Desktop-Version
16-05-2018 - 16:26

Erlebnistour auf der Blumeninsel BALLY WULFF Hauptstadt Club auf Madeira


Kategorie: Freizeit, Buntes, Vermischtes
Pressemitteilung von: BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
PR Agentur: BALLY WULFF

Erlebnistour auf der Blumeninsel BALLY WULFF Hauptstadt Club auf Madeira

Berlin, 16. Mai 2018. Vom 19. bis zum 22. April war der BALLY WULFF Hauptstadt Club zu Besuch auf der Blumeninsel Madeira. Für die Clubmitglieder stand neben exklusiven Einblicken in die neuesten Highlights des TR 5 Produktportfolios des Berliner Traditionsunternehmens die Erkundung der Blumeninsel im Mittelpunkt der Reise.

Während des exklusiven Arbeitsmeetings im traditionsreichen Belmond Reid´s Hotel von Funchal wurden die letzten Geheimnisse rund um die innovativen Jackpot-Lösungen BALLY WULFFs für Single Jackpots und Mehrplatzanlagen sowie weitere Software Highlights gelüftet. Die Ansätze der Berliner trafen bei den Hauptstadt Club Mitgliedern auf durchweg positives Feedback.

Danach ging es auf Entdeckungstour durch die Inselhauptstadt Funchal. Besucht wurde unter anderem die traditionelle Markthalle Mercado dos Lavradores, wo der Fang des Tages sowie die exotischsten Früchte und Blumen, die Madeira zu bieten hat, bestaunt werden konnten. Die anschließende Seilbahnfahrt nach Monte sorgte für atemberaubenden Ausblicke. Und bei der rasanten Abfahrt zurück ins Tal mit den madeiratypischen Korbschlitten waren durchweg begeisterte Gesichter bei den Hauptstadt Club Mitgliedern zu sehen. Tag zwei auf der Blumeninsel stand ebenfalls ganz im Zeichen des Entdeckers: Mit einer Jeeptour zu den schönsten Aussichtspunkten der Insel starteten die Teilnehmer in den Tag. Ein zünftiges Mittagessen mit traditionellen madeirischen Spezialitäten im urigen Berggasthof Abrigo do Pastor sorgte für gemütliches Beisammensein und einen schönen Ausklang des Programms.

Beim abschließenden Abendessen in Funchals mittelalterlicher Festung Fortaleza de Sao Tiago kamen die Gespräche noch einmal auf die TR 5 Produktwelt von BALLY WULFF und das allgemeine politische Klima auf dem deutschen Geldspielgerätemarkt zurück. Hier konnten alle Anwesenden noch einmal offene Fragen zu den TR 5 Lösungen der Berliner klären und erhielten durch Jutta Keinath, Beauftragte der SCHMIDT.Gruppe für Grundsatzfragen, zusätzlich einen sehr interessanten Einblick in aktuelle politische Geschehnisse.

Geschäftsführer Lars Rogge zeigte sich sehr zufrieden mit den Ergebnissen der Reise: „Wir sind überzeugt von unseren innovativen Jackpot-Lösungen für die TR 5 und TR 5 Version 1. Der deutliche Zuspruch unserer Hauptstadt Club Mitglieder, die auf Madeira einen exklusiven Vorabeinblick in unsere taufrischen Single Jackpots und Mehrplatzanlagen erhalten haben, freut uns sehr. Die positiven Rückmeldungen bestärken uns in unserem Optimismus, erfolgreiche TR 5 Produkte am Start zu haben, die Aufstellunternehmer sowie Spielgäste begeistern werden.“

Auch die Hauptstadt Club Mitglieder selbst zeigten sich von der Blumeninsel sowie von den neu gewonnenen Einblicken in das BALLY WULFF Produktportfolio begeistert und bedankten sich beim BALLY WULFF Hauptstadt Club Team für die gelungene Reise. Wir alle dürfen uns jetzt schon auf die nächsten Hauptstadt Club Events freuen“, so Lars Rogge.

Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht.

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH Presse- & Öffentlichkeitsarbeit Alexandra Jeserick Colditzstr. 34/36 12099 Berlin Tel.: 030-290 234 634 E-Mail: a.jeserick@bally-wulff.de Internet: www.ballywulff.de

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment: BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im Segment der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit dem Schwerpunkt Spanien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste Geldspielgeräte, die durch ihre zeitgemäße Optik, HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen. Die Kernkompetenz liegt in der Entwicklung unterhaltsamer, kreativer Spielesoftware, die ihren Einsatz in gewerblichen Spielstätten, der Gastronomie aber auch bei lizensierten Onlineanbietern findet. BALLY WULFF bietet für die individuellen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen in den unterschiedlichen Segmenten jeweils das passende Produkt. Somit ist das Unternehmen eine wichtige Größe innerhalb der Freizeitbranche – selbstverständlich unter Beachtung eines umfangreichen, kontrollierten Spielerschutzes. Bereits 1950 gegründet, gehört BALLY WULFF seit 2007 zur westfälischen SCHMIDT.GRUPPE. Das Unternehmen verfügt bundesweit über 11 Kundencenter und beschäftigt rund 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

⇑ nach oben