13-06-2018 - 14:25

Kategorie: Werbung, Consulting, Marktforschung
Pressemitteilung von: Cream Colored Ponies GmbH

Personeller Zuwachs: Cream Colored Ponies stellt ein

Hamburg, 13. Juni 2018 – Mit gleich zwei neuen Mitarbeitern baut die Hamburger Agentur Cream Colored Ponies ihr Team weiter aus: Theresia Koebel (34) kommt als Head of Project Management, Rafael Osseforth (34) als Konzepter/Copywriter. Damit stärkt die auf datengetriebene Online-Kreation spezialisierte Agentur das Know-how in Beratung und Kreation. Beide berichten direkt an Bernd Krämer, Geschäftsführer und Gründer von Cream Colored Ponies. Dieser kommentiert: „Nun sind wir ideal für die Zukunft und für weiteres Wachstum aufgestellt. Theresia und Rafael bringen die richtigen Skills und das Know-how mit, um die besonderen Bedürfnisse unsere Kunden zu verstehen und sie in einer immer stärker von Daten getriebenen Medienwelt bei den Konsumenten zu positionieren.“

Theresia Koebel berät künftig Kunden wie Haspa, Tesa oder Entega. Vor ihrem Wechsel zu Cream Colored Ponies war sie als Account Director bei der Düsseldorfer Werbeagentur BOBBY&CARL tätig. Zu ihren weiteren Karrierestationen gehören thjnk sowie das Real Estate-Unternehmen Engel&Völkers – beide Hamburg.

Raphael Osseforth startet als Konzepter/Copywriter bei Cream Colored Ponies durch. Künftig entwickelt er Konzepte und innovative, datengetriebene Formate für Kunden wie Tesa, Hamburger Sparkasse, Entega und EOS. Außerdem wird er für alle Agenturkunden in den Bereichen Kreation und Text tätig. Osseforth lernte sein Handwerk bei der Texterschmiede in Hamburg und heuerte dann bei der deepblue Networks AG als Copywriter an. Zu seinen bisher betreuten Kunden zählen nationale und internationale Marken wie Bergamont, Gerolsteiner, König Pilsener, MINI und Barnägen.

Cream Colored Ponies GmbH
Bernd Krämer
Budapester Str. 45-46
20359 Hamburg
office@cream-colored-ponies.com
T +49 (0)40 609 404 21-0

Über Cream Colored Ponies
Bernd Krämer gründete seine datenbasierte Kreativagentur Cream Colored Ponies im Jahr 2010. Mit seinem interdisziplinären Team aus Kreativ-, SEO-, Social Media- und weiteren digitalen Spezialisten berät und begleitet Cream Colored Ponies Marken wie tesa, ENTEGA oder die Nürnberger Versicherung auf ihrem Weg von der Marke zum Medium. So durchbricht die Agentur bestehende Denksilos und macht Marken fit für die digitale Transformation.