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KeyIdentity präsentiert sich mit neuem Markenauftritt

KeyIdentity GmbH

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Umfassender Relaunch der KeyIdentity Website / Modernes Corporate Design mit neuer Farb- und Bildwelt sowie Claim "WE SECURE IDENTITIES"

Weiterstadt, 19. April 2018 – KeyIdentity, ein globaler Anbieter von hoch skalierbaren, einfach einsetzbaren Identity- und Access-Management-Lösungen (IAM) auf Open-Source-Basis, hat sein Branding komplett überarbeitet. Das Unternehmen präsentiert sich ab sofort mit einem neuen Markenauftritt einschließlich einer modern gestalteten Farb- und Bilderwelt sowie dem Claim "WE SECURE IDENTITIES". Ebenso hat KeyIdentity seine Website einem umfassenden Relaunch unterzogen und bietet ab sofort viele wertvolle Features und Informationen über sein Produktangebot.


"Unser neuer Markenauftritt repräsentiert die Attribute, für die auch unsere Technologie und unser Unternehmen stehen: Dynamik, Innovation, Vertrauen, Kompetenz und Beständigkeit", erklärt Manuela Kohlhas, Head of Marketing bei KeyIdentity. "Doch nicht nur unser Design wurde vollständig überarbeitet. Wir bieten unseren Kunden, Interessenten und Partnern über unsere neue Website jetzt auch einen schnelleren und übersichtlicheren Zugriff auf Preisinformationen, Beratungsmöglichkeiten und weiterführende Kontaktmöglichkeiten. Außerdem haben wir unsere Social-Media-Kommunikationskanäle im Zuge des Relaunchs noch besser integriert und können Dokumente wie eBooks oder Updates zu Produkten direkter zur Verfügung stellen."

Der überarbeitete Markenauftritt reflektiert auch das neu strukturierte und erweiterte Produktportfolio, mit dem KeyIdentity ein umfassendes Identity- und Access-Management anbietet. Gleichzeitig wurden Marketing und Vertrieb neu ausgerichtet, um Kunden noch besser betreuen zu können. Dabei liegt der Fokus insbesondere auf dem Mittelstand und Konzernen, denen KeyIdentity schnell und einfach zu integrierende, sichere und verlässliche IAM-Lösungen bereitstellt.

Neuer Claim: WE SECURE IDENTITIES

"Unser Branding und der Claim 'WE SECURE IDENTITIES' verdeutlichen, dass für uns der Schutz digitaler Identitäten und Transaktionen in der digitalisierten Welt von heute im Mittelpunkt steht", ergänzt Dr. Amir Alsbih, CEO von KeyIdentity. "Für dieses Problem bieten wir unseren Kunden die richtige Lösung aus einer Hand. Wir haben unser Portfolio deutlich ausgebaut: Neben einer starken Multi-Faktor-Authentifizierung (MFA) umfasst unser Angebot an Identity- und Access-Management-Lösungen unter anderem auch Technologien zur Gewährleistung von Transaktionssicherheit. Ein leistungsstarker Schwachstellen-Scanner rundet das Portfolio ab."

Mit seinem IAM erfüllt KeyIdentity die steigenden Anforderungen von Unternehmen und Behörden nach hoch skalierbaren, einfach einsetzbaren Lösungen zur Absicherung und Verwaltung digitaler Identitäten. Gerade in Zeiten einer fortschreitenden Digitalisierung nimmt der Bedarf an starker Authentifizierung sowie der Gewährleistung von Transaktionssicherheit in allen Bereichen zu. Ebenso erfordern auch strengere gesetzliche Vorgaben wie die EU-Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) oder die EU-Zahlungsdiensterichtlinie (PSD2) den Einsatz fortschrittlicher Authentifizierungslösungen.
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