openPR Logo
Pressemitteilung

LSG Group bringt mit Peter Schmidt Group die neue Marke Evertaste an den Start

Die neue Marke der LSG Group: realisiert in Zusammenarbeit mit der Peter Schmidt Group

Die neue Marke der LSG Group: realisiert in Zusammenarbeit mit der Peter Schmidt Group

Ab sofort ergänzt die neue Marke Evertaste das Portfolio der LSG Group. Diese bietet Kunden hochwertige verpackte Produkte und Convenience Food-Lösungen: von der Auswahl der Lebensmittel, über die Herstellung von Speisen bis hin zur Gestaltung und Produktion der Verpackung. Realisiert wurde die Marke in Zusammenarbeit mit der Peter Schmidt Group. Die Marken- und Designagentur erarbeitete neben der strategischen Positionierung auch die visuelle Identität von Evertaste.


„Ob die Snackbox unterwegs oder das Sandwich zum Mitnehmen: Mit Evertaste richtet sich die LSG Group an Unternehmen, die ihre Kunden mit einem hochwertigen Angebot für den Unterwegsverzehr überzeugen wollen“, so Jan Facchinetti, Associate Director Consulting bei der Peter Schmidt Group. „Mit Evertaste haben wir es geschafft, das vielseitige Angebot unter einer globalen Marke zu bündeln und auch den Anforderungen des wachsenden Convenience Retail Marktes noch besser begegnen zu können. Unterwegs sind schließlich nicht nur diejenigen, die mit Flugzeug oder Bahn reisen, sondern auch diejenigen, die sich in einem Cafè oder an der Tankstelle etwas zu Essen mitnehmen.“

„Unsere Stärke liegt in unserer Flexibilität, maßgeschneiderte und individuelle Lösungen für jeden Kunden zu entwickeln und zu liefern. Durch unsere Kompetenz in Produktentwicklung, modernsten Produktionsmethoden, Liefermanagement sowie Produktvermittlung und -lizenzierung verwandeln wir Ideen in vermarktbare und leckere Speisen. Unsere neue Marke Evertaste spiegelt genau das wider und unsere Kunden sind – ebenso wie wir – ganz begeistert davon“, erklärt Lorenza Maggio, Head of Nominated Products and Central Production Europe bei Evertaste.

Zugänglichkeit für unterschiedlichste Auftraggeber, ein globaler Kundenkreis und innovative, individuelle Lösungen – all dies spiegelt sich auch in der Gestaltung von Evertaste wider: Der charakteristische Schriftzug verbindet eine technische, serifenlose Type mit handgeschriebenen Lettern. Das Farbspektrum ist „fruchtig“ – allen voran ein warmer Blaubeerton, der die Kommunikation dominiert. Markante Elemente zudem sind die sogenannten Flavor Shapes als Informationsträger: Wie die Natur sind auch diese niemals perfekt rund, sondern stets organisch geformt.

Evertaste ist eine Marke der LSG Group, dem weltweit führenden Anbieter eines lückenlosen Produkt- und Dienstleistungsportfolios rund um den Bordservice. Das Leistungsangebot umfasst Catering, Bordverkauf und Bordunterhaltungsprogramme, Bordserviceequipment und die damit verbundene Logistik sowie Beratungsleistungen und das Betreiben von Lounges. Bekannt ist vielen Reisenden die Marke LSG Sky Chefs, die vorwiegend für Fluggesellschaften tätig ist. Mit Evertaste verdichtet die LSG Group ihr Portfolio: Die bisherigen Markennamen und Gesellschaften innerhalb der LSG Group, die das Segment der verpackten Produkte abdecken, wie Starfood, Oakfield Farms und Constance Food Group, werden schrittweise durch Evertaste ersetzt.

Die LSG Group ist bereits seit 2016 Kunde der Peter Schmidt Group, Deutschlands aktuell erfolgreichster Marken- und Designagentur mit Büros in Hamburg, Frankfurt, München, Düsseldorf und Tokio. Sie betreut Weltkonzerne wie Linde, Henkel und Hilti, Finanzunternehmen wie die DZ BANK und Union Investment, aber auch Kulturinstitutionen und zahlreiche Unternehmen der Lebensmittelbranche. Seit 2017 verantwortet die Peter Schmidt Group zudem den Markenauftritt der Deutschen Bahn.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 1004802 • Views: 1421

Diese Meldung LSG Group bringt mit Peter Schmidt Group die neue Marke Evertaste an den Start bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung LSG Group bringt mit Peter Schmidt Group die neue Marke Evertaste an den Start teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Peter Schmidt Group


Das könnte Sie auch interessieren:

