openPR Logo
Pressemitteilung

Finde deine Wahrheit - neuer Ratgeber bietet Lebenshilfe für mehr Harmonie

News abonnierenPressekontakt | Gesundheit & Medizin

Pressemitteilung von: tredition GmbH

/ PR Agentur: tredition GmbH
"Finde deine Wahrheit" von Martina Marie Sailer

"Finde deine Wahrheit" von Martina Marie Sailer

Martina Marie Sailer will Menschen in "Finde deine Wahrheit" dabei helfen, dem Sinn des eigenen Lebens auf den Grund zu gehen.
------------------------------

Laut Martina Marie Sailer gibt es für alle Menschen zwei Wahrheiten über ihre Existenz auf diesem Planeten. Die Erste ist die, die uns alle miteinander verbindet. Wir sind Liebe und die göttliche Kraft hat uns erschaffen, damit wir ein glückliches Leben führen. Die göttliche Kraft selbst lebt durch jeden Einzelnen von uns und kann nur dann glücklich und zufrieden sein, wenn wir es auch sind. Die zweite Wahrheit in uns ist immer individuell. Diese Wahrheit umfasst eigene persönliche Wünsche und Vorstellungen darüber, wie ein glückliches Leben auszusehen hat. Die Autorin erläutert in "Finde deine Wahrheit", wie Menschen ihre Probleme oft selbst erst erschaffen - dadurch aber gleichzeitig auch die Macht haben, diese Probleme schnell wieder aus dem Weg zu schaffen.

Erfrischend und ehrlich erzählt Sailer von ihren eigenen Erfahrungen und vermittelt Lesern das Gefühl, dass alle im gleichen Boot sitzen und keiner besser ist als der Andere. Denn alle Menschen plagen sich mit ähnlichen Problemen, ärgern sich über ähnliche Themen oder sind genervt von ihren negativen Gefühlen. Die Autorin, die auch ihre eigene Geschichte teilt, liefert mit diesem Buch eine Anleitung, um die eigene Perspektive zu ändern und zu erkennen, dass Glück und Frieden immer in uns sind. Zwei Übungskapitel laden dazu ein, die persönliche Wahrheit zu finden und zeigen anschaulich, wie schon in kurzer Zeit ein Perspektivenwechsel möglich ist.

"Finde deine Wahrheit" von Martina Marie Sailer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-1899-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de (https://tredition.de/publish-books/?books/ID101293)




------------------------------

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : E-Mail
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 1000290 • Views: 51

