openPR Logo
Pressemitteilung

Subway Germanic Convention 2018 in Berlin

Am 13. und 14. April 2018 fand im Berliner Veranstaltungszentrum Kosmos die Subway Germanic Convention 2018 statt. Das Großereignis des Franchiseriesen zog 600 Teilnehmer an, die sich über Neuerungen im System informierten und neue Trends diskutierten.

Besondere Aufmerksamkeit galt den verschiedenen Workshops, die von einer breit gefächerten Ausstellung strategisch bedeutungsvoller Lieferanten, wie denen des Subway Einkaufsverbundes, flankiert wurden.

Der Subway Einkaufsverbund war auch in diesem Jahr mit einem Gemeinschaftsstand und 6 Partnern vertreten. So konnten sich die Franchisenehmer über die Themen Steuern und Wirtschaftlichkeit im System, bargeldlose Zahlungssysteme, Kfz Fahrzeugleasing, Büroausstattung, WLAN HotSpot sowie IT Lösungen für Kassensysteme informieren.

Das Highlight des Zusammentreffens der deutschsprachigen Subway Franchisepartner war auch dieses Jahr die Konferenzparty, welche am Abend des 14. April stattfand und auf der wie in den Vorjahren die besonderen Leistungen hervorragender Franchiseunternehmer mit Awards ausgezeichnet und begeistert gefeiert wurden.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 1000952 • Views: 214

Diese Meldung Subway Germanic Convention 2018 in Berlin bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Subway Germanic Convention 2018 in Berlin teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Business Community


Das könnte Sie auch interessieren:

Subway ist auch 2015 Sponsor für alle 20 Stadtläufe von SportScheck und BMW
Sandwich-Spezialist sucht Subway Alltagsathleten 2015
Mit Subway bei Deutschlands größter Laufserie an den Start gehen Köln, 7.7.2015 – Zum dritten Mal in Folge macht sich Subway mit dem Sponsoring der Stadtlaufserie von SportScheck und BMW für einen aktiven Lebensstil stark. In diesem Rahmen sucht der Sandwich-Experte wieder die Subway Alltagsathleten: Menschen, die ihr Leben dynamisch gestalten und Aktivität …
Subcard Relaunch: Bei Subway punkten treue Kunden mit aktivierter Subcard jetzt doppelt
Treue Gäste punkten bei Subway ab sofort doppelt
Subcard erhält neues Punktesystem Köln, 4.5.2016 – Subway Sandwiches launcht am 4. Mai in Deutschland und Österreich eine neue Version der Subcard. Das Punktesystem des Kundenbindungsprogramms erhält hierbei ein Update, von dem vor allem häufig wiederkehrende Gäste mit aktivierter Subcard profitieren. Denn durch doppelte Punkte kommen diese noch schneller …
Franchise-Themenwoche: Chancen für Macher (Teil 3/6)
Franchise-Themenwoche: Chancen für Macher (Teil 3/6)
… sind Franchise-Systeme in der Systemgastronomie. Insbesondere die Segmente Fast Food und Lieferdienste werden von Franchise-Systemen dominiert. Hierzu zählt auch die Sandwich-Kette Subway, mit fast 36.000 Restaurants in 97 Ländern das weltweit größte Franchise-System überhaupt. Franchise-Beispiel 3: Subway mit guten Vorzeichen Mehr Gäste und mehr frisch …
Sommer zum Anbeißen
Endlich wieder da: SUBWAY präsentiert das Tropical Curry Chicken Köln, 21. Juni 2012. Sommer, SUBWAY, Sonnenschein und die prickelnde Ver-führung fruchtig-frischer Köstlichkeiten – das sorgt für Stimmung unter Genießern. Pünktlich zum Sommeranfang verwöhnt SUBWAY Sandwiches alle Son-nenhungrigen mit dem Tropical Curry Chicken. Für den einzigartig kulinarischen …
Subway forciert Wachstum
Seit rund zwei Jahren eröffnet in Deutschland in etwa jeden dritten Tag ein neues Subway FastFoodRestaurant. Diese Eröffnungen werden begleitet von einem ebenso starken Ausbau der Strukturen. Rund 90 Mitarbeiter sichern einen bestmöglichen Service für die Franchisepartner: von der Systemzentrale über den Einkauf, die Begleitung vor und während der Eröffnung, …
Exklusives Meet and Greet: Cimorelli zu Gast bei Subway in Hanau
Cimorelli begeistert erneut Fans bei Subway
… Band in Hanau Hanau, 13.3.2015 – 30 Fans der kalifornischen Pop Band Cimorelli hatten am Mittwochabend das Glück, die Girls bei einem exklusiven Meet and Greet im Subway Restaurant in Hanau persönlich kennenzulernen. Ermöglicht wurde dies durch ein Twitter-Gewinnspiel von Subway – die Fans waren begeistert und reisten aus ganz Deutschland und Österreich …
One night at KIM- A solo exhibition by Anselm Skogstad presented by Jennifer Gassmann and Alice Gittermann
… Jennifer Gassmann und Alice Gittermann präsentieren erstmals in Berlin Fotografien des in New York lebenden Künstlers Anselm Skogstad. Am 26. November 2009 werden die Fotografien der NYC Subway Serie 2005 to 2006 von 18 bis 23 Uhr im KIM zu sehen sein. Mit einer versteckten Kamera fängt Anselm Skogstad Momente voller Intimität, aber auch Momente der …
SUBWAY setzt POS-Lösung von Torex weltweit in 30.000 Restaurants ein
SUBWAY setzt POS-Lösung von Torex weltweit in 30.000 Restaurants ein
Berlin, 19. Januar 2009 - Die Restaurantkette SUBWAY hat sich für den weltweiten Einsatz der Lösung Quick Service Restaurant POS entschieden. Das Unternehmen stattet nun über 30.000 Restaurants in 87 Ländern mit dem POS-System von Torex aus. SUBWAY ist mit mehr als 30.000 Filialen das weltweit größte Franchise-Unternehmen für Sandwiches. Künftig wird …
Neue Subcard App Version bietet neue Features, wie eine Übersicht aller Produkte mit Nährwertangaben
Subcard App erhält neue Features
Subway schafft mehr Nährwerttransparenz mit mobiler Anwendung Köln, 14.10.2014 – Subcard Inhaber haben Grund zur Freude: Denn Subway Sandwiches launcht heute eine neue Version der Subcard App. Mit der Subcard 3.0 können alle Sandwich-Liebhaber das Produktsortiment von Subway betrachten und sich mit nur einem Klick über alle Nährwertangaben informieren. …
Subway startet digitale Storytelling-Kampagne ?Alles für dein Sub?
Blick hinter die Frische-Theke
Subway startet Storytelling-Kampagne mit digitalem Fokus Köln, 4.3.2015 – Im letzten Jahr hat Subway seinen Markenauftritt umfassend erneuert und den Fokus auf die Themen Frische und Produktqualität eingestellt. Mit Erfolg: In einem insgesamt schwierigen Marktumfeld konnte sich der Sandwich-Experte im Jahr 2014 nicht nur behaupten, sondern sogar entgegen …

Sie lesen gerade: Subway Germanic Convention 2018 in Berlin