Peter Schmidt Group ist sechsfacher Preisträger bei den iF DESIGN AWARDS 2022
Ob Auftritte für Mobilitätsanbieter, Sportligen, Fashion-Start-ups oder gemeinnützige Initiativen – die Peter Schmidt Group überzeugt beim iF DESIGN AWARD 2022 mit Projekten für unterschiedlichste Branchen und erhält sechs Auszeichnungen. Der iF DESIGN AWARD wird vom iF International Forum Design in Hannover vergeben – der weltweit ältesten unabhängigen …
Peter Schmidt Group startet mit zahlreichen Neugeschäftsgewinnen durch
Peter Schmidt Group startet mit zahlreichen Neugeschäftsgewinnen durch
Hamburg/Frankfurt, 31. April 2010 – Gleich fünf neue Kunden konnte die Peter Schmidt Group, eine der führenden Brandingagenturen in Europa, im ersten Quartal 2010 gewinnen. Mit der DZ PRIVATBANK Gruppe steht ein Unternehmen aus dem Bereich Financial Services neu auf der Kundenliste der Agentur. Für die DZ PRIVATBANK Gruppe mit Niederlassungen in Deutschland …
PINK CARROTS setzt die LSG Group auf der WTCE in Szene
PINK CARROTS setzt die LSG Group auf der WTCE in Szene
Für die Kommunikation der LSG Group auf der WTCE, der führenden Branchen-Fachmesse, galt es, das preisgekrönte Konzept „when X meets Y“ vom letzten Jahr weiter zu entwickeln. Der Auftritt sollte noch dynamischer werden, um den Wandel in der Flugverkehrsindustrie und die damit einhergehenden Herausforderungen aufzugreifen. Es entstand das Konzept „from …
Das Logo besteht den Praxistest vor Ort: mit Schwamm und Schablone auf Toilettenüren appliziert.
Peter Schmidt Group entwickelt neues Corporate Design für das ghanaische Start-up WASHKing
… zu ändern – mit umweltfreundlichen, erschwinglichen Sanitäranlagen. Damit sich das junge Unternehmen auch auf dem Markt stark positionieren kann, unterstützt die Peter Schmidt Group WASHKing mit einem neuen Corporate Design.Die Zusammenarbeit zwischen WASHKing und der Peter Schmidt Group kam durch die gemeinnützige Organisation für Entwicklungszusammenarbeit …
Portugals Kaffee-Ikone Delta Cafés im neuen Design der Peter Schmidt Group
Portugals Kaffee-Ikone Delta Cafés im neuen Design der Peter Schmidt Group
… neue Produktlinien der traditionsreichen Kaffeemarke sorgen seit Januar für einen Hallo-wach-Effekt in portugiesischen Supermarktregalen. Verantwortlich für den Design Relaunch: das Team der Peter Schmidt Group am neuen Standort Lissabon.Im Sommer 2022 eröffnete die Peter Schmidt Group ihren Standort in Lissabon – zum Jahresbeginn 2023 sorgen nun die …
BARMER vertraut ab sofort der Peter Schmidt Group als neuer Agentur für Branding und Design
Peter Schmidt Group ist neue Branding- und Design-Agentur der BARMER
Die Krankenkasse BARMER geht mit einem neuen Agentur-Setup ins Jahr 2022. Dabei vertraut sie der Peter Schmidt Group als neuer Agentur für Branding und Design. Das gemeinsame Ziel: das Erscheinungsbild der Marke BARMER für die immer komplexere Kommunikationswelt ganzheitlich weiter zu denken und ihre Konsistenz deutschlandweit zu stärken. Gesundheit …
Peter Schmidt Group gewinnt Union Investment als Neukunden
Peter Schmidt Group gewinnt Union Investment als Neukunden
Die Peter Schmidt Group verantwortet ab sofort die Corporate Design-Entwicklung der Union Asset Management Holding AG – Marke: Union Investment. Die Agentur konnte sich in einem mehrstufigen Pitch gegen namhafte Wettbewerber durchsetzen. Betreut wird Union Investment vom Frankfurter Agenturstandort aus von einem Team rund um Lukas Cottrell (Managing …
Der Markenauftritt von Evertaste verbindet rationale Verlässlichkeit mit emotionalen Elementen.
Evertaste gewinnt “Best of the Best” und Gold beim German Brand Award
Die neue Marke Evertaste bündelt alle Leistungen der LSG Group für den Bereich Convenience Food. Um diesen strategischen Schritt erfolgreich zu bewältigen, unterstützte die Marken- und Designagentur Peter Schmidt Group das Unternehmen nicht nur bei der Markenentwicklung, sondern auch beim weltweiten Rollout bis hin zum Onboarding der Sales & Communication …
Für ihre Kunden bringt die Peter Schmidt Group Experten aller markenrelevanten Disziplinen zusammen.
Peter Schmidt Group bleibt Deutschlands umsatzstärkste Marken- und Designagentur
Die Peter Schmidt Group behauptet erfolgreich ihre Spitzenposition als Deutschlands führende Marken- und Designagentur: Mit einem Gesamtumsatz in Höhe von 25,25 Millionen Euro (2017) liegt die Agentur in aktuellen Rankings weiterhin deutlich vor dem Branchenzweiten (20,4 Millionen Euro). --- Ein genauer Blick auf die Zahlen zeigt: Keine andere Agentur …
Die Peter Schmidt Group arbeitet ab sofort als Corporate-Design-Agentur für Deutsche Glasfaser
Deutsche Glasfaser holt Peter Schmidt Group für Corporate Design ins Boot
Die Peter Schmidt Group arbeitet ab sofort als Corporate-Design-Agentur für Deutsche Glasfaser. Das Telekommunikations-Unternehmen engagiert sich bundesweit für die Breitbandversorgung ländlicher Regionen und ist nach eigenen Angaben Deutschlands Marktführer für Glasfaser-Direktschlüsse. Vor dem Hintergrund des Wachstums und der Öffnung des eigenen Glasfaser-Netzes …

Sie lesen gerade: LSG Group bringt mit Peter Schmidt Group die neue Marke Evertaste an den Start