Diese Meldung Finde deine Wahrheit - neuer Ratgeber bietet Lebenshilfe für mehr Harmonie bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Finde deine Wahrheit - neuer Ratgeber bietet Lebenshilfe für mehr Harmonie teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von tredition GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Buchveröffentlichung: "Der Harmonie-Guide für Zuhause"
Wie schafft man es, seine eigenen vier Wände so zu gestalten, damit Harmonie entsteht und der Erfolg gefördert wird? Der Anfang dieses Jahres erschienene Ratgeber, “Der Harmonie-Guide für Zuhause“ von Monika Clayton, beschäftigt sich mit dieser Frage und zeigt Wege zu mehr Harmonie in den eigenen vier Wänden auf. Nach der chinesischen Feng Shui Lehre …
Gute Laune ist garantiert beim Lebenshilfe-Ball (Foto: Florian von Ploetz)
(K)ein Ball wie andere
Am Freitag, den 15.2.2013, findet der 23. Ball der Lebenshilfe Berlin statt. Auf dem einzigen Berliner Ball für Menschen mit und ohne Behinderung werden 700 Ballgäste, darunter mehr als 30 Rollstuhlfahrer, wieder eine unvergessliche Ballnacht erleben. „Ich finde die Musik und die Atmosphäre toll. Und meine Freundin tanzt so gern“, sagt Torsten Hornich, …
Menschen mit schwerer Behinderung können mit Unterstützung kreativ arbeiten (Foto: F. von Ploetz)
Hier hat Inklusion Tradition – 20 Jahre Lebenshilfe in Britz
Am Samstag, den 30. Juni 2012, feiert die Lebenshilfe Berlin ihr 20-jähriges Jubiläum im Wohnpark Britz. Menschen verschiedener Nationen, behinderte und nicht behinderte, alte und junge Menschen leben hier gemeinsam Tür an Tür. Die Tagesförderstätte Neukölln, die Wohnstätte in der Straße 614 und das Betreute Einzelwohnen gehören seit 1992 zum Stadtteil. „Viele …
VERLAG KERN GMBH
Besser leben
… die Seele. Erkenntnisse zu Magie und Mystik vermittelt Fetzer-Eisele in ihrem ersten Buch „Willkommen in der 5. Dimension“ (ISBN 9783957161116). Einen Coach zur persönlichen Lebenshilfe und Weiterentwicklung hat die Autorin mit dem Kartenset „Liebe – Weisheit – Kraft“ (ISBN 9783957161864 ) entwickelt. Die Autorin Helga Meyer-Gieschen entdeckte im Laufe …
Wellness-Infoseite.de - Der kostenlose Ratgeber im Internet
Wellness-Infoseite.de: Online-Ratgeber nach Relaunch sehr gefragt
… Seit dem Relaunch hat sich die Besucherzahl der Ratgeber-Seite nahezu auf das Vierfache erhöht. Über diesen großen Erfolg freut sich Vanessa Halen besonders. Von Lebenshilfe über Anti-Aging und Schönheitsbehandlungen bis hin zur Gewichtsreduktion ohne Stress reicht die Themenvielfalt auf diesem Online Ratgeber. Hier können Interessierte sich informieren …
Buch "Ich will Coach werden"  Foto: Martin Hömmerich
Buch-Neuerscheinung: „Ich will Coach werden“
… zur Coaching-Ausbildung sowie Literaturempfehlungen runden den Ratgeber ab. Coaching als Schlüsselkompetenz „Bei allen Tätigkeiten, die mit Menschenführung, Weiterbildung, Persönlichkeitsentwicklung, Personalberatung, Lebenshilfe, Therapie und Prävention zu tun haben, wächst die Bedeutung von Coaching“, begründet Wolter das steigende Interesse, coachen …
Erfahren sie die Wahrheit über sich selbst
Freiheit ist das Ziel
… ist das Ziel“ hat keine Patentrezepte für ein besseres Leben parat, sondern animiert zur Reflektion über das eigene Ich, vorausgesetzt man ist offen für Wahrnehmungen, für die Wahrheit, bereit für den Weg. Ein Weg, der nicht einfach ist, aber ein selbstbestimmtes Leben in Zufriedenheit und Harmonie verspricht. Das Buch „Freiheit ist das Ziel“ von Beate …
Geschenktipp: In seinem neuen Ratgeber "7 Wege zu Dir selbst - Lebenskunst für den Alltag" hat der Homöopath und Dozent Detlef Rathmer die Essenz seiner eigenen spirituellen Suche niedergelegt.
Neue Wege zu sich selbst - Detlef Rathmer zeigt sieben praktische und effektive Übungen für den Alltag
… ist eine Frage, die wohl jeder schon einmal gestellt hat und auf die schon unzählige Antworten gegeben worden sind. Von der Flut aktueller Erbauungs- und Lebenshilfe-Literatur möchte sich der Ratgeber von Detlef Rathmer aber ganz bewusst abheben, da er nicht auf pragmatische Erfolgrezepte für die äußeren Lebensumstände setzt, sondern den meditativen …
Verlag Kern GmbH
Wegweiser zum inneren Gleichgewicht
… Reihe anregender Bücher veröffentlicht. Das Kartenset „Liebe – Weisheit – Kraft“ (ISBN 9783957161864 ) lässt sich wie ein persönlicher Coach zur individuellen Lebenshilfe und Weiterentwicklung einsetzen. Außerdem hat die Autorin „Hosentaschenbüchlein“ im praktischen, kleinen A6-Format entwickelt, die sich überall hin mitnehmen lassen. Das Neueste ist …
Psychologie Video Ratgeber Portal
Erstes Psychologie Video Ratgeberportal von Experten
Video Lebenshilfe Informationen zu den häufigsten Angst- und Panikstörungen. Die Bandbreite der Angst Themen reicht von Agoraphobie über Angst vorm Erröten, Höhenangst und Panikattacken bis hin zu sozialen Ängsten wie Redeangst und Angst vor Ablehnung. Der Psychotherapeut Dr. Rolf Merkle führt leicht verständlich und umfassend in die Angst- und Panikstörungen …

Sie lesen gerade: Finde deine Wahrheit - neuer Ratgeber bietet Lebenshilfe für mehr Harmonie