science Fiction im deutschsprachigen Raum veröffentlicht. Die Zeiten haben sich aber geändert. Aus dem Schwesterprojekt SF-Planet entstand nach einem halben Jahr eine neue Vis…
"Goldene Käfige" von Elizabeth Smal
Goldene Käfige - Near-future-Sci-Fi-Roman wirft viele Fragen zu unserer nahen Zukunft auf
Die Gegenwart und die Zukunft vermischen sich in Elizabeth Smals "Goldene Käfige" und alles gerät in Vergessenheit. ------------------------------ Die Handlung des Sci-Fi-Romans "Goldene Käfige" spielt in einer nicht allzu fernen Zukunft. Humanoide Roboter sind in der Welt von Elizabeth Smal keine seltene Erscheinung und üben viele Funktionen aus. Fembot …
Cover Dürre - Schatten der Vergangenheit von D. K. Berg
Dürre auf ökologischer und emotionaler Ebene
Sci-Fi-Roman, der ohne Aliens und Weltraumschlachten auskommtDas Internet vergisst nichts. Welche Konsequenzen ergeben sich daraus? Und wie geht die zukünftige Gesellschaft damit um? D. K. Berg hat sich darüber lange Gedanken gemacht. Herausgekommen ist die Jugendbuch-Trilogie „Dürre“, dessen erster Band „Schatten der Vergangenheit“ am 17. September …

Sie lesen gerade: Unternehmen Picus - Die Marsmission - Faszinierender Sci-Fi-Roman