16-04-2018 - 09:51

PR Agentur: matchmakerpr

Soroptimist Club Traunsee – Some like it hot, 21. April 2018

Traude Holzer kommt mit „neuem“ Programm in die Landesmusikschule Gmunden

Gmunden. Im gewohnten Jahresrhythmus präsentiert der SI Traunsee unter der diesjährigen Präsidentschaft von Elke Pavelka einen musikalischen Leckerbissen. Die Landesmusikschule taucht am 21. April, ab 19.30, für einen Abend in den Glanz von Hollywood ein.

Und nein, der Bandname ist kein Zufall! Patin ist die beste Filmkomödie aller Zeiten (AFI – Amerikanisches Filminstitut) von Billy Wilder. Und es geht wirklich heiß her, wenn die Truppe auf der Bühne steht. Nun muss der Mensch aber in die Welt hinaus, will er zuhause auch was gelten. So sind sie unweigerlich und musikalisch in der Traumfabrik an der Westküste der USA gelandet! Die legendärsten Filmsongs werden von SOME LIKE IT HOT über die Bretter, die die Welt und sonstiges bedeuten, geschmettert! Lieder, die jeder kennt, aber noch keiner so gehört hat!

Der Reinerlös der Veranstaltung kommt dem Projekt „Gmunden hilft Gmunden“ zugute. (gw)

Wann: 21. April 2018, 19.30
Karten: € 24,-

Vorverkauf: Parfümerie Aschauer, Trafik Oberwallner Klosterplatz oder bei allen Soroptimistinnen. www.si-traunsee.com bzw. info@si-traunesee.com

Gabriele Rastinger
Feldstraße 36 A
4813 Altmünster
Tel: +43 6642263131

sekretariat@si-traunsee.com

Traude Holzer - erblickte in den steirischen Bergen das "Licht eines Wirtshauses" und wuchs mit Familienmusik auf. Durch den zitherspielenden Vater und die vielen Wiener Gäste war ihr die Wiener Musik stets vertraut. Sang mit Sheila Jordan, Melanie Bong, Jay Clayton, Darja Svajgar und bei guter Führung mit Peter Havlicek. www.traudeholzer.com/some-like-it-hot

Die Strategie unseres Clubs S.I.Traunsee - www.si-traunsee.com

# Wir helfen nicht um der Hilfe Willen, sondern um Projekte in Bewegung zu setzen, die eine Eigendynamik entwickeln. Es soll eine Sogwirkung entstehen und auch andere Initiativen miteinbeziehen.
# Unsere Mittel sind Eigenengagement, Initiative, Verantwortung und Respekt unseren Mitmenschen gegenüber, ferner Ausdauer in der Verfolgung unserer Ziele.

Die speziellen Ziele des S.I.Traunsee

# Ein Netzwerk untereinander zu bilden.
# Frauen und Kinder mit besonderer Begabung, die durch wirtschaftliche Umstände Unterstützung benötigen, zu fördern.
# Uns der Probleme Jugendlicher anzunehmen, besonders im Hinblick auf Gesundheit, Ausbildung und Beschäftigung.
# Eine Plattform für Menschen, die Unterstützung suchen, zu bilden.
# Engagement in der Kulturszene.