Desktop-Version
13-06-2018 - 14:14

SCM: Weiterbildungsprogramm für 2018/2019 erschienen


Kategorie: Handel, Wirtschaft, Finanzen, Banken & Versicherungen
Pressemitteilung von: SCM - School for Communication and Management
Berlin, den 12. Juni 2018: Die School for Communication and Management (SCM) hat ihr Gesamtprogramm 2018/2019 veröffentlicht. Das Programm gibt einen Überblick über alle Weiterbildungsmöglichkeiten der SCM in dem kommenden Jahr.

Auch 2018/2019 bietet die SCM wieder verschiedene Weiterbildungsformate zu den klassischen Themenbereichen aus Interner Kommunikation, Public Relations, Content Marketing und Social Media an. In Seminaren, Intensivkursen, Tagungen und Praxistagen sowie Webinaren wird umfangreiches Branchenwissen weitergegeben.

Darüber hinaus bietet die SCM auch individuelle Veranstaltungen und Inhouse-Schulungen, um gezielt auf Fragestellungen in Unternehmen einzugehen.

Getreu dem Motto „aus der Praxis für die Praxis“ vermitteln erfahrene Experten und Trainer theoretische Kenntnisse, arbeiten aktiv mit den Teilnehmern an den eigenen Fragestellungen, geben wertvolle Tipps und zeigen anhand von Best Cases Lösungsansätze.

Das detaillierte Programm erhalten Sie zum Download unter:
www.scmonline.de/upload/downloads/SCM-Gesamtprogram-2018-19-klein.pdf

Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht.

SCM - School for Communication and Management
Madlen Brückner
Lehmbruckstraße 24
10245 Berlin
Tel.: 030-47989789
E-Mail: madlen.brueckner@scmonline.de

Die School for Communication and Management (SCM) ist ein Weiterbildungsunternehmen, das die Bereiche Kommunikation und Management mit gezielter öffentlicher und inhouse Weiterbildung in Form von Fachtagungen, Workshops und Intensivkursen verbindet und darüber hinaus Fachbücher publiziert. Die SCM richtet sich mit ihrem Weiterbildungsprogramm an (angehende) Fach- und Führungskräfte in Unternehmen, Institutionen, Verbänden und Agenturen aus unterschiedlichen Branchen. 

⇑ nach oben