openPR Logo
Pressemitteilung

Michael Hänel wechselt von TWT zu den Shopmachern

Michael Hänel ist jetzt Business Development Manager bei den Shopmachern

Michael Hänel ist jetzt Business Development Manager bei den Shopmachern

Business Developer Manager für weiteres Wachstum

Michael Hänel (41) ist seit Juni 2018 Business Development Manager beim Spezialisten für eCommerce-Plattformen Shopmacher im westfälischen Gescher. Der Fachinformatiker war zuletzt in gleicher Position bei der Digitalagentur TWT Interactive tätig. Als Business Development Manager füllt Michael Hänel eine Vakanz bei den Shopmachern aus und wird verantwortlich zeichnen für weiteres Wachstum insbesondere durch nachhaltiges Neukundengeschäft.

„Wir sind sehr zufrieden, mit Michael Hänel einen in der Digitalbranche anerkannten und umworbenen Experten für unser Unternehmen gewonnen zu haben“, sagt André Roitzsch, CEO von Shopmacher. „Das spricht auch für unsere Attraktivität als Arbeitgeber. Die Umorientierung der Zusammenarbeit mit unseren Bestandskunden auf die kontinuierliche Weiterentwicklung ihrer transaktionsorientierten Enterpriseplattformen haben wir in den zurückliegenden zwei Jahren erfolgreich gemeistert. Die Aufgabe von Michael Hänel wird es sein, attraktive Neukunden zu finden, die zu dieser Philosophie der Weiterentwicklung passen.“
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 1007780 • Views: 529

Diese Meldung Michael Hänel wechselt von TWT zu den Shopmachern bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Michael Hänel wechselt von TWT zu den Shopmachern teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Shopmacher GmbH & Co. KG


Das könnte Sie auch interessieren:

TWT gestaltet Virtual Showroom in Leiser-Filialen
TWT gestaltet Virtual Showroom in Leiser-Filialen
… Bedienbarkeit viel Wert auf Interakti-onselemente im Face to Face-Gespräch gelegt. Nicht nur das Design sondern auch die Bedienbarkeit überzeugen uns auf ganzer Linie.” erklärt Michael Czermak, Vertriebsleiter bei Leiser. Ein Produktvideo mit den wichtigsten Funktionen der Leiser Shopping-App finden Sie hier. http://showreel01.twt-clients.de/leiser/
TWT Digital Group baut mit Beteiligung an xmachina die Digital Healthcare Kompetenz weiter aus
… Heidelberger Standort stärkt zudem die Präsenz, Visibilität und Kundennähe der Digital Group im Süden Deutschlands. Die Geschäftsführer und Gesellschafter von xmachina Klaus Mueller und Michael Grüterich werden die Agentur weiterführen und ausbauen. “Wir freuen uns, mit der TWT Digital Group den richtigen Partner für uns als Unternehmer gefunden zu …
TWT baut Kreativkompetenz weiter aus und ernennt Creative Director Board
TWT baut Kreativkompetenz weiter aus und ernennt Creative Director Board
… 2012 – Die Full-Service-Internetagentur TWT Interactive erweitert Ihre Kreativ- und Design-Expertise und bildet mit Thomas Schröpfer, Karen Cavallaro und Jens-Michael Blümel das neue Creative Director Board. Die neue Kreativ-Spitze wird die Kreativ-, Design- und Markenführungs-Dienstleistungen der Düsseldorfer Agentur entscheidend vorantreiben. Das …
Startseite der neuen Hänel Internetpräsenz
Neuer Internetauftritt - Informativ, intuitiv und interaktiv
Der Name Hänel steht seit über 50 Jahren für qualitativ hochwertige Produkte im Bereich der Lagertechnik. Heute ist Hänel Büro- und Lagersysteme weltweit einer der führenden Hersteller von Umlaufregalen und Vertikal-Lagerliften. Produkte wie der Rotomat®, der Lean-Lift® oder der Multi-Space® sind Hightech-Produkte in der automatisierten Lagertechnik. Seit …
Laura Wolff und Adrian Gajda heuern als Agile Project Manager bei Shopmacher an
Personalmeldung: Die E-Commerce-Agentur Shopmacher vergrößert ihr Team um zwei Agile Project Manager
… E-Commerce-Agentur Shopmacher vergrößert ihr Team. Laura Wolff und Adrian Gajda kommen als Agile Project Manager neu an Bord.Gescher, 07. Juni 2021. Neuzugang bei den Shopmachern: Laura Wolff (32) und Adrian Gajda (39) heuern als Agile Project Manager bei Deutschlands führender Spezialagentur für die KPI-getriebene Weiterentwicklung von digitalen Handelskanälen …
Hahn im Korb
Vor allem die berufliche Qualifikation von Michael Hänel ließ die Walpertskirchener Werbeagentur vogel vision mit einer Tradition brechen: Erstmals arbeitet mit dem Mediengestalter für Digital- und Printmedien (Fachrichtung Design) ein Mann in dem Unternehmen. Hänel ist somit der Hahn im Korb. Seine acht Kolleginnen, allen voran Firmenchefin Stephanie …
Susanne Kroshoff ist jetzt wieder eine Shopmacherin
Susanne Kroshoff kehrt von Naketano zu Shopmacher zurück
… Linie Verantwortung für das Marktplatzgeschäft trug, zum Spezialisten für Enterprise eCommerce-Plattformen Shopmacher zurück. Als Projekt- Managerin wird Susanne Kroshoff bei den Shopmachern die Beratungskompetenz für Kunden aus der Fashion-Branche weiter steigern. Susanne hält eine Bachelor of Science in Textilmanagement von der Saxion University of …
Steigerung der Umlaufgeschwindigkeit um bis zu 70 Prozent
Hänel Rotomat® Industrielift in High-Speed-Ausführung
Erhöhung der Kommissionierleistung mit dem Hänel Rotomat®. Hänel Büro- und Lagersysteme hat die physikalischen Grenzen weiter verschoben und die Verfahrgeschwindigkeit des Hänel Rotomat® nochmals deutlich erhöht. Somit konnte die Umlaufgeschwindigkeit je nach Anforderung um bis zu 70% gesteigert werden. Dazu wurden spezielle Multifunktions-Tragsätze …
TWT erhält Annual Multimedia Award 2014 in Silber
… Digitale Produkt- und Erlebniswelt Interaktiv, international und integriert – So konnte die TWT-Einreichung überzeugen. Herausgeber und Jurymitglied des Annual Multimedia Awards Michael-A. Konitzer sagt: “Bei der Sichtung der diesjährigen Einreichungen überzeugten uns viele crossmediale Kampagnen, uns gefiel die Qualität von Microsites und Web-Kampagnen. …
Lagerung in speziellen Kühlboxen bei bis zu –80°C
Hänel Lean-Lift®: Lagerung bis –80°C
Hänel hat schon seit geraumer Zeit mit den Systemen DryStore® und ClimateStore® zukunftsweisende Lösungen für die Lagerung bei kontrollierter Raumluft im Programm. Nun bietet Hänel eine weitere Möglichkeit der Lagerung bei extrem niedrigen Temperaturen bis zu –80° C an. Hierzu wird das Feature genutzt, die Hänel Lagercontainer zu elektrifizieren. So …

Sie lesen gerade: Michael Hänel wechselt von TWT zu den Shopmachern