openPR Logo
Pressemitteilung

Hinein in die Komfortzone

News abonnierenPressekontakt | Mode, Trends, Lifestyle

Pressemitteilung von: markilux

/ PR Agentur: conzept3
markilux "markant" schenkt Freizeitfreude bei fast jedem Wetter

markilux "markant" schenkt Freizeitfreude bei fast jedem Wetter

Outdoorliving liegt seit einigen Jahren im Trend. Denn die Menschen möchten vor allem eins: im Frühjahr, Sommer und manchmal auch im Herbst so viel Zeit wie möglich draußen verbringen. Ob beim Abend mit Freunden, dem Essen mit der Familie oder dem entspannten Nichtstun. Und das, am besten bei möglichst jedem Wetter. Frei stehende Pergolen und verglaste Terrassendächer für den Garten sind daher sehr beliebt. Doch gerade unter Glas kann sich im Sommer schnell Hitze stauen. Mit luftiger und dezent farbiger Eleganz tritt dagegen das neue Markisendach „markant“ von markilux an.


Die frei stehende Markise auf vier Beinen verwandelt Terrassen und Lieblingsplätze im Garten in einen wohnlichen Raum unter freiem Himmel. Von oben schützt ein wetterfestes Markisentuch. Es hält Sonnenlicht ab, lässt aber für ein angenehmes Klima unter dem Dach genügend Luft durch. Eben und lückenlos im oberen Rahmen gespannt, ist das Tuch laut Hersteller selbst bis Windstärke sechs nach Beaufort stabil und geräuscharm. Und sollte es einmal regnen, dann fließt das Wasser schnell durch spezielle Öffnungen im Tuch in einer darunter liegenden Regenrinne über die seitlichen Säulen ab.

Gegen Kälte gewappnet
Der markante Sonnen- und Wetterschutz bietet aber noch mehr. Wer gerne für sich sein möchte oder sich einen Schutz vor Kälte wünscht, der kann das Markisendach rundherum mit senkrechten Markisen ergänzen. Für ein Plus an Privatsphäre kann man sie einfach per Knopfdruck rauf- und runterfahren. Mit einem zusätzlichen Wärmestrahler unter dem Markisendach lässt sich der Raum im Freien angenehm aufheizen.

Wohnlich und smart
Für loungiges Licht am Abend sorgen zudem eine schmale LED line oder LED Spots. Gemütlichen Charme garantieren auch die vielen farbenfrohen Markisentücher des Herstellers. Aus mehr als 250 trendstarken, modischen bis extravaganten Dessins kann man sein Wunschtuch wählen, bis hin zur eigenen Lieblingsfarbe. „markant“ lässt sich per Funkmotor mit drahtloser, smarter io-Technik steuern und für einen Fernbetrieb mit Sonnen- und Windwächtern ausstatten. Sie übernehmen das bequeme, automatische Ein- und Ausfahren der Markise. Mit seinen vielen nützlichen Funktionen bietet das neue Markisendach bis zu 36 Quadratmeter Komfortzone für fast jedes Wetter und jede gewünschte Form von Outdoorliving.

Weitere Infos hierzu finden Sie unter: www.markilux.com.

markilux steht für Design Made in Germany, innovative Entwicklungen und exzellente Qualität im Markisenmarkt. Seit 1972 werden am Standort im westfälischen Emsdetten Terrassen-, Wintergarten- und Fenstermarkisen gefertigt. Die hochwertigen Produkte werden über Fachpartner im In- und Ausland vertrieben. Rund 1.000 ausgewählte Betriebe sichern hierbei die hohen qualitativen Standards bei der Montage der Markisen.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 1000957 • Views: 630

Diese Meldung Hinein in die Komfortzone bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Hinein in die Komfortzone teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von markilux


Das könnte Sie auch interessieren:

Raus aus Deiner Komfortzone-Das Übungsbuch für deine Persönlichkeitsentwicklung
Neues Buch zur Persönlichkeitsentwicklung von Persönlichkeitstrainer und Blogautor Sascha Ballach
Autor, NLP Trainer und Coach Sascha Ballach hilft seinen Lesern, ihre Komfortzone zu verlassen, ihre Träume und Ziele zu erreichen und dadurch ein glückliches Leben zu führen. Dieses Buch geht einen komplett neuen Weg der Persönlichkeitsentwicklung. Ratgeberbücher gibt es wie Sand am Meer. Dieses Buch verfolgt einen anderen Ansatz, weg von der Theorie, …
Mit der Aktion „Mutanfall“ zu mehr modischer Vielfalt im Plus Size Kleiderschrank
Mit der Aktion „Mutanfall“ zu mehr modischer Vielfalt im Plus Size Kleiderschrank
Formgefühl ruft kurvige Frauen auf modisch aus der Komfortzone zu treten Langenselbold, Mai 2015 – In unserer Komfortzone fühlen wir uns wohl. Die Magie entsteht aber wenn wir aus der Komfortzone heraustreten und etwas wagen. In diesem Fall heißt „wagen“ mal einen neuen Style ausprobieren oder etwas anzuziehen zu dem einem der Mut bisher gefehlt hat. …
Unterwegs im KTM X-Bow von Martin Wiesend & Partner
… Mal stellen wir ein Fahrzeug vor, das nur bedingt alltagstauglich ist – aber ungeheuren Spaß macht: den KTM X-Bow. Unter dem Motto „Raus aus der Komfortzone“ präsentierte das Team des Trainingsinstituts Martin Wiesend & Partner auf dem KVD Service Congress 2014 als Eyecatcher erstmalig sein kompromisslos sportliches orangefarbenes Mobil von KTM. …
The-Kalender - Wochentischkalender
Fieser Wochenkalender sorgt für ein besseres Ich
Mit The-Kalender seine Komfortzone in 2017 verlassen und Ziele schneller erreichen Frankfurt am Main, 01.12.2016 +++ Zwei Arbeitskollegen aus Frankfurt am Main entwickeln einen Wochenkalender für ein besseres Ich. Wer kennt es nicht, dieses mulmige Gefühl vor einer Herausforderung mit ungewissem Ausgang: Das Gespräch mit dem Chef über eine Gehaltserhöhung, …
Dr. Christoph Ramcke (© Bild darf für Pressetexte genutzt werden)
Raus aus der Komfortzone und rein in die Routinen!
Die Komfortzone – ein Bereich des Wohlfühlens. Viele sind schon oft in Kontakt mit diesem Wort gekommen und vielen wurde dabei gesagt, dass sie diese Komfortzone verlassen sollen. Ist das wirklich so? „Jeden Tag die Komfortzone zu verlassen und 125% zu geben, ist nicht sinnvoll. 125% kann man bei einem 100 Meter Sprint geben, aber selbst dort wird es …
"Komfortzone" von Robin Becker
Komfortzone - ein gesellschaftskritischer Entwicklungsroman in ungewöhnlicher Form
Robin Beckers Held stolpert in "Komfortzone" in zahllose komische, skurrile, erotische aber auch zunehmend gefährliche Situationen. ------------------------------ Das Ende einer Beziehung ist oft deprimierend. Gleichzeitig bietet dieses auch die Chance für einen frischen Start, vor allem, wenn die Beziehung im Rückblick eher einseitig gelagert war. So …
Wie Haus- und Fachärzte mit einem Betriebsvergleich der Stolperfalle „Komfortzone“ entgehen
Worum es geht Erfordert die Praxisarbeit Veränderungen von Strukturen und Prozessen, muss die Komfortzone der etablierten Routinen verlassen werden. Für viele Praxisinhaber ist das eine abschreckende Perspektive und sie verzichten auf Umstellungen mit der Folge, dass beeinträchtigende Zustände persistieren. Ein einfaches Vorgehen schafft hier Abhilfe. Ärzte …
Verlässt man seine Komfortzone, kann man sich selbst überraschen
Was versteht man unter der eigenen Komfortzone und welche Gefahr liegt in ihr?
Was versteht man unter der eigenen Komfortzone und welche Gefahr liegt in ihr?Möchte man sich weiterentwickeln, egal, ob im Beruf oder im Privaten, muss man sich darüber im Klaren sein, was die eigene Komfortzone ist. Und vor allem, warum es so gefährlich ist, sich nur in dieser aufzuhalten. Der Begriff Komfortzone bezeichnet den Bereich in unserem Leben, …
Referentin Andrea Weller, Speed Relaxing
Speed Relaxing lernen mit Andrea Weller
… to Go" präsentierte Personal-Coach Andrea Weller anlässlich ihres Vortrags bei Network Women Grünwald e.V. Sie machte den Teilnehmerinnen Mut, über ihre vertraute Komfortzone nachzudenken. Die eigenen Energiequellen zu aktivieren führe dazu, nicht auszubrennen. Viele neue Gesichter unter den Zuhörerinnen zeigten, dass das Thema Frauen bewegt. Mentale …
"Komfortzone" von Robin Becker
Komfortzone - ein gesellschaftskritischer Beziehungsroman
Anarchie trifft Sinnsuche trifft Liebeslust trifft Realität", könnte man über Robin Beckers Roman "Komfortzone" auch sagen. ------------------------------ Jedes Ende birgt einen neuen Anfang. Ganz besonders dann, wenn es das Ende einer Beziehung betrifft. Das erfährt auch Helle, nachdem ihn seine langjährige Freundin Heike mit ihrem Achtsamkeits-Coach …

Sie lesen gerade: Hinein in die Komfortzone